JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh shit ! Hab das Ding grad auf Dauerrotation und es ist ne Bombe. Geiler Beat und die Hook ist auch Hammer:

King of NY

not only NYC I'm hiphop's savior

so after this flow

you might owe me a favor
 
NastyNas schrieb:
Oh shit ! Hab das Ding grad auf Dauerrotation und es ist ne Bombe. Geiler Beat und die Hook ist auch Hammer:

King of NY

not only NYC I'm hiphop's savior

so after this flow

you might owe me a favor

woher hast dus??
 
sehr komische geschichte mit den neuen jigga tracks

erst wird "show me what you got" urplötzlich geleakt ohne dj oder sonst was...dann rennen jigga und def jam zum fbi deswegen, komischerweise gibts aba den track auf der myspace seite von just blaze zum downloaden

dann wird angeblich der zweite track geleakt, wobei der beat schon seit monaten ebenfalls auf der myspace seite von just blaze zu hören ist...kann mir kaum vorstellen das jigga sich einen beat pickt der schon über 30000 mal gehört wurde...

für mich sieht das alles sehr seltsam aus
 
guajiro schrieb:
sehr komische geschichte mit den neuen jigga tracks

erst wird "show me what you got" urplötzlich geleakt ohne dj oder sonst was...dann rennen jigga und def jam zum fbi deswegen, komischerweise gibts aba den track auf der myspace seite von just blaze zum downloaden

dann wird angeblich der zweite track geleakt, wobei der beat schon seit monaten ebenfalls auf der myspace seite von just blaze zu hören ist...kann mir kaum vorstellen das jigga sich einen beat pickt der schon über 30000 mal gehört wurde...

für mich sieht das alles sehr seltsam aus

ich hab aus nem us forum, dass just blaze nur eine stunde für den kingdom come beat gebraucht hat...
 
lol show me what you got is echt auf der myspace seite von just blaze. ich lach mich schlapp....promo??? verwirrung durch faketracks??? just blaze verräter???
looolun der beat ja auch ach du scheiße löl
 
die 2 neuen trackz gehen ja heftig ab verdammt.
wobei mir kingdome come noch besser gefällt als show me...
album wird neben game und nas das beste des jahres
 
is alles nur promo...die wollen bisschen hypen um dann hinterher mit nem bombenalbum zu kommen...hoffentlich:rolleyes:
 
Jay-Zs Titeltrack zum Album Kingdome Come

Wie von uns schon berichtet leakte Jay-Z Show Me What You Got die letzten Tage ins Internet. Jetzt sind es zwei Tracks vom kommenden Album von Jigga die im Internet kursieren! Show Me What You Got und der Titeltrack zum Album Kingdome Come. Der Erfolg scheint mehr als gesichert für Jay. Show Me What You Got wird von der Hiphop Welt geliebt! Das Video zur Single wurde in Monaco abgedreht und wird am 16. Oktober im amerikanischen MTV sein Debüt haben. Neben all dem Erfolg kann Jigga bestimmt verkraften, dass Shanghai sein Debütkonzert in China gecanceled hat, da die Regierung, insbesondere das Kulturministerium, nicht die gleichen sexbezogenen Texte und Anspielungen haben wollte, wie vor 3 Monaten mit den Black Eyed Peas. Jay hofft darauf einen späteren Termin mit der Regierung geklärt zu bekommen, um seine Fans nicht zu enttäuschen!

Quelle : www.hiphop.de
 
klingt eingeutich nach promoshit - black album is das letzte...uuhhh....geleakter track im web...uuhh...ne wart ma sogar der titeltrack is geleakt...uuuuuhhhhhh!
wasne verarsche....wird trotzdem ´n hammer album, jigga eben!
 
Beide Tracks "Kingdom Come" und "Show Me What You Got" sind auf dem neuen Mixtape von Big Mike "That Is Why I'm Hot Part 4" !!!

"Kingdome Come" ist sowas von überkrass !!! Hammer Teil !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten