JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bauerbasement schrieb:
Slso: ich höre gerade "Reasonable doubt"!
Ist schon Bombe!!!!
Manche Songs sind einfach übertrieben!


echt ein abartiges album
find auch das es das beste von ihm is
 
hab gehört jay nimmt nen neues Album...soll evtl schon anfang nächsten jahres erscheinen.....weiß nicht wirklich was da dran ist aber hoffe mal das es stimmt....wer weiß näheres???

peace
 
Melle-Mel schrieb:
hab gehört jay nimmt nen neues Album...soll evtl schon anfang nächsten jahres erscheinen.....weiß nicht wirklich was da dran ist aber hoffe mal das es stimmt....wer weiß näheres???

peace
also bisher dabei sollen sein: freeway, mephis bleek, timbo un dr. dre der executive producer sein soll
 
Die reichsten im Hip-Hop!

1. P. Diddy $346 Million
2. Jay-Z $340 Million
3. Russell Simmons $325 Million
4. Damon Dash $200 Million
5. Neptunes $155 Million
6 Dr. Dre $150 Million
7. Ice Cube $145 Million
8. Eminem $110 Million
9. 50 Cent $100 Million
10. Nelly $60 Million
10. (Tie) Jermaine Dupri $60 Million



Quelle: HipHop.de

Mein Kommentar: Kapiere das nicht!
Wo ist der Wu... Die haben über 20 Mio. Platten vertickt... und RZA war so oft executive producer... wenn dann 10 € von jeder Platte für ihn abgefallen wäre, hätte schon 200`000`000 €.... plus: Ihre Wu-Wear...

Und Jay-Z... über 40 Mio. eigene Platten vertickt... über Rocafella... Jigga als Executive producer...
Die Liste kann nicht stimmen...


Vielleicht gibt die Liste auch nur an, wie viel jeder von denen allein im letzten Jahr verdient hat...
 
Melle-Mel schrieb:
hab gehört jay nimmt nen neues Album...soll evtl schon anfang nächsten jahres erscheinen.....weiß nicht wirklich was da dran ist aber hoffe mal das es stimmt....wer weiß näheres???

peace


ich denke, dass das Album noch vor Wehnachten erscheint, dass Jigga mehr vertickt!
 
Bauerbasement schrieb:
1. P. Diddy $346 Million
2. Jay-Z $340 Million
3. Russell Simmons $325 Million
4. Damon Dash $200 Million
5. Neptunes $155 Million
6 Dr. Dre $150 Million
7. Ice Cube $145 Million
8. Eminem $110 Million
9. 50 Cent $100 Million
10. Nelly $60 Million
10. (Tie) Jermaine Dupri $60 Million



Quelle: HipHop.de

Mein Kommentar: Kapiere das nicht!
Wo ist der Wu... Die haben über 20 Mio. Platten vertickt... und RZA war so oft executive producer... wenn dann 10 € von jeder Platte für ihn abgefallen wäre, hätte schon 200`000`000 €.... plus: Ihre Wu-Wear...

Und Jay-Z... über 40 Mio. eigene Platten vertickt... über Rocafella... Jigga als Executive producer...
Die Liste kann nicht stimmen...


Vielleicht gibt die Liste auch nur an, wie viel jeder von denen allein im letzten Jahr verdient hat...

Wu-Tang Clan sind nun wirklich nicht gerade die reichsten ;)

und dass Jay-Z auf Platz 2 steht ist auch vollkommen nachvollziehbar, weiß gar net was du hast !
 
die platzierung dürfte im groben richtig sein aber die beträge sind mehr als zweifelhaft - Fitty muss einfach schon mehr geld haben
 
Hmm, bei MTV kam auch mal so ne Liste (ist schon ne Weile her), da war Master P an erster und Puffy nur an zweiter Stelle. Wie ist das möglich? Kann ja wohl nicht sein, dass Master P zwischenzeitlich so viel Geld verloren hat, dass er nicht mal mehr unter den reichsten 10 ist.
 
Fab5000 schrieb:
Wu-Tang Clan sind nun wirklich nicht gerade die reichsten ;)

und dass Jay-Z auf Platz 2 steht ist auch vollkommen nachvollziehbar, weiß gar net was du hast !

soviel ich weiss müsste master p auf 1 sein oder hat der bankrott gemacht also der hatte früher sicherlich mehr als diddy
 
solche listen sollten immer sehr ungenau sein, weil reichtum ja nicht immer nur aus nem kontostand besteht, sondern eben auch aus besitztümern, investitionen, usw.
 
. Jay-Z, $320 Million

2. P. Diddy, $315 Million

3. Russell Simmons, $300 Million

4. Damon Dash, $250 Million

5. Dr. Dre, $125 Million

6. Ice Cube, $115 Million

7. Neptunes, $100 Million

8. Eminem, $75 Million

9. 50 Cent, $60 Million

10. Nelly, $55 Million

RICHEST WOMEN IN HIP-HOP:

1. Queen Latifah, $50 Million

2. Missy Elliott, $40 Million

hier nochmal ne etwas andere liste aber komisch dass auch hier master p nicht dabei ist der hatte mal glaub ich 550 millionen so in der größenordnung
 
kommt drauf an master p hat viel von seinem geld durch sachen gemacht die nix mit hiphop zu tun haben. Telefonsex zum Bleistift :) ohne scheiss
 
Zu Dre weiß ich, dass er allein mit "The Chronic" 100 Mio. $ verdient hat!

Und Wu waren mit die ersten mit einer eigenen erfolgreichen Clothingline!
Ich glaube, nur Naughty by nature hatten früher was draußen!

Ich denke, dass die Liste, die ich angegeben habe, nur vom letzten Jahr handelt!
 
Bauerbasement schrieb:
Zu Dre weiß ich, dass er allein mit "The Chronic" 100 Mio. $ verdient hat!

Und Wu waren mit die ersten mit einer eigenen erfolgreichen Clothingline!
Ich glaube, nur Naughty by nature hatten früher was draußen!

Ich denke, dass die Liste, die ich angegeben habe, nur vom letzten Jahr handelt!

100 Mio mit "The Chronic"? Du hast doch n Vogel und hast überhaupt null Plan.
 
b.sureofthat schrieb:
kommt drauf an master p hat viel von seinem geld durch sachen gemacht die nix mit hiphop zu tun haben. Telefonsex zum Bleistift :) ohne scheiss


fast alle andern in der rangliste ham auch klamotten oder ähnliches am start
 
convertible schrieb:
fast alle andern in der rangliste ham auch klamotten oder ähnliches am start

ohne zweifel alter. wie ich sagte kommt drauf an wie man vermögen definiert ob das geld is dass sie durch rap verdient haben oder durch ne steuerrückerstattung is ja so ne sache ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten