Irie-D - Ich Bin Anders - Neues Video!

Big_D schrieb:
das video ist echt nicht schlecht geworden muss ich ehrlich sagen

das einzige was mir an dem Track nicht gefällt ist das Dipset gelaber
das geht mir sowass von auf den Sack

bei der Feur über Deutschland DVD war auch bei jedem 2 nur gelaber von Dipset

naja egal sonst ist der Track gut
sieht nunmal scheiße aus :)
 
Ich fand diesen dipset teil eigentlich das einzige wo man inhaltlich zustimmen kann, sonst ist der ganze song wieder nur geprotze mit dem nicht vorhandenen :D
 
ich hab am wochenende eine date mit irie ds mutter!

diese kanakk hab ich auch letztens im club geschlagen
 
wie ich diese kanacken-musik hasse... hätte er wenigstens skills oder wären die beats wenigstens herausragend...
 
so ein müll verdammt der war bei mir unten durch nachdem sein erstes video ein kompletter aggro diss war hoffentlich ist er bald komplett weg vom fenster !!!:(
 
Erst mochte ich die Shokker nicht, dann hab ich sie geliebt, danach abgrundtief gehasst... aber der Track geht auf jeden Fall klar. Cooler Beat, cooler Flow. Über den Inhalt des Tracks sollte man lieber kein Wort verlieren. Aber in wie fern ist er bitte "anders"? ^^

Irie hat hier seit langem wiedermal nen geilen Flow
Naja aber Crackaveli ist besser und der einzige der mir immer gefallen hat. Der Rest der Shokker ist nicht der Rede wert.
 
ich find das Video mal richtig scheiße, nur weil ein Major in den Arsch mit Kohle voll stopft wird er auch nich besser
 
Zurück
Oben Unten