Ist das schon Rassismus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ninixli

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
195
Ich hoff das ich mir disem Theard nicht zu provozierend wirke und ich finde Rassismus generell scheisse.... vielleicht verstehe ich das wort einfach zu wenig...aber ist es schon rassistisch wenn ich sage, dass ich nie mit einem Afrikaner oder Südosteuropäer zusammen sein könnte, gut wenn er in der Schweiz oder in Europa aufgewachsen wäre vielleicht schon, aber sonst nicht.... ich steh halt auch nicht so auf schwarze, aber ist das rassistisch oder ist das einfach nur so wie wenn jemand sagt das er nur auf blonde steht?
Naja änderen kann ich daran nichts, aber können wirklich rassistische Menschen ihre Meinung und Einstellung jemals ändern???
 
Original geschrieben von Ninixli
Ich hoff das ich mir disem Theard nicht zu provozierend wirke und ich finde Rassismus generell scheisse.... vielleicht verstehe ich das wort einfach zu wenig...aber ist es schon rassistisch wenn ich sage, dass ich nie mit einem Afrikaner oder Südosteuropäer zusammen sein könnte, gut wenn er in der Schweiz oder in Europa aufgewachsen wäre vielleicht schon, aber sonst nicht.... ich steh halt auch nicht so auf schwarze, aber ist das rassistisch oder ist das einfach nur so wie wenn jemand sagt das er nur auf blonde steht?
Naja änderen kann ich daran nichts, aber können wirklich rassistische Menschen ihre Meinung und Einstellung jemals ändern???

Das ist kein Rassismus, das ist dein gutes Recht. Jeder kann ja wohl entscheiden was er in seinem Leben will und was nicht. Oder ist es etwa auch rassistisch wenn man lieber Elvis Presley anstatt Chuck Berry oder Little Richard hört?
 
ich würde nie mit ner frau zusammen sein wollen die bianca heißt oder jeniffer :eek:

argh oder jenifer mit nur einem f

ach du scheiße! wenn ich nur dran denk!


was denkt ihr? gehts euch da genauso?





















ja das ist schon nen bisschen rassismus!
:rolleyes:
 
sicher ist das rassismus (du unterscheidest die menschen anhand ihrer "rasse") aber auch vollkommen legitim. ist ja nichts verwerfliches dran...:)
 
Original geschrieben von rudelbildung
sicher ist das rassismus (du unterscheidest die menschen anhand ihrer "rasse") aber auch vollkommen legitim. ist ja nichts verwerfliches dran...:)

Leawon würde das als sexistischen Rassismus bezeichnen, wette ich!
 
muss nicht rassistisch sein

vielleicht hat er nur was gegen die Sprache

wenn jmd. sagt,dass er das Fach Französisch hasst,isses ja auch kein Rassismus
 
Original geschrieben von Ninixli
gut wenn er in der Schweiz oder in Europa aufgewachsen wäre vielleicht schon, aber sonst nicht....

hmmm....dann magst du deren kultur nicht?? doer dass sie nicht deine sprache perfekt beherrschen???

oder due hast nichts gegen "andere" menschen und denkst nur das du dich dann bei deinem umfeld (sprich: mama papa freunde) unbeliebt machen würdest???

den richtigen grund warum du das nicht willst hast du leider vergessen zu nennen........
 
Ich verstehe deine Gründe zwar nicht, aber als rassistisch würde ich es nciht betrachten..


Meine Freundin ist ursprünglich aus Ägypten (Adoptivkind) :)
 
Original geschrieben von Ninixli
Ich hoff das ich mir disem Theard nicht zu provozierend wirke und ich finde Rassismus generell scheisse.... vielleicht verstehe ich das wort einfach zu wenig...aber ist es schon rassistisch wenn ich sage, dass ich nie mit einem Afrikaner oder Südosteuropäer zusammen sein könnte, gut wenn er in der Schweiz oder in Europa aufgewachsen wäre vielleicht schon, aber sonst nicht.... ich steh halt auch nicht so auf schwarze, aber ist das rassistisch oder ist das einfach nur so wie wenn jemand sagt das er nur auf blonde steht?

Das ist nicht rassistisch sondern einfach nur dumm!
Weil du Menschen aufgrund ihrer Herkunft beurteilst!
Und das ist einfachd dumm...und es wird umso dümmer je mehr ich drüber nachdenke :oops:

Wenn du sagen würdest: Ich finde schwarze nicht attraktiv!
wärs ja noch OK...aber so :confused:

Und wo's mir gerade auffällt: Das mit den Süd-Ost-Europäern ist schoooonn rassistisch...weil die sehen in der Regel nicht anders aus etc.
 
Original geschrieben von Sagittarius


Meine Freundin ist ursprünglich aus Ägypten (Adoptivkind) :)

foto!!

zum thema:
ist doch einfach nur geschmackssache
.......und was machst du dir für komische gedanken??
 
Original geschrieben von kleiks

zum thema:
ist doch einfach nur geschmackssache
.......und was machst du dir für komische gedanken??

Nein, es ist defintiv keine Geschmackssache!
Weil sie sagt ja, wenn der Kerl aus Deutschland kommt würde sie ihn nehmen!
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Nein, es ist defintiv keine Geschmackssache!
Weil sie sagt ja, wenn der Kerl aus Deutschland kommt würde sie ihn nehmen!

häh....was ist das denn für eine logik?

sie fährt doch sowieso nicht nach afrika um sich dort nen freund zu suchen; also scheiß drauf
 
ich denk mal ihr gefällt die lebenseinstellung von schwarzen/südosteuropäern nicht (also machohaftigkeit/sexismus) aber da verallgemeinert sie schon zu arg.
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Nein, es ist defintiv keine Geschmackssache!
Weil sie sagt ja, wenn der Kerl aus Deutschland kommt würde sie ihn nehmen!

Mein Gott, sie diskriminiert ja niemanden....


Nur weil ein Schwarzafrikaner nicht das "Recht" hätte, mit ihr zusammenzusein, benachteiligt sie ihn ja nicht! Weil dieses "Recht" kein allgemein gültiges ist, und sie quasi Schwarzafrikaner ausschließt!

Wäre sie ne Behörde, und würde sagen, dass diese Gruppe von Menschen nicht bei ihr vorsprechen dürfte, DANN wäre es diskriminierend!!




Ich möchte ja auch nicht, mit ner Schwarzafrikanerin zusammen sein! Versteht ja keiner den anderen...... :oops: :oops: :oops:



Macht euch mal locker!! Oder hat bei dir (MadSkillz) jedermann das REcht, mit dir zu ****en?!?
 
Original geschrieben von kleiks


foto!!


Ich frage mich, warum ich n bild von meiner Freundin online stellen sollte, wenn es von den ganzen Deppen hier eh zerrissen wird :confused:

NIchts gegen dich, dich kenn ich nicht, aber warum willst du denn n Foto sehN? :confused:
 
Original geschrieben von Styler aka M-S


Mein Gott, sie diskriminiert ja niemanden....


Nur weil ein Schwarzafrikaner nicht das "Recht" hätte, mit ihr zusammenzusein, benachteiligt sie ihn ja nicht! Weil dieses "Recht" kein allgemein gültiges ist, und sie quasi Schwarzafrikaner ausschließt!

Wäre sie ne Behörde, und würde sagen, dass diese Gruppe von Menschen nicht bei ihr vorsprechen dürfte, DANN wäre es diskriminierend!!




Ich möchte ja auch nicht, mit ner Schwarzafrikanerin zusammen sein! Versteht ja keiner den anderen...... :oops: :oops: :oops:



Macht euch mal locker!! Oder hat bei dir (MadSkillz) jedermann das REcht, mit dir zu ****en?!?

Ich habe nicht gesagt dass es rassistisch ist! Ich habe gesagt das es DUMM und UNLOGISCH ist...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten