JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo ich gerade "Jocking Jay-Z so zum cir. 10ten mal höre, fällt mir auf wie gerne ich Jigga ma auf nem Beat von The Cool Kids hören würde :eek:
 
Weiss nicht ob das hier schon gepostet wurde aber es gibt schon die volle version von Jocking jay-z und ich muss sagen es ist echt ein krasser beat!

Hab das ding mal auf meiner anlage richtig laut laufen lassen und da geht einem schon einer ab!

Echt kranker beat von Kanye und jay rapt ganz gut drauf! Hoffe das Album wird gut...
 
Grad nochmal Blueprint gehört und muss sagen: Immernoch genial ! :eek:

Also wenn Blueprint verspricht, was der Name besagt, dann wirds krass :)
 
Jockin Jay Z ist einfach ein Smash Hit

der reisst alles nieder, wie er so arrogant drüberträllert
Richtig geil, so will ich den hören. Was er in den letzten Remix-Tracks angefangen hat hat uns nicht zu viel versprochen.


"crooked officer, crooked officer
why you like to see me in the coffin sir?"


:D
 
krass,anscheinend kommt bald der track "S.L.U. (Swagger Like Us)" von Jay-Z mit T.I.,Kanye und Weezy:eek:
 
Booooooooooah, wie krass "Jocking Jay-z" ist :eek: Lil Wayne schmollt gerade sicher inner Ecke und fragt sich warum er trotz Sizzurps nich sone kranke, geile Scheiße zustande bekommt... vllt helfen ja andere Drogen :D

Naja, man kann sich natürlich fragen, ob Jockin' Jay-Z existieren würde, wenn A Milli nicht so ein Riesenhit geworden wäre.
 
Jay-Z x Kanye West x Lil Wayne x T.I.

“S.L.U. (Swagger Like Us)”

Coming soon.

Are you focused?

Quelle: http://nahright.com/news/2008/08/22/jay-z-x-kanye-west-x-lil-wayne-x-ti/

T.I. - Swagger Like Us (Feat. Kanye West, Jay-Z & Lil' Wayne) ;)

Der Beat ist so naja...
Die Parts von Weezy und Kanye sind auch nicht das Wahre, Jigga macht seinen Job ordentlich und T.I. ist der King und verprügelt sie alle!^^
Insgesamt hätte ich mir deutlich mehr erwartet!
 
bei solchen monster kollabos kommt in 95% eh nur schrott raus, bei sovielen egos wird halt nix... ist wie mit filmen, wenn man da auch nur ein haufen große namen in einen topf schmeißt kommt nur paar bubbles raus...
 
Was kann man gegen diesen Beat haben :confused:

Wenn man Boxen mit ein bisschen Bass hat, ist der hammer!
Von den Parts nervt meiner Meinung nach auch höchstens Weezys.
Und die Hook wird zu oft wiederholt, leider.
Sonst top!
Soll der auf Paper Trail sein?
 
Ich weiss nicht ob der Beat mich nervt oder ich ihn okay finde....

Milli und Jocking Jay-Z feier ich ab, aber vielleicht ist es diese Kinderstimme die das ganze hier irgendwie befremdlich wirken lässt. Beziehungsweise dieser Nachhall.

Ansonsten solider Track, T.I. mal wieder hungrig zu hören macht Spaß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten