°°°Israel°°°

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da braucht man nichts kontern spinner


hättest du wirklich ahnung hättest du inhaltlich etwas gesagt

so erkennt man schon dass du nur son wichtugtuer bist der glaubt irgendetwas verstanden zu haben
 
Warum denn so böse, junger Mann? Manchmal halte ich es auch einfach nicht für nötig, meine Meinung darzulegen. Aber okay, eure Welt ist halt so übersichtlich wie euer Kinderzimmer:eek: .
 
wenn du es nötig hast soetwas überhaupt zu posten


lol




da weiss ja jemand ja mal wieder richtig gut über leute bescheid von denen er zwei sätze gelsen hat


lol




willst dich prfelieren ?
anders kann ich mir sone beiträge nicht erklären

idi:D

:)
 
Original geschrieben von Killa Instinct



Ey, is es bei dir grad 23:23uhr?

ja 23:23 und 23 sec und das ist heut mein 5. der post und ich hab 23 mal mit der selben tussie geschlafen und bin am 23.5.23 geboren...usw:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

ich bestimmt kein illuminaten-babbler der verschwörungen zu jeder zeit und überall vermutet aber es ist nur mal so das fast alle bosse von grossen firmen und geldgeber die mit der regierung der usa zusammen arbeiten jüdischer abstammung sind............

israel kann meiner meinung nach nur so agieren weil die usa es nicht unterbinden(wollen).
die jüdische macht in den usa ist sehr gross und die usa wollen auch einen starken partner im nahen osten haben........

und sittinbull ich bin ganz bestimmt kein antisemit(falls du mit deiner anschuldigung auch mich meintest)
 
ey dude, dich hab ich sicherlich net gemeint (hab deine posts gar net gelesen)
vielmehr meinte ich hakan und gaymasta mow
die lassen keinen augenblick aus um braunen stammtischdünnschiss hier abzulassen; sicherlich ist es einfach alles schwarz weiß zu malen, die brauchen noch paar jährchen und ne bessere bildung um dies zu erkennen
 
Genau ich bin Antisemit :rolleyes:
Du bist Moslemhasser :rolleyes: :( heul nicht rum Junge.
Akzeptier mal Kritik, Friedmann.

Ich hab's schon lange aufgegeben, mit dir zu diskutieren,
weil du einfach zu beschränkt bist zu argumentieren.
und an MoWax gibt's auch kein Wort, jeder wie er kann.
 
das problem ist viele juden wurden so eingelullt dass sie jetzt nun sobald ihnen irgendjemand aus irgendeinem grund irgendetwas will schrein daaaaaaaaaaaaa ein antisemit
das ist scheisse von denen aber so hätte wohl fast jeder gehandelt wenn ihm soetwas bereitet werden würde wobei es schon wichtig ist bestimmte juden bei einigen themen zu "schonen"


ich vermute dieses verhalten der juden ist auch das was hakan kritisiert und das zu recht
 
@sittinbull..........du laberst hier einen von antisemitismus aber hast kein problem den Islamischen glauben in den dreck zu ziehen und moslems als debile arschlöcher darzustellen.........du hast nerven und du gehst MIR auf die nerven...........

Überlegt euch mal wie ihr euch fühlen würdet wenn ihr tag täglich einen vor den Bug bekommt und die weltgemeinschaft bekommt es nicht in den griff! Warum greifen die palästinenser zu den mitteln wie selbstmordattentate etc.pp...........WEIL SIE KEINE ANDER MÖGLICHKEIT HABEN! Ihnen gegenüber steht eine hochgerüstete Armee, ein moderner staat mit Infrastruktur und GELD, die Israelische regierung hat doch alles erdenkliche getan um dies in palästina zu verhindern! Polizei reviere werden beschossen, Ämter werden weggeräumt strassen gesperrt! Israel besetzt gebiete die ihnen noch nichtmal im ansatz gehören!Selbstverständlich hat Israel das recht auf einen eigenen Staat, aber genauso die Palästinenser!!!
Und das die Hamas keine probleme hat neue rekruten zu bekommen is ja auch mehr als logisch! Die Hamas bemüht sich darum medikament, lebensmittel und und und der bevölkerung zu zuführen und wenn du als armer palästinenser siehst "hey die helfen uns" dann bist du natürlich bereit dich für sie einzusetzten (das dies ne rattenfängermentalität der hamas ist, ist auch keine frage)! Was haben die jugendlichen denn für eine perspektive??? Dann sich lieber selber opfern um vielleicht für die nächste generation ein besseres leben zu ermöglichen!!!

Was die macht der "juden" in den USA angeht..............das hat rein gar nichts mit antisemitismus zu tun, sondern ist FAKT!!! Die wichtigsten posten in der großindustrie werden dort von jüdisch stämmigen menschen besetzt, und die üben einen enormen druck auf die jeweilige US-Administration aus, sei es durch wahlspenden or whatever........

Das Bush jetzt "druck" auf israel ausübt rührt wohl eher daher das er sich nicht ein wiederholtes mal lächerlich machen will (neu ordnung der region, blablabla), allerdings bezweifele ich stark das dieser druck ähnlich wehement wie gegenüber anderen staaten ist (iran,irak etc.pp)!!!!

Noch ne kleine sache.............in Israelischen Personalausweisen steht bei "Glauben" JUDE ODER MOSLEM................und das ist definitiv 3.Reich
 
Original geschrieben von KanKick
[BNoch ne kleine sache.............in Israelischen Personalausweisen steht bei "Glauben" JUDE ODER MOSLEM................und das ist definitiv 3.Reich [/B]

Was zum Teufel willst du uns mit diesem Satz sagen?
 
Original geschrieben von Killa Instinct


Was zum Teufel willst du uns mit diesem Satz sagen?

er will damit sagen das die israelis ganz ganz böse sind weil in ihren personalausweisen steht welcher religion man angehört:rolleyes:
nur mal so nebenbei......auch in anderen ländern steht die religion mit im ausweis...

aber ansonsten stimme ich mit kankick und seinem text überein
 
Ein riesiges "Danke" an KanKick. Ich hab das gleiche in grün geschrieben,
glaub mir, sittinbull wird gar nicht darauf eingehen. Er ist
einfach ein zweiter Friedmann und labert nur scheisse. Da bringt
es rein gar nichts, mit ihm zu diskutieren. Der Rest des Forums
sagt bei solchen Themen auch so gut wie nie was. dennoch gut
zu wissen, dass es wenigstens Leute gibt, die das ganze objektiv
betrachten. Danke
 
ist es schlimm, daß die wichtigsten posten von jüdisch stämmige menschen besetzt sind (nur um euch mal zu zitieren)? und ist es schlimm ob im personalausweis steht, welcher glaubensgemeinschaft man anghört (es gibt sogar ausweise in denen die ethnische zugehörigkeit unwiderlegbar gedruck ist)?
wenn das so ist (speziell beim 1. punkt) dann ist deutschland nicht mehr weit vom nationalsozialismus entfernt, damals haben die dudes auch so argumentiert und wie ich sehe ist dieser braune dünnschiss immernoch fest in euren köpfen verankert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten