Irie-D - Ich Bin Anders - Neues Video!

Wenn das mal keine stockschwule Hook ist. Der Begriff "anders" oder auch "vom anderen Ufer" wird doch schon lange als Synonym fürs schwul sein verwendet.
 
Flowmäßig ja gar nicht mal so mies wie gewohnt, textlich aber trotzdem eher langweilend...mal davon abgesehen dass das Video halt ausschaut als wollte man mit kleinen Budget möglichst teuer wirken. Meist geht das ja nicht so gut, ebenso hier.
 
1Kan K. schrieb:
was erwartest du denn? muss jeder der anfängt zu rappen irgendwas neues erfinden? wie soll das gehen verstehe nich was du meinst...darf nur 50 in seinen videos rumspringen, voll schwachsinn was du laberst

mit dipset abklatsch meint er halt die rapper die auf ami machen, was verstehst du daran nich? ihm gefällt anscheinend dieser style nich

Wer lesen kann ist klar im Vorteil mein Freund !!!
Ich hab nicht geschrieben das ich nicht verstehe was er mit Dipset-abklatsch meint....Meine Aussage bezieht sich darrauf das er verurteilt das manche Rapper weite Klamotten tragen und somit ein auf Ami-Rapper machen...er selber aber ein Video dreht wie man es nur aus Amerika kennt...
Ich hab ja auch geschrieben das ich das Video Nice finde...aber wo ist das Video bitte real und Straße so wie er es ja immer sagt???

Und ich hab auch nicht geschrieben das jeder Rapper der neu anfängt einen neuen Style erfinden muß....Hierbei bezieht sich meine Aussage darrauf das er ja sagt das er anders ist als all die anderen aber springt selbst jetzt auf diesen Doubletime-Zug auf weil es gerade in ist...

Ich verurteile weder seine Musik noch seinen Style!!! Das einzige was ich damit aussagen wollte ist...das wenn man andere Leute verurteilt weil sie angeblich irgendwelche Sachen kopieren man sich erstmal an die eigene Nase fassen sollte und sich überlegen ob das was man selber macht nicht auch schon lange da war !!!
 
hab das video gestern bei mtv urban gesehen...und muss sagen:
-3000mal besser als die geschwollene kacke die er vorher gemacht hat
und obwohl ich seine musik und die ganze schmokbewegung hasse ist es ein hammer video geworden un irie geht gut ab auf einen geilen beat
nur textlich halt diarö :rolleyes:
 
acme_one schrieb:
Ich hätte jetzt gerne eine andere wanna-bee gangter gruppe aus Berlin, die von EMI, Universal, Sony gepusht wird und Shokmuzik disst, um groß rauszukommen...Und dann wieder eine, und wieder eine...Ist wie GZSZ eine schöne Soap :D


du bist der hammer :D :D :D
 
->hEn$on<- schrieb:
hab das video gestern bei mtv urban gesehen...und muss sagen:
-3000mal besser als die geschwollene kacke die er vorher gemacht hat
und obwohl ich seine musik und die ganze schmokbewegung hasse ist es ein hammer video geworden un irie geht gut ab auf einen geilen beat
nur textlich halt diarö :rolleyes:

ja, der flow ist nicht schlecht.

was ist jetzt los finde ich auch cool weil der beat gut ist und der schnell rapt. Aber ich finde die voll unsymphatisch und die nerven mit ihrem gangsta hier gangsta da , das ist doch die aussage von jedem lied, das die gangsta sind. ich bin anders geht doch auch in die richtung, ich bin gangsta und ihr nicht bla bla bla
 
illa4rilla schrieb:
zieht euch das mal unbedingt rein
ich habe d-irie sein gangsta getue nicht abgekauft
aber das video hat mich überzeugt
er ist ein wahrhaftiger gangsta,
und war es schon bevor er gerapt hat RESPECT
verteilt dieses viedo um die leute zu überzeugen

http://www.youtube.com/watch?v=zRWRG4m92qw

ich mag ihn selber nicht aber bitte sag mir doch inwiefern dieses video jmd irgendwo von überzeugen soll
 
HalloHallo4 schrieb:
ja, der flow ist nicht schlecht.

was ist jetzt los finde ich auch cool weil der beat gut ist und der schnell rapt. Aber ich finde die voll unsymphatisch und die nerven mit ihrem gangsta hier gangsta da , das ist doch die aussage von jedem lied, das die gangsta sind. ich bin anders geht doch auch in die richtung, ich bin gangsta und ihr nicht bla bla bla

"der flow ist nicht schlecht......" geil.... :rolleyes:

Wie kannst du nur in einem Irie D Thread das Wort flow verwenden.... :oops:


Bevor der flowt gehen "Der Wolf" und "Cappuccino" doppelt Gold!
 
das video ist echt nicht schlecht geworden muss ich ehrlich sagen

das einzige was mir an dem Track nicht gefällt ist das Dipset gelaber
das geht mir sowass von auf den Sack

bei der Feur über Deutschland DVD war auch bei jedem 2 nur gelaber von Dipset

naja egal sonst ist der Track gut
 
Zurück
Oben Unten