Ist das schon Rassismus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Sagittarius


Ich frage mich, warum ich n bild von meiner Freundin online stellen sollte, wenn es von den ganzen Deppen hier eh zerrissen wird :confused:

NIchts gegen dich, dich kenn ich nicht, aber warum willst du denn n Foto sehN? :confused:

nimm das doch nicht so ernst ;)
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Ich habe nicht gesagt dass es rassistisch ist! Ich habe gesagt das es DUMM und UNLOGISCH ist...


Woooooooops, verlesen!! :D

Dachte du hast geschrieben: "Nicht NUR rassistisch, sondern einfach nur dumm"! Sorry!!



Aber dumm und unlogisch finde ich das auch nicht!

Ich mag auch nicht mit ner dicken zusammensein!! Das ist halt Geschmackssache......
 
Original geschrieben von Styler aka M-S



Aber dumm und unlogisch finde ich das auch nicht!

Ich mag auch nicht mit ner dicken zusammensein!! Das ist halt Geschmackssache......

Du verstehst ihr "Problem" nicht: Sie sagt nicht dass sie mit keinem Schwarzen zusammen sein will, sondern dass sie mit keinem Schwarzen zusammen sein will der nicht hier aufgewachsen ist...frag mich nicht warum...
 
Original geschrieben von MadSkillz#3


Du verstehst ihr "Problem" nicht: Sie sagt nicht dass sie mit keinem Schwarzen zusammen sein will, sondern dass sie mit keinem Schwarzen zusammen sein will der nicht hier aufgewachsen ist...frag mich nicht warum...

Das ist tatsächlich ne seltsame Einstellung...
Was ändert es grundsätzlich am Menschen?
Wenn man das mit Traditionen etc. begründet, sollte man aufpassen, dass man nciht in Vorurteile abrutscht!
 
Original geschrieben von Sagittarius


Wenn man das mit Traditionen etc. begründet, sollte man aufpassen, dass man nciht in Vorurteile abrutscht!

Naja, vorurteile sind da ja schon vorhanden. Rassistisch würde ich diese einstellung nicht nennen , eher beschränkte sichtweise.
 
Original geschrieben von Sagittarius


Das ist tatsächlich ne seltsame Einstellung...
Was ändert es grundsätzlich am Menschen?
Wenn man das mit Traditionen etc. begründet, sollte man aufpassen, dass man nciht in Vorurteile abrutscht!

So sieht's nämlich aus, und die hat sie schon, und zwar nen ganzen Arsch voll.

Ich denke da muss der Grund der Bezug zu Traditionen und kulturellen Differenzen sein, anders kann ich mir das nicht erklären, was allerdings darauf zurückschließen lässt, dass die Frau an akuten Informationsdefiziten leidet!

(Es sei denn, es kommen jetzt ein paar gescheite Gründe.)
 
Oh mein Gott...wenn sie nicht mit einem toller Typ zusammen sein will, dann lasst sie doch. Daran ist NICHTS rassistisches...sie will es einfach nicht...die Gründe bzw. die Begründung ist vollkommen egal!
 
Original geschrieben von Cpt. Dickpint
Oh mein Gott...wenn sie nicht mit einem toller Typ zusammen sein will, dann lasst sie doch. Daran ist NICHTS rassistisches...sie will es einfach nicht...die Gründe bzw. die Begründung ist vollkommen egal!

Wenn du nur provozieren willst, muss ich dir die Nachricht deiner Niederlage überbringen :)

Sei es nicht der Fall, tust du mir leid.
 
Ich finde schwarze unattraktiv, wenn ich mich trotzdem in eine verliebe, is es eben so. Mach ich mir da groß gedanken drüber? :confused:

Ich gebe aber Madskillz recht, dass es dumm ist, sowas allgemein auszuschließen bzw. zu sagen "mit dem WILL ich nicht zusammen sein." wo die Liebe hinfällt fällt se hin, darauf hab ich keinen Einfluss (was man mir grad ma wieder toll bewiesen hat...) und daher mach ich mir auch keine gedanken drüber, in wen ich mich verliebe oder in wen ich mich verlieben will!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten