EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

wird mir immer unsympathischer alles, auch jaw ... trotz fanbwoi dasein seit stunde 1 :(

ich mag nur gott hat humor, der rest is müllig
 
gandhi und rahzkroneprinz auf neuem bababoom shit auch sehr geil.

der is nur auf der ep so schwul

shirt endlich da
 
an Seelensturm kommt er wirklich nicht mehr ran....

kannst ja auch nicht vergleichen von der thematik her ... die parts von jaw von der menschenfeind ep müsste man am sozialphobie part, gehirn im mixer tape (gilette messer skit, weisse weste, parental advisory, kein morgen, meine weise ...) sowie den feat parts auf hanks album messen ... ==> kann ja jeder mal für sich selbst machen und entscheiden ob er da rangekommen ist. (gut, den sozialphobie part rausnehmen weil der ja noch mal drauf ist^^)
 
Mensch der badaboombadabang Exclusive Track ist besser wie die EP...wasn da los?
 
jetzt bin ich mal aufs pcp album gespannt.

gott hat humor,menschenhass und kranke welt sind richtige klassiker geworden, die ich mir in 5 jahren auch noch geben kann.

jaw part auf kranke welt bumst torch in arsch
 
Auf's PCP-Album freue ich mich auch. Ich erwarte sehr gute Tracks über Chaos, Fleisch und mit einer guten Portion Witz. Laut JAW bemüht man sich ja noch, Hank dazuzubewegen, ein Feature aufzunehmen. :D Die faule Sau soll sich nicht so haben.

Einige Wochen mit der EP komme ich zu folgendem Schluss. Klar, Jotta studiert, Hank arbeitet, trotzdem sollte man sich für solche Platten einfach mehr als eine Woche Zeit nehmen. Ist sicherlich nicht einfach zu realisieren, aber würde dem ganzen mehr Tiefe geben. Eine Story zu "Clown in meiner Wohnung" wäre bspw. sehr geil gewesen. Sonst ist das ganze halt ein EP, in der einfach gegen alles geschossen wird, was ja auch Spaß macht, da das ganze einfach sehr asozial und zynisch kommt.

Während ich vom nächsten Hank-Album auch genau das erwarte, will ich von Jotta wieder mehr Tracks wie "Sein Tag", "Zwei Tode", "Meer der Tränen" oder "Arztbesuch". EP ist gut, macht Spaß, aber auch Lust auf die nächsten Releases der beiden Rapper, den Luft nach oben ist ohne Frage da.
 
Also jetzt im Nachhinein betrachtet isses ne durchschnittliche EP...oft hab ichs mir noch net angehört.

gott hat humor find ich ziemlich langweilig, die ganzen hank lines sind ausgelutscht
 
ich geb mir nur noch "Gott hat Humor"

der rest ist irgendwie scheisse aufgrund überwacker features
 
ich hörs noch ab und zu, aber warte viel gespannter auf das pcp album, das hoffentlich zeitnah erscheint
 
ep gefällt mir immer noch, hörs aber nicht mehr oft!
ich warte auf ein neues hank solo;)
 
kann damit gar nichts (mehr) anfangen.
halte es auch für ausgeschlossen dass hank irgendwann mal auch nur ansatzweise an seine soziopath-tage anknüpfen kann. muss man einfach mal so sagen...
hab auch nicht den eindruck als würd ihn rap noch groß interessieren..
 
kann damit gar nichts (mehr) anfangen.
halte es auch für ausgeschlossen dass hank irgendwann mal auch nur ansatzweise an seine soziopath-tage anknüpfen kann. muss man einfach mal so sagen...
hab auch nicht den eindruck als würd ihn rap noch groß interessieren..

die hoffnung stirbt zuletzt;)
 
PCP Album 28. August

08.07.09
PCP Album im August/ WS Poster

Nach Rynerrrs „Symptome“ und JAW & Hollywood Hanks „Menschenfeind“ macht die aus allen Beteiligten des Weisse Scheisse Labels bestehende Formation „PCP“ der Welt nun endgültig den Garaus. Das Album beginnt mit dem Ende, ein Funkspruch einer der letzten noch bestehenden Radiostationen in einer verwüsteten, dem Untergang geweihten und gerichteten Welt eröffnet das Werk. Im Verlaufe des Tonträgers werden wir Zeuge von apokalyptisch preschenden Hits, Zerstörungswut, Punkattitüde, Bier- und Fleischliebe wie man sie von PCP nicht anders gewohnt ist als auch depressiven Reflektionen über das eigene Tun und die letzten Tage in einer todgeweihten Welt. Punkige, elektronisch eingebettete, militaristisch stampfende Beats und melancholische, bis hin zu souligen Produktionen aus den Händen von JAW, Maexer, Private Paul, den Beatgees, Nowak, Peter Maffya, Purple Maze, Tobe, Marvelous und Moretime Productions liefern die Basis für 21 Tracks, unterstützt durch Features von Hollywood Hank, Peter Maffya und Me$$age und führen die Welt zu einem aus der Asche der Welt gedeihenden Neuanfang.
Am 28.8.09 ist es soweit! Ab dem 20.7. könnt ihr vorbestellen und das Snippet sprachlos bewundern!

Quelle: www.weissescheisse.de
 
Zurück
Oben Unten