°°°Israel°°°

Status
Not open for further replies.

$$B.U.D.$$*ONE

ist hier aktiv
Joined
Oct 14, 2002
Messages
142
Ja wie findet ihr das, was die Israelis machen?
Der elektrische Zaun, welcher die Palästinänser davon abhalten soll nach Israel zu kommen!Erinnert mich irgendwie an die Berliner Mauer!
und der Oberhammer, jeder Israeli der mit einem Palästinenser verheiratet ist, muss sich trennen oder das Land verlassen. Erinnert mich irgendwie an die Jahre der deutschen Nationalsozialisten!
 
israelische hardliner werden von westlichen firmen und regierungen unterstützt um gegen die "bösen" moslems hart vorzugehen und radikale palestinänser werden von zweifelhaften "geistlichen" und terror-regierungen im "heiligen" krieg gegen die "bösen" juden unterstützt und so wird das noch jahre weitergehen den frieden ist meiner meinung nach noch lange nicht in sicht.....
auf beiden seiten gibt es echt vernünftige leute doch die haben einfach zu wenig macht........
 
da verurteilen uns die juden noch jahrzehnte nachdem die nazis nicht mehr an der macht sind... aber sie selber haben am wenigsten aus der geschichte gelernt.
 
einfach die juden auf eine im meer aufgeschüttete insel verfrachten mit allem was sie so brauchen(flughäfen,staßen,krankenhäuser,polizei...)
und mit den palestinänsern das gleiche machen.

aus israel machen wir dann nen freizeitpark!










ok scheiß idee
 
Zugegeben hat das Vehalten der israelischen politik faschistische Züge, aber andererseits sind sie, als einziges nicht-arabisch/muslimisches land in ihrer ecke, auch ziemlich bedrängt von ihren nachbarn die parolen wie "schiebt die juden ins meer" verkünden.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
Zugegeben hat das Vehalten der israelischen politik faschistische Züge, aber andererseits sind sie, als einziges nicht-arabisch/muslimisches land in ihrer ecke, auch ziemlich bedrängt von ihren nachbarn die parolen wie "schiebt die juden ins meer" verkünden.

daran ist aber die UN schuld, da diese Israel damals dorthin plaziert haben. Es gab glaube ich noch 3 andere plätze. aber dies ist ja das heilige land! aber wenn jedes land seinen Anspruch erhebt wo sie vor tausend jahren waren, wo soll das hinführen?
alle amerikaner nach england!
sozusagen eine REVÖLKERWANDERUNG!

ich finds bloß scheiße das die welt zusieht was in der geschichte schon verkackt wurde!
 
Nichts ändert sich

Tatsächlich nehmen sich beide Seiten nicht viel. Allerdings hat Israel jede Menge Vorteile, politisch gesehen zum Beispiel. Da ja die Amis hinter den Israelis stehen. Und sie gehen mit fragwürdigen Methoden vor, die nicht auf eine angestrebte friedliche politische Lösung im Nahen Osten hindeuten. Klar ist es nicht weniger sinnlos, sich in die Luft zu sprengen wie die Palästinenser - insbesondere deswegen nicht, da die Attentäter ja gern zum lebenden Sprengsatz werden, da sie ja glauben, dann in den Himmel zu kommen.
Egal was darüber gesagt und geschrieben wird - es wird wohl nicht in absehbarer Zeit eine Änderung der dort vorherrschenden Zustände zu erwarten sein. Vielleicht eskaliert es aber mal, wer weiß?!? Schon traurig, das Ganze.
 
.. und wieder kommen wir bei nem Punkt an... Hatte Möllemann
doch Recht? Das werden wir erfahren, nachdem die Palästinenser
alles ermordet worden sind.
Bis dann :)
 
Original geschrieben von H aka N
Fragt sich nur noch, wann wir es viertes Reich nennen.

Liegt gar nicht so fern.
Die Likud-Partei hatte mal Wahl-Plakate ('77), auf denen die Landesgrenze eines groß-israelischen Reiches inkl. Teiljordanien und dem Lybanon abgebildet war. In der Mitte ein Maschinengewehr...
 
Original geschrieben von H aka N
.. und wieder kommen wir bei nem Punkt an... Hatte Möllemann
doch Recht? Das werden wir erfahren, nachdem die Palästinenser
alles ermordet worden sind.

Hehe... *insfäustchenlach*
 
Wieso sollten sie den bau der mauer nicht durchführen?? Die beiden Völker werden sich nie einigen werden dafür ist die vergangenheit zu heftig. Nach dem Bau der Mauer könnte man auf dem Land zwei Staaten errichten die sich dann nicht mehr auf die eier gehen können und es gibt kein stress mehr
 
einfach die Geldhähne zu drehen, dann können sie in ihrer heiligen Wüste verdursten!:eek:
 
glaubt irgendwer von euch echt die juden sitzen an den machthabenden positionen auf diesem globus ?
 
Original geschrieben von awake
glaubt irgendwer von euch echt die juden sitzen an den machthabenden positionen auf diesem globus ?


was ist das für eine schwachsinnige Frage? was sind denn "DIE machthabenden Positionen" auf diesem Globus?
 
Original geschrieben von awake
glaubt irgendwer von euch echt die juden sitzen an den machthabenden positionen auf diesem globus ?

natürlich! fast alle leute die was in amerika zu sagen haben sind jüdischer abstammung!!!
 
Original geschrieben von awake
glaubt irgendwer von euch echt die juden sitzen an den machthabenden positionen auf diesem globus ?

Öhm .. ich sehe nur, dass Amerika Angst hat es sich mit
der israelischen Gemeinde zu verscherzen .. da würden
ein recht immenser Teil der Wählerstimmen verlorengehen.
So hab ich das mal mitbekommen. Interessiert aber nicht
wirklich, weil alles erstunken und erlogen sein kann.
Fakt ist, dass Israel grad machen kann, was es will.
 
Original geschrieben von H aka N


Öhm .. ich sehe nur, dass Amerika Angst hat es sich mit
der israelischen Gemeinde zu verscherzen .. da würden
ein recht immenser Teil der Wählerstimmen verlorengehen.
So hab ich das mal mitbekommen. Interessiert aber nicht
wirklich, weil alles erstunken und erlogen sein kann.
Fakt ist, dass Israel grad machen kann, was es will.

Israel ist der einzige Außenposten der Westlichen welt welcher legitim mit Waffengewalt vertreidigt werden kann ohne das jmd. rumheult:oops:
 
ihr macht es euch zu leicht

die usa und israel haben sicherlich einen art offensichtlichen aber auch vertseckten packt allerdings sind es zwei völker die man absolut nicht mit einander vergleichen kann

israel hat eine geschichte die in meinen augen eigentlich einen gegensatz zu der der usa ist

ne mow das was du sagst stimmt nicht es ist ein gegenseitiges händewaschen aber man kann israel auf gar keinen fall als außenposten der usa bezeichnen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom