Irie D disst Massiv und Hengzt "...sind *****söhne"

Was passiert, wenn die sich mal demnächst alle irgendwo begegnen? Stechen die sich wohl ab?
 
wären sie so Strasse wie sie behaupten hätten sie schon längst ihre nummern geklärt und sich getroffen. also bei uns geht man nich vorher ins Studio bevor man sich boxt oder absticht. Die wohnen ja auch noch in der selben Gegend, so gross kann Wedding ja nich sein, das die sich nichma übern weg laufen oder?
 
alta ... :D :D

der Typ disst jede Woche einen anderen Rapper, oder?

Wenn er alle Rapper durch hat (was bald der fall sein wird) macht er mit den Producern weiter... und dann gehen ihn die Beats aus ....

dann hört er auf mit rappen :D

hoffentlich kommt es soweit :)
 
Shok geht ab...

An alle hater, bin kein shok fan oder so, aber die sind halt einfach tight auch wegen image...oder wieso finden viele bushido hammer?..., gangster hin oder her, oder wieso antwortet azad, auf diss von ihnen???
ganz einfach weil shok grad übernimmt, klar haben sie jetzt nicht die skillz oder flows eines S:A:V oder PI,
im grunde disst sowieso jeder jeden, ob mann jetzt nun namen nent oder nicht..rap ist doch competition...so ein promotrack kurz bevor das album rauskommt ist doch auch ne kluge idee, damit sich die leute das album holen, wo vlt. auch themen songs bzw. deepere sachen drin sind...
Also ich find die cool..nehmen kein blatt vor dem mund, wieso solln sie nicht auch 1 stückchen vom kuchen bekommen?? die tun ja was dafür...
 
kp...unwichtich

oooo oooo ooooo ooooo oooo oooo ooooo
oooo oooo ooooo ooooo oooo ooooo ooooo
oooo oooo ooooo ooooo oooo ooooo ooooo
oooo oooo ooooo ooooo oooo oooooo ooooo
oooo oooo oooo oooo oooo ooo oo oooooo
oooo oooo oooo oooo oooo ooo ooooooo
ooooooooo oooo ooo ooo oooo oooo oooooo
ooooooooo oooo oooo oooo oooo ooooo



oooo oooo ooooooooo ooooooooo ooooooooo
oooo oooo ooooooooooo oooo oooooo oooo oooo
oooo oooo ooo ooo oooo ooo oooo ooo
oooooooooooo ooo ooo oooo ooo oooo ooo
oooooooooooo oooooooooooo oooo ooo oooo ooo
oooo oooo ooo ooo oooo oooo oooo ooo
oooo oooo oooo oooo oooo oooo oooo ooo
oooo oooo oooo oooo oooo ooooo oooooooooo



ooooooooo oooooooo ooooooooo oooooooooooo
ooooo oooo oooo oooo ooooooo oooooooooooo
oooo ooooo ooooo oooo ooo oooo
ooo oooo oooo oooo ooo oooooooo
ooo ooo ooo oooo ooo oooooooo
oooo ooo ooo oooo oooo oooo
ooooo ooo ooo oooo oooo ooooooooooooo
ooooooooo oooooooo oooo ooooo ooooooooooooo
 
prof schrieb:
Kennst du den Spruch das man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen soll !So kann man nicht Tupac mit den "Vollpfosten" Ufuk und D-Irie vergleichen !
Ich hoffe nur das D-Iries Platte floppen wird !

dumm??!!

wieso soll die platte floppen? was hast du davon wenn die platte floppt?
 
ihr macht euch selbst zu hatern, wenn ihr die nich machen lasst, was sie wollen, solange sie es dürfen..
jeder hat seine daseinsberechtigung..
mir sind die typen latte, die texte geben mir nix und ihr gelaber is voll auf zielgruppenauglichkeit gemacht.die wollen kohle, nix weiter
und wer will das heutzutage nich?!

naja, fame- disses bringens halt auch, ob verpönt oder nich, sei ma dahingestellt
 
cryZALrAp schrieb:
ihr macht euch selbst zu hatern, wenn ihr die nich machen lasst, was sie wollen, solange sie es dürfen..
jeder hat seine daseinsberechtigung..
mir sind die typen latte, die texte geben mir nix und ihr gelaber is voll auf zielgruppenauglichkeit gemacht.die wollen kohle, nix weiter
und wer will das heutzutage nich?!

naja, fame- disses bringens halt auch, ob verpönt oder nich, sei ma dahingestellt

Aber das kann ich doch scheisse finden oder?
Sonst lassen wir einfach jeden machen "was sie wollen, solange sie es dürfen" und machen dann das Forum zu.
Das wird toll!
...fool...
 
Assazeen schrieb:
Peinlich...Die einzig wahre aussage: Das hier hat nix mit musik zu tun.

warum legen die sich jetzt auch mit hengzt an? nur weil er was mit aggro zu tun hat? meine fresse wie ich diese shok muzik scheise hasse:mad:

jetz ? das war vorher schon so :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten