JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doch, ein zucken, genau das mein ich.
scheisse, der song ist geil, aber er ist für mich dadurch total unhörbar...
;-(
 
biggie und pac wurden doch nicht gehatet, jedenfalls nicht von der rapcommunity. bei der biggie beerdigung war ganz brooklyn auf den strassen.

ich glaube ihr versteht die bedeutung des wortes "hater" nicht. für mich ist er einfach nur nicht der rappende jesus, als der er im internet meist von leuten unter 25 dargestellt wird, die die 90er zwangsläufig nicht miterlebt haben.

Ich meinte sicherlich nicht den Biggie und Pac Vergleich, sondern im speziellen diese Line: See Caesar, see Brutus, see success is like suicide
Suicide, it's a suicide
If you succeed, prepare to be crucified


Und SpamelaAnderson ist der größte Spasti der hier rumläuft, gibt mir ne schlechte Bewertung mit dem Kommentar "dein horizont reicht nur bis jay-z moruk", weil ich im Juice Thread gesagt habt ich wär fürn Legends of Hip-Hop über Gang Starr und Pete Rock & CL Smooth :D
 
Ich meinte sicherlich nicht den Biggie und Pac Vergleich, sondern im speziellen diese Line: See Caesar, see Brutus, see success is like suicide
Suicide, it's a suicide
If you succeed, prepare to be crucified


Und SpamelaAnderson ist der größte Spasti der hier rumläuft, gibt mir ne schlechte Bewertung mit dem Kommentar "dein horizont reicht nur bis jay-z moruk", weil ich im Juice Thread gesagt habt ich wär fürn Legends of Hip-Hop über Gang Starr und Pete Rock & CL Smooth :D

nächstes mal gebe ich dir ne positive bewertung moruk. dann bist du nicht so traurig. und jetzt pump mal schön weiter die jigga diskographie und erzähl allen, wie toll und unantastbar dein idol ist.
 
wie will stefan raab den verarschen ?
jigga ist im land und macht kein konzert ... seht toll.
 
goil...jay-z bei tv total :)
aber ich flipp hier aus, wenn raab wieder so nen scheiß wie bei eminem macht und dem guten jay einen von bushido und konsorten erzählt.

potential für eine gute sendung besteht allemal...hauptsache er versauts diesmal nicht. (gab ja immerhin auch schon sehr gut inteviews/sendungen...darf man auch nicht vergessen)
 
goil...jay-z bei tv total :)
aber ich flipp hier aus, wenn raab wieder so nen scheiß wie bei eminem macht und dem guten jay einen von bushido und konsorten erzählt.

potential für eine gute sendung besteht allemal...hauptsache er versauts diesmal nicht. (gab ja immerhin auch schon sehr gut inteviews/sendungen...darf man auch nicht vergessen)

warum sollte raab ihn nicht mal auf bushido und co ansprechen ?
ist doch interressant ob jigga ihn bzw. die deutsche rapszene ein wenig kennt. fande die sendung damals mit em recht amüsant und denke, allein wie sie zusammen gefreestyled haben war traumhaft. das hat sogar in america damals die runde gemacht und alle fanden es lustig :thumbsup:
 
warum sollte raab ihn nicht mal auf bushido und co ansprechen ?
ist doch interressant ob jigga ihn bzw. die deutsche rapszene ein wenig kennt. fande die sendung damals mit em recht amüsant und denke, allein wie sie zusammen gefreestyled haben war traumhaft. das hat sogar in america damals die runde gemacht und alle fanden es lustig :thumbsup:

die sendung war die beste tv total sendung seit einer ganzen weile!
und ich finde es eigentlich interessant zu sehen wie amerikanische rapgrößen auf deutschen rap reagieren.
da wird sich zwar kaum jemand hinsetzen und sagen das ers scheiße findet, aber trotzdem.
 
guter move hinsichtlich promo wäre es für jay-z ein paar namen ausm deutschrap zu nennen. aber wird er eh nicht machen, wird eher wie diddy und 50 desorientiert und verwirrt in einem deutschen studio sitzen und langweiligen scheiss labern. die sind damit immer voll überfordert scheint es mir
 
Vormerken: Dienstag ist Jay-Z zum ersten Mal bei TV Total zu Gast! :)

Dann wird das mal wieder gekuckt. Raab wird den aber ganz vorsichtig anfassen, kann mir nicht vorstellen dass der die gleichen Witze wie mit Eminem macht, da ist Jigga nicht der Typ für denk ich. Wird relativ seriös werden, vielleicht fragt er ihn wie Beyonce in der Kiste ist :D
 
Was ist eigentlich mit zB Brookyln We Go Hard - ist der track irgendwie anders veröffentlicht worden?
 
wow is selten das Jigga überhaupt mal in Deutschland Promo macht

naja im grunde ist es ja auch so, das jay erst jetzt durch sein legenden status (so isses bit`ches :p) in deutschland erst mal mainstream wird, viele der keinen mädchen und so kennen ihn höchsten als den ferund von beyonce der rapper ist, so richtig bekannt war er nie in deutschland, leute wie 50cent, dmx, 2pac, ja rule, eminem etc waren hier immer bekannter als jay-z

edit: ahja da fällt mir eine line von bp3 ein "i dont want rap no more i want the map" oder so ähnlich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten