EP JAW & Hollywood Hank - Menschenfeind [12.06.09]

hab mir das album jetzt schon länger nicht gegeben!
 
gibts eigentlich von hank noch n anderes album als soziopath?

Das Projekt Alzheimer Album gibts, besteht aus ihm und noch irgendnem anderen Typ, kam auch als richtiges Release raus, das Album "Nur ein Versuch".
Laut Rapz Records auf 100 STück limitiert.
Längst nicht so professionell wie Soziopath, war wohl auch einige Zeit davor, aber unterhaltsam auf jedenfall ^^
 
Gott hat Humor und Menschenhass kann man sich immerwieder geben..
Sonst eigentlich durchschnittliche Dinger nix spektakuläres meiner Meinung nach.
Was ich aber immer noch feier von Hank is die Kollabo mit Fav : " Schläge für Hip Hop " :D
 
geht mir genauso... ich glaub die menschenfeind ep leidet unter den ganzen überflüssigen und mittelmäßigen features. und diese ewiglangen filmzitate kann ich auch langsam nicht mehr hören
 
Hab sie gestern 3 mal nacheinander durchgehört, is schon geil :thumbsup: Die Features find ich nich so schlecht wie sie immer geredet werden
 
Naja, eigentlich war das Ganze ja von Beginn an nur als kleine EP geplant. Siehe Eko, das sind 4-5 Tracks. Und so war Hank ein paar Tage bei JAW im Studio, hat die paar Parts aufgenommen und hatte dann keine Zeit und/oder keinen Bock mehr. Kennt man doch von ihm. Dass dann noch ein Remix und die vielen Features draufkamen ... hm, vielleicht, um die Spieldauer zu erhöhen, um das Ding teurer zu machen? Keine Ahnung. Hätte nicht sein müssen.

Was ich dem ganzen noch negativ anrechne - da ist das ganze ein Weisse-Scheisse-Release, was gegen die Menschenrasse hetzt - und dann gibt's nicht mal ein Rynerrr-Feature? Nicht schön.
 
hab es auch eben wieder gehört und muss sagen, ich feier jedesmal aufs neue bei den texten^^
 
Der Track wo die hook "mein leben ist wie ein egoshooter..." bla bla bla, is der geilste. hab ich die hook als klingelton
 
Der Track wo die hook "mein leben ist wie ein egoshooter..." bla bla bla, is der geilste. hab ich die hook als klingelton

Leider schon vor der EP totgehört (obwohl die Version auf "Menschenfeind" geiler ist). War eh blöd, dass der Track, Sozialphobie und auch "Der Clown in meiner Wohnung" vorher bekannt waren. Ackergaul in gewisser Weise ja auch.
 
Ich kannte die glücklicherweise vorher nicht. Beinscheiben is auch geil

Mein Lieblingstrack, perverser Part von Holly. Was der da für Energie reinlegt.

"Denn deine Meinung ist meiner Meinung nach nur ABGE****TE SCHEISSE!"
"... er hasst die Menschheit, denn ihr seid alle in-den-Kopf-ge-****t!"

:D :thumbsup:
 
Mein Lieblingstrack, perverser Part von Holly. Was der da für Energie reinlegt.

"Denn deine Meinung ist meiner Meinung nach nur ABGE****TE SCHEISSE!"
"... er hasst die Menschheit, denn ihr seid alle in-den-Kopf-ge-****t!"

:D :thumbsup:

wenn man die lines nur liest, kommen die total whack rüber :D von hank gerappt sind die aber hammer :D
 
Ich sach mal so: Die EP (für Geld) ist ein Witz im Gegensatz zu JAW & Message "Zwischen Chemie & Wahnsinn" (for free).:thumbsup:
 
Ja man, Himmel ist der absolute Übershit

Aber die auch anderen deepen Dinger auf der EP sind krass. Sowas würd ich gern mal wieder hörn vom Herr Jotta.

Mzee ist und bleibt wohl sowas wie das 8. Weltwunder. Jetzt bringt ein supertalentierter Rapper schon ein Album für sage und schreibe 8€ raus & dann muss man trotzdem diesen "Früher war alles besser"-Weg gehen.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten