JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jay-Z’s American Gangster Tour Sells Out in Under A Minute



"According to a statement on the Roc-A-Fella website, the five-city club tour that Jay-Z planned to support his American Gangster album sold out less than 60 seconds after tickets went on sale today. The site claims that the Philadelphia show sold out in 30 seconds, the Los Angeles show in 11 seconds, and the Chicago show in just 8 seconds. While other appearences are rumored in Washington, DC and Atlanta, details have yet to emerge. The scheduled show dates are as follows:

11/6 Los Angeles - The House of Blues
11/7 Chicago - The House of Blues
11/9 Baltimore - Ramshead Live
11/11 New York - The Hammerstein Ballroom
11/12 Philadelphia - The Fillmore"

XXL

you godda pardon jay again.
 
übrigens denk ich das ich american gangster besser finde als blueprint, black album und RD bleiben unerreicht. blueprint is halt eins der einflussreichsten hip-hop alben ever aber ich fand andere sachen von jay immer irgendwie besser. bin da ein bisschen weirdo, find auch IML vol 1 besser als blueprint was sonst alle immer scheisse finden, was ich gar nich kapiere wegen "imaginary player" "friend or foe 98" (besser als der vorgänger) "where im from" "you must love me" "streets is watching"...

nur streets is watching ist gut !!! imaginary player geht auch noch durch !!!!
 
ich find eblue magic ist neben dead presidents der beste jigga song ever! so ein gutes ding, kein wunder dass er als flow gott angeshen wird. geil zu flowen heißt nicht es total mit variationen zu übertreiben sondern einfach den beat mit den raps zu killen. der beat ist schon eher nach vorne und wie laidback jigga drauf rappt haut mich echt um
 
ich find eblue magic ist neben dead presidents der beste jigga song ever! so ein gutes ding, kein wunder dass er als flow gott angeshen wird. geil zu flowen heißt nicht es total mit variationen zu übertreiben sondern einfach den beat mit den raps zu killen. der beat ist schon eher nach vorne und wie laidback jigga drauf rappt haut mich echt um

ich wiederhole es gerne noch einmal: was ist daran so gut, einen 80er-jahre flow zu kopieren bzw. den von big daddy kane zu übernehmen?
für mich auf jeden fall der schlechteste track auf dem album.
 
What's the Difference between a 4.0 and and a 4.6?

30 to 40 grands Cocksucker beat it:eek::D

Wie arrogant kann man sein:D
 
Da will wohl wieder einer Aufmerksamkeit erregen. :rolleyes:
Der soll sich mal lieber auf seine Musik konzentrieren, damit er überhaupt mal so bekannt wird wie Jigga.
 
der diss ist doch geil und er spricht auch ein paar richtige punkte an... nur, weil ihr zum ersten mal was von pretty ugly hört, heißt es nicht, dass er n nobody ist
 
der diss ist doch geil und er spricht auch ein paar richtige punkte an... nur, weil ihr zum ersten mal was von pretty ugly hört, heißt es nicht, dass er n nobody ist

der is diss is echt nich so schlecht nur isses auchn bisschen kindisch wenn dritte immer über bizness-details labern von denen sie keine ahnung haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten