ITF German DJ Championships FINALS 2004

is das nichn bischn komisch für rafik?
naja obwohl man kanns so und so sehn
nur son gedanke...

peace
 
kann verstehen, was du meinst, aber ist eh noch fraglich, ob der in der advancement class verteidigt.....kann das gerne mal per mail ausführlicher erläutern........
 
Ich glaub ich bin dumm......
wie läuft denn das jetzt mit der anmeldung für die categories?? video? oder vorrunde vor ort???
 
nix video, anmelden, hinkommen, set zeigen und hoffen, dass du weiterkommst.

erst gibt es die eliminations für alle scratcher und juggler sowie die der advancement class.
danach bleiben in allen kategorien nur noch die besten acht übrig und weiter gehts in die finals......

sprich für scratching und juggling bereitet man am besten 3 sets vor, eines für die eliminations, zwei für die finals. das set der eliminations kann auch widerholt werden.....und alle 3 minuten.


oder war das jetzt zu ausführlich? egal, hier ist heiß, ich vergehe in diesem office......
 
flip aus irland, der scratching world champion 2003, wird als vierter judge auf der jury couch sitzen.....


fehlt nur nur noch einer.

core12
 
tam taram.......

nummer fünf: static aus dänemark, von den denmarks finest.........

in begleitung von nat ill.........


jetzt sind sie komplett.
 
beelow aus berlin und mad maximum aus hamburg werden die finals moderieren.
tickets gibt es ab nächster woche auf www.cts-eventim.de sowie www.ticket-trickser.de oder aber auch ganz normal an allen cts vvkstellen.......
vvk: 10€ plus gebühr, kommt man ca. auf 12,50€ und an der abendkasse kostet es dann 14€.
und von 13 Uhr bis 18 Uhr ist der eintritt frei.dies umfasst die plattenbörse, die technik convention, diavorführungen aller vergangenen battles, evtl. auch filme. und natürlich alle eliminations aller categories sowie der advancement class.

und hey, mal ganz was anderes:

itf usa/ itf worldwide haben ihre seite gerelauched.....
checkt mal www.hip-hop.com
 
Was habt "ihr" euch eigentlich bei den 4 min in der Experimental Category gedacht?



peace
 
beelow?

b-low stand art?

von soundsource?

bei den experimentals bin ich auch ma gespannt.
ich hoff mehr als n kurzer loop und cuts mit effekten...
 
moin,

was meinst du,scholar, mit: was habt ihr euch gedacht? was darin vorkommen soll oder warum 4 min???? bitte kurz konkretisieren, dann kann ich ne sinnvollere antwort geben....
grundsätzlich sind wir da auch sehr gespannt, was da raus kommt, was sich die teilnehmenden djs alles überlegen...
kann gerne auch mal die regulations zur diskussion stellen....
der gewinner kann sein set auf jeden fall auf den world finals performen, da diese kategorie erst noch in allen anderen ländern stattfinden muss,bevor es zu einer katregorie auf den

und beelow ist der allseits bekannte beatboxer beelow, der schon zig itf battles moderiert hat, vom schwarzmarktsyndikat aus berlin ist und die beatbox battles veranstaltet......
 
Ne, ich meinte schon warum gerade 4 Min. Also bei Advacenment Class zB. hat man ja die 3 Min. in der Vorrunde gewählt da man wohl davon ausgegangen ist, dass man sowohl Juggle- als auch Scratchset zeigen kann. Ich denk dass man sich bei den 4 Min. auch etwas gedacht hat.



peace
 
weil als allererstes die speicher gelöscht werden und wir dann davon ausgehen, dass sie somit bei beginn des sets die elemente erst wieder laden müssen, um ihre routine zu zeigen, deswegen gibts einfach mehr zeit.
 
Die Regel ist mir schon bekannt. Ich fand 4 Min. jetzt auch nicht zu lang. Für mehr als ein Track wär das sogar zu kurz. Egal, muss man sich halt anpassen.


peace
 
die kategorie ist ja neu, deswegen kann es auch durchaus sein, dass es nach den german finals noch mal ne anpassung der regeln geben wird, wenn man sieht, dass bestimmte sachen nicht funktionieren, die zeit zu kurz/ zu lang ist oder andere sachen.....soll ja djs ansprechen mitzumachen und nicht abschrecken. da haben wir also echt noch jegliche freiheiten. aber irgendwie müssen wir halt den anfang machen. wird auf jeden fall spannend.... auch wie die bewertung der jury ablaufen wird und all die sachen....ich denke, dass es auf jeden fall ein schritt in richtung anregung zu und auslebung von kreativen ideen ist und nutzung der technik, die vorhanden ist.
 
bist du trotzdem am start?
so zuschauer mässig, oder sogar mit nem stand auf der plattenbörse?
 
Original geschrieben von core12
tam taram.......

nummer fünf: static aus dänemark, von den denmarks finest.........

in begleitung von nat ill.........

bringen die beiden auch ne show??
 
static und nat ill machen auf jeden fall ne show.....

und nochmal kurz zu beelow:
hat letztes jahr auch die german finals auf dem splash moderiert zusammen mit loko.
und ein oder zwei jahre davor die tour. man nannte ihn damals auch "maximum respect", weil das wohl ne art lieblingsspruch von ihm war/ ist.....
 
Zurück
Oben Unten