ITF German DJ Championships FINALS 2004

aus nürnberg
ich muss noch schaun, wenn ich jetzt die nächsten wochen noch meine praxisprüfung krieg könnte ich mit nem corsa hochdackeln, was es mir auch wert wäre bei den ganzen leuten, und bei nem kumpel pennen .... weil die bahn wär schon etwas zu hart

aber wenn ihr jemanden kennt der über nürnberg fahren könnte wär das sicher cool
 
wir checken gerade was es für möglichkeiten gibt.
da beispielsweise 16 von 38 teilnehmenden djs aus nrw kommen, wäre hier die überlegung einen busshuttle am samstag einzurichten.
und 8 von diesen 38 kommen aus bayern, evtl. wäre dies hier auch möglich.
aber ich will noch nichts versprechen, gebt mir noch ne woche zeit.
dann müssen aber auch ca. 50 plätze aus köln bzw. münchen/ nürnberg voll werden. fragt mal rum, ob da interesse bestünde.
 
Sag mal Core,

Muss der Speicher einer RC20 ganz gelöscht werden oder geht es nur darum das kein "hörbarer Sound" drauf ist?
So könnte man theoretisch vorher eine "Silence" einspielen, welche den Loop definiert, also die Länge.
Weil... sitzt der erste Loop nicht is das Set dahin.
Nur mal sone Idee... :)

Kommt dann eigentlich Below zu mir und löscht mir alle meine Loops für die ich Stunde gebraucht hab um sie exakt einzuspielen :eek: AAaaahhh
 
wenn du vorher den loop durch stille definierst und dann das timing nich passt stolpert dein loop auch...
 
Ayooo!

Naja der Unterschied ist den ersten Loop setzt du mit nem Pedal, aber overdubben machst du mit nem Crossfader, an dem man ja in der Regel mehr Kontrolle hat als am Pedal.
 
ich hab da irgendwas mal bei der wm03 in münchen gehört als backdraft die misantroplis verticken wollte dass er im scratchin mitmacht
hmmmm
naja
peace
 
Original geschrieben von core12
wir checken gerade was es für möglichkeiten gibt.
da beispielsweise 16 von 38 teilnehmenden djs aus nrw kommen, wäre hier die überlegung einen busshuttle am samstag einzurichten.
und 8 von diesen 38 kommen aus bayern, evtl. wäre dies hier auch möglich.
aber ich will noch nichts versprechen, gebt mir noch ne woche zeit.
dann müssen aber auch ca. 50 plätze aus köln bzw. münchen/ nürnberg voll werden. fragt mal rum, ob da interesse bestünde.

Wäre cool, wenn ihr nen shuttlebus von spanien aus einrichten könntet, weil ich zu der zeit dort urlaub mache. oder besser fänd ichs, wenn die german finals direkt dort stattfinden würden. ich freu mich zwar auf meinen urlaub, würde mir aber auch gerne die itf anschauen. :(

@ core, wann findet denn das spanien finale statt??? vieleicht kann ich mir dass ja geben.
 
so, nun bin ich auch mal wieder da.

toubsen, bitte meld dich doch einfach bei uns. deine frage geht ja schon e weng ins detail. um dir eine gute antwort zu geben, ist das forum wohl e weng zu umständlich.

spanien finale....hm, ich werd das hier mal recherchieren. kann leider auch kein spanisch. 11.08 ist uns nicht als termin bekannt.
nach unserer info muss es erst noch stattfínden.
 
ich denke ich gehe hin.... wenn ich kein geld hab vielleicht aber nur zu den elliminations:( :)
 
wie gesagt an den vvk stellen von cts kostet das ganze 12,50 euro oder du kaufst dir die prinz hamburg (am besten wenn du sie eh hast) und dann bekommst du an der abendkasse 2euro ermässigung mit der prinz card, die im heft abgedruckt ist und ein itf logo drauf ist.....ebenso gibt es ab anfang september einige gewinnspiele bei der du die chance hast 1 x2 karten zu gewinnen. dies wird auf intro.de, rap.de und bei vielen der hamburger stadtmags der fall sein.....
 
Zurück
Oben Unten