JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ein satans anbeter an der entgiftung mitmacht dann ist das hiphop echt tot.oder zumindest keine entgiftung,ich würde ja gerne schreiben das ich aus sichere quelle weiss es ist nicht jayhova is
 
von jay kann man viel lernen.darum würd ich ihn schon noch weiter hören,bloss würd ich mir wünschen das er nichts mehr verkauft.wenn die diva geld verliert lost in space
 
Mich schockiert das neue Album richtig! Durch die Bank nen absoluter Kracher. War sehr überrascht das Timbaland wieder seinen Bounce zurück hat. Alle drei Beats von ihm sind geil. Höre das Album so gut wie jeden Tag.
 
verdammt gelungenes album es gibt eben doch noch oldies die weiterhin qualität liefern und jigga ist einer der wenigen :thumbsup:
 
@worldwhy... hör mal auf mit dieser hokuspokus schei**e, ausserdem bekommt jay dadurch nur noch mehr fame... viele legenden werden mit irgent ein hokuspokus mist in zusammenhang gebracht, 2pac, michael jackson....
 
was willstn du von mir?schau in dein tabellenbuch und da steht das metall bei so und so viel spannung bricht.ich schau mir shaloins an und da bricht nicht die haut.du typ weisst halt nicht was los ist.diese mönche meditiern und können verschieden bewusstseins stadien erreichen und es gibt einen den kann man intelektuell nicht beschreiben,aber wenn dus hast bist du sehr nah.
aber du musst ja echt weit weg sein nach deinem bild schon abgeleitet,im koran steht die frau hat ihr dekolte zu verschleiern und warum musst du hier so rum eiern?achja ich weiss du bist so sexy wie jay und money,sehs ein er hat dich verarscht und darum kriegt er respekt von mir weil er genau so zaubert wie ich,echt er kennt echt von charnelll
 
darum bekommt jay nur noch mehr fame!nana....man ich fik drauf fame junge.bin ich echt noch der einzig der auf des scheisst(ach ja diesse meditire die levitieren und machen nicht so ein theater)
du kleiner junge hast es noch immr nicht kapiert.entscheide dich doch bitte welche seite gott - satan,achja des gibts alles nicht weihnachtsmann bla ja bleib einfach ein zombie und strip ich sip sizurp
 
darum bekommt jay nur noch mehr fame!nana....man ich fik drauf fame junge.bin ich echt noch der einzig der auf des scheisst(ach ja diesse meditire die levitieren und machen nicht so ein theater)
du kleiner junge hast es noch immr nicht kapiert.entscheide dich doch bitte welche seite gott - satan,achja des gibts alles nicht weihnachtsmann bla ja bleib einfach ein zombie und strip ich sip sizurp

Satan :cool:

Achja, BP3 ist Platin gegangen :thumbsup:

Außerdem wird ein Video zu "Real As It Gets" gedreht und Hov schreibt Texte für "Detox".
 
wilst du nur cool sein oder weisst du in was du dich da einlässt?ich bin mir noch unsicher aber du hast dich doch noch nie damit beschäftigt und dann satan:cool: coll gey.voll den kick gegeben ich hab dir den blick gegeben aber geh leben das lemming spiel.jesus liebt unendlich mal mehr als die es tun
 
dan sip ma weiter.... aber jay wird nur ein gott status kriegen (wenn er denn ein kriegt) weil es so typen wie dich gibt, nicht wie mich... ich find jay-z ist einfach nur ein guter rapper, dem sone hokuspokus theorien gerade recht kommen, um jetzt auch noch die esoterisch verklatschten (ich will ja kein angucken, trotzdem kurzer blick zu worldwhy) zu catchen. ach ja ich interssieren mich sehr für meditation, wobei meine definition von medition eher lautet "nichts zu sein, um zu sein". meditation hat nix mit superman werden zu tun
 
um die esoterischen zu catchen?achja ich weiss alles spass,jay hat beim rappen spass ich hatte spass,wenn du des echt alles als spass abtust hast du für mich ein absolutes problem.aber es ist für mich überhaubt nichts neues und eigentlich kein thema darum hoffe ich für alle das gute und wir können es hier jez beenden und hoffe nur noch die richtigen zu treffen
 
ja und der will alles sein.

ja aber nur weil er nie etwas war als kind. aber is mir auch alles latte, scheiss auf jay-z`s motive, ich seh sehr viele menschliche schwache seiten an ihm, was ich auch nicht schlimm finde. auf jeden fall zeigt es, das da rein gar nix übernatürliches statt findet. nur so texte wie zb das true life intro, sind einfach abartig gut, und gehn sehr tief, das is in mein augen richtig dissen
 
kannst du dich bitte erst informiern in was für einer gang jay z ist.wo sie überall ihre zeichen hinter lassen haben und was sie wolln.schreib dann erst wieder und wenn du dann immer noch sagst er ist cool dann nimm ich des viel ernster aber so.....jay is jay macht......ich sagst doch auch cool aber ich verinnerlich pac killuminati.sie wurden vor meiner tür gegründet beendet es
 
alter is das geil dein scheiss zu lesen :D also jay is illuminati oder was meinst du mit gang?
 
Was ist denn das bitte für eine Diskussion? Ihr habt sie ja nich mehr alle. Illuminati, Satan??? Kann mich mal einer aufklären, was hier fürn scheiß gelabert wird?
 
Man seid ihr durch.... Wenn ihr schon über diese Themen diskutiert, dann doch bitte in vernünftigem Deutsch. ich kann keinen einzigen Satz von WorldWhy verstehen.

Okkultismus, dazu gehörend auch der Satanismus wird ganz anders praktiziert, als Worldwhy sich in den üblichen Desinfo Foren wie Infokrieg angelesen hat und auch ebenfalls anders, als DeinBo$$ es glaubt,d er eh vom scheißen keine Ahnung hat.
Dieses Forum ist echt so hirnverbrannt. Satanismus hat übrigens schon lange nichts mehr mit Typen in schwarzen Gewändern und Fingernägeln mehr zu tun.
Aber können wir bitte wieder zurück zu Jay kommen?

Übrigens stimmt es, dass Jay gut mit David Rockefeller kann, aber so what?
 
Jay-Z meets the streets of Mumbai

ALBUM: HINDUSTANI GANGSTER
ARTIST: Jay-Z + Music Without Borders
YEAR: 2009
URL: http://www.hindustanigangster.com

ABOUT HINDUSTANI GANGSTER

Inspired by Indian cinema of the 70's and Jay-Z's critically acclaimed concept album, "American Gangster," "Hindustani Gangster" tells the passionate tale of a Mumbai hustler's sordid lifestyle.

Through the culmination of Jay's great story, and sounds that range from Bollywood to Bhangra - via heavy emotive melodies and basslines - Music Without Borders has crafted a piece that is intended for the true music connoisseur.


TRACKLIST:

1. Intro Produced by Music Without Borders
2. Pray (ft. Shez Khan) Produced by Dzihan & Kamien
3. American Dreamin' Produced by Batsauce, Edited by Music Without Borders
4. Hello Brooklyn (ft. Lil' Wayne) Produced by Music Without Borders
5. No Hook (ft. Hong Kong Dragon) Produced by Dan The Automator, Edited by Music Without Borders
6. Roc Boys Produced by Batsauce
7. Sweet Produced by Music Without Borders
8. I Know (ft. Pharrell) Produced by ElekTro4
9. Party Life Produced by Music Without Borders
10. Ignorant Shit Produced by Dan The Automator, Edited by Music Without Borders
11. Say Hello Produced by Music Without Borders
12. Success Produced by DJ Junkaz Lou, Edited by Music Without Borders
13. Fallin' (ft. Bilal) Produced by Music Without Borders
14. Blue Magic Produced by Music Without Borders
15. American Gangster Produced by Music Without Borders


All tracks mixed by Music Without Borders, except 8, mixed by ElekTro4

Mastered by dj.sae.one for Deaf in the Family (http://www.deafinthefamily.com)

Kostenlos runterladen:

www.hindustanigangster.com
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten