Irie D disst Massiv und Hengzt "...sind *****söhne"

fikkka schrieb:
nich shok muzik oder irgend jemand anders macht rap kaputt sondern so verkackte menschen die
...derartige "Musik" auch noch kaufen.




Egal ob von Shok oder nicht, die "dumme" Masse bestimmt leider den Markt, der von Majorlabels diktiert wird.
 
HatersFinest schrieb:
...derartige "Musik" auch noch kaufen.




Egal ob von Shok oder nicht, die "dumme" Masse bestimmt leider den Markt, der von Majorlabels diktiert wird.

Nicht nur Major.
Beispiel: Aggro ;)
 
kohlrabi schrieb:
1. rap ist schon kaputt. das einzige nennenswerte was rap noch hervorbringt sind leute die rap machen um sich selbst auszudrücken bzw. es machen weil es aus ihnen als kunstform kommt (beispiel the roots)
2. hör dir das was du rap nennst mal genau an. irgendwelche affen versuchen irgendwie hart rüberzukommen um sich respekt, kohle und fame zu erschaffen, um was andres gehts doch nich mehr bei dieser kacke als um irgendwelche tollen neuen klischees oder sachen die schon seit 10 jahren betextet werden.3. sei doch froh das die leute die das gemacht haben im gegensatz zu dir erkannt haben das es nur noch so ist wie ich in punkt 2 beschrieben habe, der spiegel hätte das niemals geschafft weil die redakteure keine ahnung haben von dem was sie reden (in dem thema jedenfalls), weil sie nicht aus der szene kommen und auch niemals einen echten einblick darauf kriegen werden. um halbwissen gehts hier nich.
jetz bist du dran du cooler hiphopper

Daraus besteht aber heute leider der größte Teil von Deutschrap, aus diesem harten Getue. Ich meine, mir gefällt zum Beispiel Azad, aber in seinen Raps möchte er doch auch nur hart rüberkommen.
Ausnahmen sind da z.B. Samy, Savas oder Curse (fallen mir auf die Schnelle ein)
 
shok ist whack! mehr muss man nicht sagen. ach doch - die meisten von denen mit den sie sich anlegen sind auch whack! also: kampf der idioten unter sich
 
Sido ist wenigstens noch n guter Rapper, der hat mich mit seinen jetzigen aktuellen Album überzeugt;)
 
P-Loc schrieb:
Daraus besteht aber heute leider der größte Teil von Deutschrap, aus diesem harten Getue. Ich meine, mir gefällt zum Beispiel Azad, aber in seinen Raps möchte er doch auch nur hart rüberkommen.
Ausnahmen sind da z.B. Samy, Savas oder Curse (fallen mir auf die Schnelle ein)


Ehrliche Rapper, die gut sind ohne dieses harte Getue wie Palone, Absztrakkt, Inferno&Donato usw. reissen leider Gottes nichts! :mad: :(
 
metz schrieb:
Sido ist wenigstens noch n guter Rapper, der hat mich mit seinen jetzigen aktuellen Album überzeugt;)

Ich find sein Album auch nicht schlecht, obwohl ich ihn flowtechnisch nicht so besonders finde.
Aber man darf bei Sido nicht vergessen, dass er auch mit diesem Gangsta-Scheiß angefangen hat, obwohl er das jetzt seit "Straßenjunge" nicht mehr macht.
 
seltsamurai schrieb:
Wann verstehen die Schock Schwachköpfe eigentlich, daß man auch gute Musik machen muss damit Promo irgendwas bringt?

Ich kanns auch net verstehn warum so ein Schrott so viel Promo kriegt! Armes Deutschland:(
 
Di$$kret schrieb:
"Scheiß auf Massiv! Du willst rappen, alter? Lass das sein,
nur so ein Basstard wie Basstard konnte so einen ??? signen"

Favorite

:D

meine meinung

metz schrieb:
Ehrliche Rapper, die gut sind ohne dieses harte Getue wie Palone, Absztrakkt, Inferno&Donato usw. reissen leider Gottes nichts! :mad: :(

Du sagst es. Würd mal gerne wissen, wieviel von "Dein Zeichen" verkauft wurden...
 
kohlrabi schrieb:
1. rap ist schon kaputt. das einzige nennenswerte was rap noch hervorbringt sind leute die rap machen um sich selbst auszudrücken bzw. es machen weil es aus ihnen als kunstform kommt (beispiel the roots)
2. hör dir das was du rap nennst mal genau an. irgendwelche affen versuchen irgendwie hart rüberzukommen um sich respekt, kohle und fame zu erschaffen, um was andres gehts doch nich mehr bei dieser kacke als um irgendwelche tollen neuen klischees oder sachen die schon seit 10 jahren betextet werden.
3. sei doch froh das die leute die das gemacht haben im gegensatz zu dir erkannt haben das es nur noch so ist wie ich in punkt 2 beschrieben habe, der spiegel hätte das niemals geschafft weil die redakteure keine ahnung haben von dem was sie reden (in dem thema jedenfalls), weil sie nicht aus der szene kommen und auch niemals einen echten einblick darauf kriegen werden. um halbwissen gehts hier nich.
jetz bist du dran du cooler hiphopper
wie kommste darauf dass ich die popmusik von shok höre man?Die jungs können nicht rappen un übertreiben ins maßlose.
ach was rap ist kaputt? niemals man!! die "rapmusik die du hörst macht dich[/SIZE] kapuut du vogel.
früher warns leude wie rag und abs heute sinds leute wie megaloh die rap so machen wie er sein sollte. Du meinst heutzutage wolln die ganzen mc´s nur kohle, fame und respekt?komm ma klar, des war schon immer so und wird immer so bleiben!erst will man nur respekt, dann will man fame und wenn man beides hat will man noch kohle.ist halt standard.zu deinem dritten punkt: wenn die leute und auch du es schon gepeilt haben, dass rap so fürn arsch ist junge, warum hörst du diese musik bzw. warum hängst du in diesem forum rum.Entweder weisste nich was de geschrieben hast oder du bist n ziemlich dummer mensch der nich weis was er will!
jetzt bist du dran du schwuler schmok
 
fikkka schrieb:
deinem dritten punkt: wenn die leute und auch du es schon gepeilt haben, dass rap so fürn arsch ist junge, warum hörst du diese musik bzw. warum hängst du in diesem forum rum.Entweder weisste nich was de geschrieben hast oder du bist n ziemlich dummer mensch der nich weis was er will!
jetzt bist du dran du schwuler schmok
Weil es auch in diesen Forum um mehr geht als nur um Rap:rolleyes:

www.myspace.com/smirlepmindcontrol
 
1Kan K. schrieb:
kennt ihr hit em up von tupac? ufuk und irie gehen genauso gut ab!

hahaha:D
Toller Vergleich, ich hab auch einen:
Kennst du "Das Lied der Schlümpfe"? Vadder Abraham und die Schlümpfe gehen da genauso gut ab:eek:


Mal ehrlich, was ist das für ein Vergleich???
Shok sind glaub ich das schlimmste, was deutschem Hip Hop passieren konnte...
unsymphatisch, asozial.....ach egal, ich reg mich jetzt nicht mehr auf, sondern mach mich nur noch hatermäßig internet-anonym über diese Unterhosenbremsspuren der Gesellschaft lustig, yeah:cool:
 
achja...kommt nich grade "Live Dabei" in die Läden?

Hm....ob das wohl was damit zu tun hat???

NIEMALS! Irie-D is Real :cool: :rolleyes: :D





Lächerlich
 
für fikkka:

1.es gibt in diesem forum auch sachen die nix mit hiphop zutun haben müssen.
2.ich höre kein rap mehr, MEHR
3.rag und abs ham für kohle und fame gerappt??? wo kommst du denn her?
4.kaputt schreibt man mit einem u und 2 tt, soviel zu musik die mich kapuuuuuuut macht.
5.du hast ne ziemlich komische vorstellung von kunst... bessergesagt gar keine. es geht nich nur um respekt fame und was weiss ich... aber da fehlt dir wahrscheinlich der horizont zu...und musik is oder sollte immernoch kunst sein, kein geschäft.
6."weis" schreibt man weiß, soviel zu dummer mensch.
7.war klar das du mit nem schimpfwort wie schwuler schmock (wird übrigends mit ck geschrieben) abschließt...
opfer.
 
fikkka schrieb:
achja worum denn?um werbung für deine verkackte seite?
Nee des versteh ich jetzt überhaupt nicht, worum geht es hier denn noch?
Ja guck dich mal um....:rolleyes:

kohlrabi schrieb:
für fikkka:

1.es gibt in diesem forum auch sachen die nix mit hiphop zutun haben müssen.
2.ich höre kein rap mehr, MEHR
3.rag und abs ham für kohle und fame gerappt??? wo kommst du denn her?
4.kaputt schreibt man mit einem u und 2 tt, soviel zu musik die mich kapuuuuuuut macht.
5.du hast ne ziemlich komische vorstellung von kunst... bessergesagt gar keine. es geht nich nur um respekt fame und was weiss ich... aber da fehlt dir wahrscheinlich der horizont zu...und musik is oder sollte immernoch kunst sein, kein geschäft.
6."weis" schreibt man weiß, soviel zu dummer mensch.
7.war klar das du mit nem schimpfwort wie schwuler schmock (wird übrigends mit ck geschrieben) abschließt...
opfer.
Kann ich nur zustimmen;)
 
Zurück
Oben Unten