ITF German DJ Championships FINALS 2004

core12

ist hier aktiv
Registriert
19. Juni 2001
Beiträge
165
Der Termin steht!
Am 18.09 finden die ITF German DJ Championships FINALS 2004 in der Hamburger Markthalle statt.

Anmeldeformulare sowie Regulations für die Categories Scratching, Beatjuggling, Team und Experimental gibt es ab nächster Woche auf www.itfgermany.com zum Downloaden.

Bei Fragen meldet euch bei ITF Germany . Kontaktformular über www.itfgermany.com


core12
 
nun kann ich auch mal wieder schreiben....

ja, da gibt es ein board und die finals werden auch dort angekündigt, diskutiert und befragt.....


wir sehen uns dort und danke für das publikmachen, wicked.

core12
 
Hab gehört das nich nur die battles fett werden auch die Showcases!( Q-millah und P-rzm) War schon nen hammer in Berlin!!!!
 
niiice, sweet little hometown ... markthalle ist auch sehr gechillt wie ich finde
 
Original geschrieben von zur MOLLE

Wieso macht der denn dieses Jahr nur nen Showcase?

what the hell is p rzm :confused:

nur ein Showcase?

hm... ich find die Showcases besser als die battles...

btw. das ist ein Geiger.
 
Original geschrieben von zur MOLLE
Hab bei eyes-wide-open gelesen dass q-millah letztes Jahr nicht mal durch die Elimination gekommen ist.

@Toubsen: Findest du da Showcase immer noch besser als battle ?? :oops:

Warum sollte die Bewertung des Showcases beeinflusst werden von seiner Platzierung aus dem letzten Jahr? Wasn das fürne Flitzpiepentheorie?

Ich bin froh das es die Lordz gibt aber genau so froh bin ich über alle Anderen die trotz dieser harten Gegner ihren Arsch hoch kriegen. Also was zum fuc|< machst du solche Leute nieder?
 
hää
das showcase von q-millah und rpzm oda so war doch geil
weiss ganich was zur molle dagegn hat tztztz
naaaja

peace
 
Macht jemand ausm Forum bei den Categories mit?

Ich überleg grad ob ich Experimental was hinkriegen würde, das wär schon arg lustich :D
 
Original geschrieben von core12
nun kann ich auch mal wieder schreiben....

ja, da gibt es ein board und die finals werden auch dort angekündigt, diskutiert und befragt.....


wir sehen uns dort und danke für das publikmachen, wicked.

core12

Wo kann man denn aktuell sehen wer alles teilnimmt?
 
Original geschrieben von Toubsen
Macht jemand ausm Forum bei den Categories mit?

Ich überleg grad ob ich Experimental was hinkriegen würde, das wär schon arg lustich :D

Bitte nicht, der Großteil ist eh schon zum kaputtlachen.
 
derzeit laufen die anmeldungen noch.....bis 13.08 kann man sich anmelden.....und erst dann wird es erste listen geben.

kann nur sagen, dass bei scratching schon ca. 20 mitmachen wollen und deswegen gibt es auf jeden fall eliminations und bei beatjuggling sieht es auch danach aus.

bis später

core12
 
hab ich aucht nicht verstanden, dafür ein paar neuigkeiten bzw. infos.


bei den categories kann das set der eliminations wiederholt werden. jedoch kann dies zu 0 punkten bei kriterium originalität führen. ein dj, der drei verschiedene sets zeigt, wird besser bewertet.

und nun zum thema startgebühr:

jeder dj, der an battles der itf teilnimmt, zahlt einmal 20€ und kann an so vielen disziplinen teilnehmen wie er lust hat.

das heißt: djs der advancement class, die bei der qualifying tour teilgenommen haben und die 20 € schon gezahlt haben, brauchen für die weiteren categories keine startgebühr mehr zu zahlen.
djs, die jetzt bei den categories das erste mal im jahr bei der itf mitbattlen, zahlen einmal 20€ und können beispielsweise bei scratching, beatjuggling und experimental teilnehmen.

bei unklarheiten, sagt bescheid.

core12
 
Original geschrieben von JuggleberrySpin


welcher großteil?


Leider Gottes der Großteil, der an Battles teilnimmt.
Klingt für euch vieleicht arrogant, aber tief im inneren wisst ihr es doch auch. Guckt euch mal die Eliminations an, dann wisst ihr was ich meine.
Da hat Toubsen mit "arg lustig" eigentlich genau die richtigen Worte gefunden.
Es gibt leider kaum Leute, bis auf wenige Ausnahmen wie z.B. Rafik bzw. Lordz of Fitness, die wirklich dope sind und international mithalten könne.
Das ganze gilt auch nicht nur für Deutschland, sondern Weltweit. Es gibt kaum innovative Leute die die ganze Sache vorran bringen. Damals gab es so Leute wie A-Trak oder Craze die Schwung in die Sache gebracht haben. Aber meiner Meinung nach hat sich Battlemäßig in den letzen 3 Jahren nicht viel getan...
 
Schau dir mal z.B. die neuen Routines von Ansorge an!
Das ist innovativer shit und Leute wie er treiben unter anderem die Battle-Entwicklung auch in Deutschland an.

Das was auf viva kam ist wirklich nicht repräsentativ!
 
und mal wieder news zu den german finals.


pfel aus frankreich, 3. bei den itf world finals 03, ist als dritter judge für die german finals bestätigt.

und zwei weitere werden wohl nächste woche fix sein.....

seid gespannt....
 
Zurück
Oben Unten