JAY-Z / JIGGA / HOVA / SHAWN CARTER/ ~ the official thread II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alsi ich finde, die möglichkeiten bei live eingespielten instrumenten wurden bei "Roc Boys" nicht wirklich ausgenutzt. das hört sich ja immer noch so an als sei es nur kurz gesamplet... naja, vielleicht werden die anderen tracks besser. bis jetzt war noch kein album von jay-z von vorne bis hinten schlecht. sogar "kingdom Come" hatte einige gute tracks.
 
also ich finde die tracks die ich bis jetzt bei youtube gehört habe sehr gut bis jetzt kann man auf weitere qualität gespannt sein
 
das sample bei "Dead Presidents 3" wurde extrem verkackt gechoppt... ich höre da keine richtige melodie raus, sondern nur konzeptlos zusammengefügte sample-fetzen.da konnte man schon was besseres abliefern... ich bin trotzdem optimistisch und denke, dass das album gut wird.
 
"Dead Presidents 3" wird doch nich ma auf dem Album drauf sein...
 
das sample bei "Dead Presidents 3" wurde extrem verkackt gechoppt... ich höre da keine richtige melodie raus, sondern nur konzeptlos zusammengefügte sample-fetzen.da konnte man schon was besseres abliefern... ich bin trotzdem optimistisch und denke, dass das album gut wird.

so schlecht isses auch nich, hört sich nur an als ob ein bisschen krampfhaft versucht wurde etwas dem original-beat ähnliches zu machen
 
das sample bei "Dead Presidents 3" wurde extrem verkackt gechoppt... ich höre da keine richtige melodie raus, sondern nur konzeptlos zusammengefügte sample-fetzen.da konnte man schon was besseres abliefern... ich bin trotzdem optimistisch und denke, dass das album gut wird.

ja ja is klar profi:rolleyes:
 
das sample bei "Dead Presidents 3" wurde extrem verkackt gechoppt... ich höre da keine richtige melodie raus, sondern nur konzeptlos zusammengefügte sample-fetzen.da konnte man schon was besseres abliefern... ich bin trotzdem optimistisch und denke, dass das album gut wird.

das is ja der style von dem beat
 
roc boys is genau das was ich von jay hören will, so und nich anders. jetzt sind meine erwartungen richtig hochgeschossen, u.a. wegen dem snippet von dp3 (auch wenns nich drauf sein wird) und auch weil sigel wohl dabei sein wird (auch wenn ich nich peil was das mit dem ignorant shit remake soll). auf nas kann ich persönlich verzichten, der muss da nich unbedingt drauf sein is aber wohl besser als ti. es klingt als wolle jay was beweisen und das is ein gutes zeichen
 
wie wat??? mit lil wyane... ich hör auf mit hip hop.. hier wird man ja nur verarscht :D naja hat einer paar infos zu dem anscheind beendeten (eventuellen promo) beef?
 
sigel, weezy und nas als features. geht klar. produzentenliste würd mich freuen.
 
beanie sigel feat. erfreut mich sehr... ich meine, wenn man an das denkt.

Yoa obwohl das legendärste is immer noch wenn Scarface dabei ist. Das sind dann immer Klassiker

"Some How, Some Way" http://youtube.com/watch?v=qyst02b63ik&mode=related&search=

"Guess Who's Back" http://youtube.com/watch?v=eAVvdLWFGHI&mode=related&search= (Mein Lieblingslied von den Dreien. Hova ist so verdammt genial:eek:)

"This Can't Be Life" http://youtube.com/watch?v=0YakVzA1ZYA
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten