JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muschiklaus schrieb:
atombome wird das meine ich denn ich habe es schon gehört als ich bei ihm eingeldaden war seine briefmarkensammlung zu bestaunen

ach, und den humor haste wohl auch bei ihm gelassen? :rolleyes: :D ;)
 
ähnlich wie bei Snoop dogg n !unterm! durschnittsrapper der durch sein output halt immer im gespräch geblieben ist und somit einfach nur overhyped für mich ist

gibt 3-4 gute jigga songs (mit sinn und verstand) aber bei wasweis ich wieviel alben ist das keine glanzleistung das ist wirklich erbärmlich änhlich wie bei snoop

und jetzt bewertet mich negativ ihr groupies
 
Hab mal auf der Fade to be Black DVD´gehört dass er seien Texte nicht aufschreibt sondenr sich merkt und direkt einrappt quasi als hätte er ne 300 terabyteplatte im Kopf

Finde dass ehct beeindruckend falls es wirklich so stimmt
desweiteren finde ich Moments of Clarity übergeil als auch renegade mit Eminem
 
Jay AarmZ schrieb:
ähnlich wie bei Snoop dogg n !unterm! durschnittsrapper der durch sein output halt immer im gespräch geblieben ist und somit einfach nur overhyped für mich ist

gibt 3-4 gute jigga songs (mit sinn und verstand) aber bei wasweis ich wieviel alben ist das keine glanzleistung das ist wirklich erbärmlich änhlich wie bei snoop

und jetzt bewertet mich negativ ihr groupies
snoop un jigga kann man garnich überhypen. wenn das ganze jetz objektiv gemeint is dann hast du echt keine ahnung von hiphop:(
 
Jay AarmZ schrieb:
ähnlich wie bei Snoop dogg n !unterm! durschnittsrapper der durch sein output halt immer im gespräch geblieben ist und somit einfach nur overhyped für mich ist

gibt 3-4 gute jigga songs (mit sinn und verstand) aber bei wasweis ich wieviel alben ist das keine glanzleistung das ist wirklich erbärmlich änhlich wie bei snoop

und jetzt bewertet mich negativ ihr groupies

:rolleyes:
 
naja so ganz unrecht hat er da aber nich.

reasonable doubt war der absolute hammer aber danach kam für mich nich mehr viel geiles von jigga. mehr als 3-4 geile tracks pro album waren dann nicht mehr drin. raptechnisch ist der typ einfach nur krass aber vom inhalt her gibts echt nur ganz wenige geile sachen von jigga. er hats halt gut drauf sich immer den neuesten trends was beats und swagger angeht anzupassen weswegen er auch soviel verkauft.

bei snoop fällt mir eigentlich auch nur doggystyle als absoluter knaller ein. alle anderen alben die danach kamen waren für mich schrott.
 
find hova auch extrem flash.von "reasonable doubt" bis "Black Album" alles geil!!

hier wurde schon viel erwähnt aber ich vermisse, das man ihn für seine Kolabos mit Linkin Park oder Lenny Kravitz lob.Den Live gehen die Rock parts einfach nur ab,wie z.B. in Mannheim (hehehehehee musste das einfach raushauen, tut mir leid)

doch ich befürchte das aus Jigga die "23" des Raps wird.Wenn man sich entschieden hat aus dem Game auszutreten dann sollte man das auch den jeders weitere Album kann nicht so gut sein.........................doch ich lasse mich gern von gegensatz überzeugen.
 
bin zwar derbst hacke aber ich glaub die single gefällt mir, der beat hat was...
 
single is wie nicht anders erwartet über geil.
ich liebe diese art von beats von just blaze, und die rhymes sind eh nicht von dieser welt.
 
ich liebe diesen beat, auch wenn der text nichts besonderes ist. just blaze hat ganze arbeit geleistet. hoffentlich besteht das album komplett aus solchen geilen beats.
 
dann darf ja ab jetzt gerätselt werden,wer auf dem remix ist.ich glaub Kanye West oder Lupe Fiasco:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten