JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein ich habe komplett recht. Bonnie & Clyde war nie Nummer 1 in den Billboard 100. Kein Track der jemals auf einem Jay-Z Album war Platz 1. Wobei es ja grad sehr gut für Empire State Of Mind aussieht. Könnte sein erstes werden:cool:

nein run this town ist schon seine 2te platz 1 single(uk-charts) und wie gesagt "bonnie und clyde '03" platz 1 in den billboard top 40 und in der schweiz platz 1:D
ist ja auch egal

http://en.wikipedia.org/wiki/'03_Bonnie_&_Clyde
 
Ja, in den "Rhythm Top 40", die zählen nicht. ;) Nur die Billboard Top 100.

Crazy In Love war auf Platz 1.
 
Bilboard 100 alles andere zählt nicht. Und ich meine natürlich nur seine eigenen Singles. Als Featureguest hat er noch paar andere. Allein schon Umbrella war ja ein gefühltes Jahr auf Platz 1:D
 
Video: Coldplay ft. Jay-Z - Lost (Live in Glasgow)

Einfach nur großartig wie die Lyrics zu diesen ganzen Haterkommentaren hier passen:

same sword they knight you, they gon' good night you with
Shit, that's only half if they like you
That ain't even the half what they might do
Don't believe me, ask Michael
See Martin, see Malcolm
See Biggie, see Pac, see success and its outcome
See Jesus, see Judas
See Caesar, see Brutus, see success is like suicide
Suicide, it's a suicide
If you succeed, prepare to be crucified
Media meddles, niggaz sue you, you settle
Every step you take, they remind you you're ghetto
So it's tough being Bobby Brown
To be Bobby then, you have to be Bobby now
And the question is, "Is to have had and lost
Better than not having at all?"
Because I'm...

Definitiv einer seiner Top 5 Texte seit "Black Album", man merkt ja schon beim lesen wie das flowt.
 
Einfach nur großartig wie die Lyrics zu diesen ganzen Haterkommentaren hier passen:...

biggie und pac wurden doch nicht gehatet, jedenfalls nicht von der rapcommunity. bei der biggie beerdigung war ganz brooklyn auf den strassen.

ich glaube ihr versteht die bedeutung des wortes "hater" nicht. für mich ist er einfach nur nicht der rappende jesus, als der er im internet meist von leuten unter 25 dargestellt wird, die die 90er zwangsläufig nicht miterlebt haben.
 
biggie und pac wurden doch nicht gehatet, jedenfalls nicht von der rapcommunity. bei der biggie beerdigung war ganz brooklyn auf den strassen.

ich glaube ihr versteht die bedeutung des wortes "hater" nicht. für mich ist er einfach nur nicht der rappende jesus, als der er im internet meist von leuten unter 25 dargestellt wird, die die 90er zwangsläufig nicht miterlebt haben.

naja, so ganz stimmt das auch nicht... beide, sowohl pac (damals bei all eyez on me - zu oberflächlich bzw. gangstaklischee) als auch biggie (life after death - zu poppig) wurden auch teilweise damals "gehatet" bzw. kritisiert. erst nach dem tod beider wurden diese alben zum klassiker gemacht.
außerdem glaube ich, dass jay z mehr hörer über 25 anspricht als darunter...
 
hat bei euch "empire state of mind" auch so komische geräusche im beat? ich kann nicht sagen was das ist, aber es klingt verdammt scheisse.
es muss doch eine saubere version dieses songs geben.
bei 0:21/0:22, 0:32/0:33, 1:45/1:46 und an vielen anderen stellen??? was ist das bitte für ein behindertes geräusch, im refrain taucht es auch auf. ES ZERSTÖRT DEN SONG! :mad:
 
dieser jay-z ist einfach unfassbar. seine songs haben mein leben verändert. ihr hater solltet euch schämen. ich geh jetzt numb/encore hören und lasse seine genialität auf mich wirken. jay ist der rappende jesus und wird immer jung bleiben! auch mit 58 wird er noch blueprints droppen und dabei so hip hop sein wie kein zweiter!
 
Mal was ganz anderes: Gibt es eine Seite mit einer kompletten Diskografie von Jay Z? Und damit meine ich vor allem ALLE Features ...
 
hat bei euch "empire state of mind" auch so komische geräusche im beat? ich kann nicht sagen was das ist, aber es klingt verdammt scheisse.
es muss doch eine saubere version dieses songs geben.
bei 0:21/0:22, 0:32/0:33, 1:45/1:46 und an vielen anderen stellen??? was ist das bitte für ein behindertes geräusch, im refrain taucht es auch auf. ES ZERSTÖRT DEN SONG! :mad:

Könnte das bitte mal jemand checken und sagen obs bei ihm auch so ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten