JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
könnt ihr mich mal bitte aufklären über den illuminaten-scheiß? also ich hab ja schon mitbekommen das wenn man das intro vom grey-album rückwärts spielt worte wie "murder jesus" oder sowas zu hören sind. aber das album ist doch von dj dangermouse, also ein remix vom black album mit dem jay-z soweit ich weiß garnichts zu tun hat, da er ja die accapellas fürs album ebenfalls veröffentlicht hat. also wäre wenn dann dj dangermouse der "satanist" falls das denn wirklich alles stimmen sollte? gibt es sonst noch irgendwelche halbwegs haltbaren argumente oder sind hier einfach alle ein bischen verrückt geworden? :D
naja, wär cool wenn jemand der die deutsche sprache auch beherrscht das mal erklären könnte.
 
könnt ihr mich mal bitte aufklären über den illuminaten-scheiß? also ich hab ja schon mitbekommen das wenn man das intro vom grey-album rückwärts spielt worte wie "murder jesus" oder sowas zu hören sind. aber das album ist doch von dj dangermouse, also ein remix vom black album mit dem jay-z soweit ich weiß garnichts zu tun hat, da er ja die accapellas fürs album ebenfalls veröffentlicht hat. also wäre wenn dann dj dangermouse der "satanist" falls das denn wirklich alles stimmen sollte? gibt es sonst noch irgendwelche halbwegs haltbaren argumente oder sind hier einfach alle ein bischen verrückt geworden? :D
naja, wär cool wenn jemand der die deutsche sprache auch beherrscht das mal erklären könnte.

ach, ein paar leute finden es einach nur übermenschlich wie jay buisness macht, und dieses ganze hokuspokus gelaber, bringt sein legenden status nur noch weiter nach oben. und wovon du redest ist das lied "lucifer" wenn man das normal laufen lässt sagt jay tatsächlich im hintergrind immer weider zwischen durch "xis xis xis" (was ja gar kein sinn ergibt) was aber rückwärts gespielt sich tatsächlich wie six six six (666) anhört. aber erstens passt son hokuspokus auch zu einem lied wie lucifer, und zweites wollte jay villt genau das damit erreichen, das jeder darüber labert.
 
boss du hast kein plan.. hier gehts nicht ums geld sondern um satanische gehirnwäsche
 
boss du hast kein plan.. hier gehts nicht ums geld sondern um satanische gehirnwäsche

du bist ein freak man check das doch, ich will ja nichtmal verneinen das jay in irgent einer organisation ist, aber bejaen kann man es auch nicht. es ist also scheiss egal. und ich bezweifel das jay bei irgent jemanden gehirnwäsche macht, kennst du überhaupt die texte? son vollpfosten wie du regt ein voll auf, du kannst doch hier nich steif und fest behaupten das jay illuminat ist, und selbst wenn das so ist, stell dir mal die frage, wer in dieser welt für mehr krieg gesorgt hat? illuminten oder was weiss ich was, oder religion? aber was red ich hier überhaupt über sone scheisse, hier gehts um hip hop, und das kann jay-z sehr gut. und noch ein ganz wichtiger tipp, du musst nich die welt verstehn junge, es reicht völlig aus das zu verstehn, was dich umgibt... also gib mal ein fu.kk auf illuminati
 
Was daran jetzt antisemitisch sein soll, ist mir nicht klar.

Neger187 hat da schon recht. Ich war verdammt lange in der Verschwörungstheoretiker Szene unterwegs. Nicht nur, dass man paranoid und depressiv wird, dort wird auch verdammt viel antisemitische Propaganda betrieben. man sollte nur sich selber glauben und keinen internetseiten ist die erste Regel in der "Szene", aber komisch, dass diese nicht für die "Aufklärungsseiten2 gilt. Whatever.
 
ach, ein paar leute finden es einach nur übermenschlich wie jay buisness macht, und dieses ganze hokuspokus gelaber, bringt sein legenden status nur noch weiter nach oben. und wovon du redest ist das lied "lucifer" wenn man das normal laufen lässt sagt jay tatsächlich im hintergrind immer weider zwischen durch "xis xis xis" (was ja gar kein sinn ergibt) was aber rückwärts gespielt sich tatsächlich wie six six six (666) anhört. aber erstens passt son hokuspokus auch zu einem lied wie lucifer, und zweites wollte jay villt genau das damit erreichen, das jeder darüber labert.

eigentlich meinte ich das...
http://www.youtube.com/watch?v=uRmYKADwInE
 
Was daran jetzt antisemitisch sein soll, ist mir nicht klar.

klassischer antisemitismus = hass auf juden, juden an allem schuld, beherrschen die welt, sind die elite

struktureller antisemitismus = gleiches prinzip, aber keine begrenzung mehr auf juden, andere gruppen wie illuminaten etc. die neuen feindbilder
 
soso, oppositionelle und alternative politische ansichten sind neuerdings antisemitismus? langsam wirds echt verrrückt...:D
 
also son scheiß , ihr versucht auch wieder den vogel abzuschießen...vllt nicht uberall nach indizien fur eure verschworungstheorien suchen...außerdem warum um son unwichtigen scheiß sich uberhaupt gedanken machen denn hier in unserem land und der politik lauft genug falsch womit man sich vllt mal eher beschaftigen sollte
 
Ich glaube im Rest der Welt Subforum gibt es einen Verschwörungstheorien-Thread. Ab mit euch dort hin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten