Israel&Palästina

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das schlimme ist, das vögel wie du so etwas ernst meinen.

jetzt mal ohne scheiss, aber so was als fernziel zu haben ist doch nicht falsch. redet ja keiner von morgen. gewalt wird sich sicher nicht komplett unterbinden lassen, so ist der mensch halt, aber ein "weltstaat" in ein paar hundert jahren wär doch schön.
 
jetzt mal ohne scheiss, aber so was als fernziel zu haben ist doch nicht falsch. redet ja keiner von morgen. gewalt wird sich sicher nicht komplett unterbinden lassen, so ist der mensch halt, aber ein "weltstaat" in ein paar hundert jahren wär doch schön.

Ist aber nicht durchführbar in meinen augen.
 
prognose: im zuge der globalisierung werden nach und nach kulturelle unterschiede untergehen, globale vernetzung wird viel stärker sein als heute (wer weiss, was da noch alles kommt, holographisches hyper-internet und was auch immer), mit modernen transportmitteln kommst du wahrscheinlich in einer stunde von deutschland nach neuseeland, wieso sollte da dann nicht auch nur eine weltregierung das sagen haben? wie gesagt, ich rede von ein paar hundert jahren.
 
chavezz is so n abartiger pharagraphenheine mir geht das nich runter...jedes mal aufs neue wenn ich hier reinschaue bekomm ich ne hasslate....
absatz 2 abkomen blabla deshalb gerecht und haste nich gesehen:thumbsdown:
 
chavezz is so n abartiger pharagraphenheine mir geht das nich runter...jedes mal aufs neue wenn ich hier reinschaue bekomm ich ne hasslate....
absatz 2 abkomen blabla deshalb gerecht und haste nich gesehen:thumbsdown:

wenn du das ganze völkerrechtlich bewerten willst, dann musst du auch mit den betreffenden verträgen argumentieren, klingt logisch oder :rolleyes:
 
chavezz is so n abartiger pharagraphenheine mir geht das nich runter...jedes mal aufs neue wenn ich hier reinschaue bekomm ich ne hasslate....
absatz 2 abkomen blabla deshalb gerecht und haste nich gesehen:thumbsdown:

du bist doch irgendsoein totalversager, der von nichts ne ahnung hat, wieso mischt du dich also hier ein :confused:
 
jetzt mal ohne scheiss, aber so was als fernziel zu haben ist doch nicht falsch. redet ja keiner von morgen. gewalt wird sich sicher nicht komplett unterbinden lassen, so ist der mensch halt, aber ein "weltstaat" in ein paar hundert jahren wär doch schön.

in ein paar hundert jahren wäre ein "weltstaat" exklusiv und feindlich gegenüber extraterristrischen Wesen.

wieso bist du gedanklich deiner zeit immer so wahnsinnig hinterher?

und mit meinem kommentar wollte ich natürlich nur
dem furioG in seinem legalistischen Rahemn vollkommen Recht geben.

aber klaro mein ich das auch ernst @ chavezz.

seht meine posts doch bitte mal dialektisch*

*es gab mal einen, der hatte den dia-leck-tick. als der bei mir war und seine dias ausbreiten wollte, um loszulegen, frug er mich, ob ich einen Dialektisch hätte. deshalb,.
 
prognose: im zuge der globalisierung werden nach und nach kulturelle unterschiede untergehen, globale vernetzung wird viel stärker sein als heute (wer weiss, was da noch alles kommt, holographisches hyper-internet und was auch immer), mit modernen transportmitteln kommst du wahrscheinlich in einer stunde von deutschland nach neuseeland, wieso sollte da dann nicht auch nur eine weltregierung das sagen haben? wie gesagt, ich rede von ein paar hundert jahren.

ich kann mir das ganze selbst in ein paar hundert jahren nicht vorstellen, da es dann immer noch entwicklungsunterschiede zwischen den regionen geben wird und jede eine an die eigenen bedürfnisse angepasste politik benötigt. allerdings werden regionale bündnisse a la eu immer wichtiger werden, eine regierung für alle menschen auf dem planeten kann ich mir aber nicht vorstellen.
 
drück dich doch bitte einfach mal so aus, dass man dich versteht, bzw. schreib nächstes mal, bevor du dich ans klebstoffschnüffeln machst.

edit: ich mein natürlich lea-won, nä chavezz :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
erst über völkerrecht schwadronieren obwohl man keinerlei ahnung hat und sich anschließend darüber augregen dass die gegenseite die argumentation mit fakten entkräftet ... ganz großes kino ... :thumbsup:
jaja is ja gut...hab noch nie behauptet das ich bei diesem nervigen thema jeden scheiss pharagraphen kenn
und schwadronieren passt dann wohl eher auf dein gesabel junge....
 
ja ist gut ich wollte deine gefühle nicht verletzen :rolleyes:

er hat schon recht man, man kann doch sowas wie die gaza-blockade oder piraterie nich damit rechtfertigen das irgendein gericht irgendwo mal entschieden hat das das vielleicht halbwegs legal is
und ich meine das nicht nur als kritik an israel damit du mich nicht falsch verstehst, ich bin nämlich nicht wie trotzdem einige hier denken irgendein verkappter antisemit, ich meine das ganz pauschal, weil leute wie chavezz und eiskalt mit solchen sachen einfach zuviel rechtfertigen
nach dem thema "haste nich gesehen? in ner gemeinde in mosambik hat das der ältesten rat so entschieden, man darf jetzt menschen essen!!":p
 
wenn ich richtig informiert bin, wird internationales recht nicht von einem aeltestenrat in mosambik entschieden. klaer mich auf, wenn ich falsch liege :)

ne schon verstanden, dir gehts hier um moralisches recht. darueber laesst sich auch gerne streiten, nur hat ja leith selbst die diskussion aufs voelkerrecht gebracht.
 
wenn ich richtig informiert bin, wird internationales recht nicht von einem aeltestenrat in mosambik entschieden. klaer mich auf, wenn ich falsch liege :)

ne schon verstanden, dir gehts hier um moralisches recht. darueber laesst sich auch gerne streiten, nur hat ja leith selbst die diskussion aufs voelkerrecht gebracht.

ja weil für mich sind irgendwelche verträge nicht relevant, ich mein man merkt doch das da irgendwas falsch läuft, und das seit mittlerweille fast 50 jahren, irgendwie scheinen diese ganzen paragraphen und haste nich gesehen nicht zu greifen, aber rechtfertigen tut man mit sowas trotzdem noch teilweise die fantastischten sachen, das muss doch mal jemandem auffallen

ich mein soll doch israel an die türkei abtretten, oder was weiß ich nich, aber irgendwelche "hilfslieferungen" aufm offenen meer abfangen und leute töten um die sowieso schon gereizte stimmung noch mehr aufzuhetzen und möglicherweiße nen krieg mit der türkei oder ahmadinedschad zu provozieren erscheint mir einfach nicht als das beste mittel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten