Jay-Z "The Mzee-Album"

man jungs! ich habe 10mal gesagt wer noch ein acapella braucht soll mir auf icq schreiben!!! einige habens ja gemacht !! aber warum ihr nicht ?????



peace!
 
Original geschrieben von flipstar123
man jungs! ich habe 10mal gesagt wer noch ein acapella braucht soll mir auf icq schreiben!!! einige habens ja gemacht !! aber warum ihr nicht ?????



peace!


vielleicht ham nich alle icq? :rolleyes:
nich so genervt bitte
 
Original geschrieben von =[RaPPortaz]=



vielleicht ham nich alle icq? :rolleyes:
nich so genervt bitte

da masgt du recht haben aber das ist eine minderheit ;)

außerdem ist ein messenger für die kommunikation untereinander empfehlenswert um nicht zu sagen vorraussetzung :D


peace ;)
 
dann besorgt euch einfach trillian auf dertillian hp da habt ihr icq,aim,yahoo,irc und msn ein einem!!!also saugen und sich bei flipstar melden!!!
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.
dann besorgt euch einfach trillian auf dertillian hp da habt ihr icq,aim,yahoo,irc und msn ein einem!!!also saugen und sich bei flipstar melden!!!

yeah du bist der king du hast es verdammt nochmal auf den abgewichsten punkt gebracht!


peace!
 
:rolleyes:

Das Teil hätte längst per email da sein können ;)

Naja, dann gib nochmal iCq Nummer ...
 
oooooooh man die steht in meinem profil deswegen sage ich sie dir jetzt aus prinzip da kannste schön selber gucken!!!!!!!



peace!
 
äh leute habt ihr vielleichtn bisschen einen übern durst getrunken??? :D ich mein sowas wie
yeah du bist der king du hast es verdammt nochmal auf den abgewichsten punkt gebracht
oda
hehehehehehehehehehehehe ich dich auch prinzessin hehehehehehehehe

lässt mich am anfang des tages schon lächeln :D
also weiter so :D
 
Ja da stimmt die Schriften ein bisschen hervorheben durch schatte u.ä !
Und ich würde anstatt das Blau unten "MZEE-ROT" nehmen ;)

Mfg Tmc
 
Original geschrieben von Incommon
Ja da stimmt die Schriften ein bisschen hervorheben durch schatte u.ä !
Und ich würde anstatt das Blau unten "MZEE-ROT" nehmen ;)

Mfg Tmc
haha geil "mzee-rot" :D :D :D aber ich bin der meinung dass das "mzee-rot" (ich liebe es :D ) zu aufdringlich wär,da es ja doch sehr stark is...
 
Original geschrieben von X-Z.A.K.

haha geil "mzee-rot" :D :D :D aber ich bin der meinung dass das "mzee-rot" (ich liebe es :D ) zu aufdringlich wär,da es ja doch sehr stark is...


ja! irgendwie würde das "mzee-rot" hahaha nicht ins bild passen weil alles eher hell ist

cover ist aber tight , wobei es etwas leer aussieht ;)


peace!
 
Zurück
Oben Unten