°°°Israel°°°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F***, mann. das hat nichts mit brauner scheisse zu tun. keiner hier sagt, dass das juedische volk minderwertig is, oder so. sie sagen doch nur dass dass was israel abzieht faschistisch und falsch ist. Im grunde bist du der bekackte NAZI, weil du blind einem unterdrueckerischen system hinterherrennst, und fakten einfach nicht anerkennst.

Ich kann verstehen, dass die juden ein problem mit dem islam haben. Aber ich kann auch die palestinernser verstehen die in fluechtligscamps aufwachsen muessen und zusehen muessen wie auf der anderen seite der grenze irgendwelche russischen einwanderer sich auf ihren ehemaligen grundstuecken gutgehen lassen.
 
Was hab ich gesagt? Der Typ kann nicht argumentieren..
noch einmal für dich sittinbull... ich bin nicht antisemit .. du bist
"anti jeden, der kritik an israel" äussert. Zu dem Punkt mit
den elektrischen Zäunen hast du auch nichts gesagt. Wie denn
auch? Da kann man ja nichts schönreden.
 
ich find alles was da abgeht lächerlich.
sich wegen so nem kleinen abge****tem stück land zu töten ist kindisch.
besonders das mit den selbstmordanschlägen...
naja ist nicht meine sache.
es gibt zwar vile tote und darunter auch kinder aber solang es "nur" um ein stück acker geht ist es mir egal
 
das ist ne politische sache die seit mehr als 50 jahren da herrscht, da wirds bestimmt nicht um nen stück acker gehn, nicht nur..
 
glaubt irgendwer von euch echt die juden sitzen an den machthabenden positionen auf diesem globus ?
ich glaubs nicht nur; es ist so.
(z.B. das Welt-Handels-Zentrum (gott segne die opfer) hat juden gehört)
 
Original geschrieben von Crux
das ist ne politische sache die seit mehr als 50 jahren da herrscht, da wirds bestimmt nicht um nen stück acker gehn, nicht nur..

Öhm .. 50 Jahre? das geht schon nen ganzes Weilchen länger ..
wird sich wohl auch nichts ändern ..
 
Nö.. davor haben die Israelis genau das gemacht, was sie
heute den Palastinensern vorwerfen: Selbstmordattentate.
 
Original geschrieben von Jesaja I.S.
beide seiten spinnen. scheiss radikale juden und palistinänser:mad:
was würdest du sagen , wenn man deine familie in stücke gesprengt werden , deine hochschwangere frau anm checkpoint warten muss (obwohl die wehen eingesetzt haben >)
 
ich hab sehr wenig probleme damit, daß ihr israel kritisiert
aber dennoch habt ihr meine fragen nicht beantwortet
ist es schlimm, daß viele wichtige positionen in den usa von juden besetzt sind?
 
Isareli und Palestiner schaukeln sich doch gegenseitig hoch!

Das ist der Teufelskreis der Geschichte
das geht nicht erst seit 50 Jahren so!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von sittinbull

die lassen keinen augenblick aus um braunen stammtischdünnschiss hier abzulassen;
kannst du "brauen Stammtischdünnschiss " eigentlich definieren ?
mach das mal und guck dir deine eigenen Beiträge an ( z.B. zum thema Abschiebung oder Homosexuelle...etc) ..und dann erschieß sich selbst "mann der mitte" .
 
also beinhalten deine Postings kein braunes Stammtischgelabber ?
 
Original geschrieben von sittinbull
und wenn das nicht von belang ist, wieso postet ihr dauernd sowas
einfach lächerlich

Aber selber nicht antworten. Langsam hab ich echt das Gefühl
du bist Friedmann's Sohn
 
@sittinbull.....habe ich mit einber silbe erwähnt das es "schlimm" ist das juden in den hohen positionen sitzen??? Es sollte nur verdeutlichen was sie dadurch für macht bekommen....KÖNNEN

Was das mit dem verweis auf die religion angeht. IN WELCHEM AUSWEIS STEHT BITTE OB DU JUDE ODER CHRIST ODER MOSLEM BIST......in unserem jedenfalls NICHT! Was soll dieser zusatz? dieser zusatz führt automatisch zu einer trennung der religionen! Frag mal die arabischen israelis was sie davon halten! Für mich ist dies ein ganz klarer bruch ethischer vorstellungen! Selbst im iranischen ausweis steht da nichts von "jude" oder "moslem"!!!

Für mich wird dadurch ein automatismus freigesetz der starke nationalsozialistische züge vermittelt, wenn ihr das nicht so seht wundert mich das!
 
@Sittinbull...............WAS SOLL DEIN DUMMES GELABER VOM BLÖDEN LINKEN ASI??? BIST DU BESCHRÄNKT? Ohne den einfluß von LINKS wären wir hier in deutschland niemals da wo wir jetzt stehen! Und was ist überhaupt deine definition von LINKS??? Wenn du meinst ich bin ein LINKSRADIKALER könnte ich deinen geistigen dünnpfiff ansatzweise verstehen, aber ich sehe mich mnmit einer linken gesinnung die zum wohle der menschen führt DU ARSCHLOCH!
 
wo wir in deutschland stehen ist auch scheiße
umweltschutz, soziale absicherung für "arme" und "schwache", gewerkschaften ohne ende, asoziales pack auf der straße, homo ehen, asylanten an jeder ecke...
wenn dir das gefällt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten