Irie-D - Ich Bin Anders - Neues Video!

der major hat bestimmt ein paar mark dafür hingelegt aber mir gefällts nicht teures vid macht keinen guten rapper aus ihm
 
qualität des videos wirkt sehr gut, flow zeitweise auch ok
text...schmock halt
 
Ich find den Beat ganz gut, klingt zumindest sehr hochwertig.

Geiles Video!

Was mir abgesehen vom Text bei den Raps ganz gut gefällt, sind diese Geschwindigkeitswechsel beim Flowen.
 
Abgeshen von inhalt ist der flow und das Vdieo ziemlich gut.
Naja wenn man beim Major ist kann man sich auch solche videos leisten.

Peace
 
also den beat find ich geil, des video auch und dem seine stimme an sich auch net schlecht. aber des ganze shok muzik zeug is immer so gelaber, des reimt sich teilweise garnicht und in jedem track ich hau euch auf die fresse und puste euch weg. --> schwach
 
EssensFinest schrieb:
bei trl heut gesehn
voll verkackter rap:D

kann das jemand mal uppen?!

der track is ok, flowt ja mal um längen besser als aggro, bushido und co. aber für dass er anders ist bringt er standart text... (für die "dies ist nicht amerika" line kriegt er aber props) video is cool... vielleicht mal ein zeichen, dass wenn man auch "gangster" rap macht, man ein bisschen an den styles feilen darf!
 
...

soo ein idiot...


der beat gefällt mir aber den gelaber kann ich mir nicht anhören... er labert so viel scheisse...

video is gut.. aber das ist nicht seine leistung..


er ist kein gangsta, er ist auch nicht auf nem anderen level, er ist kein hustler und all die sachen die er behauptet...

so was kann richtig auf den sack gehn...
 
mein gott wie viele videos will dat opfer eigentlich noch machen??
 
Zurück
Oben Unten