Inglorious Basterds - Der neue Tarantino-Film

da hat sie ja englisch geredet (wenn ich mich recht entsinne) und ich glaub der akzent war einfach zu krass
 
So nochma im Kino gesehen, beim Billigrip is mir zu wenig hängengeblieben. Ja, alles in allem guter Film, aber auch so typisch für die letzten Tarantinodinger, bisschen stumpfe Gewalt, aber auch viel Situationskomik ...landet sicher mal in meiner nicht vorhandenen DVD Sammlung.
 
ca. so ja. ;) :rolleyes:

aber ich habe den film im kino gesehen und habe nichts bereut. einfach nur frisch. die szene mit dme bärenjuden und dem deutschen ... alto belli

--zwo-elf--

Ja richtig geil nä. Bei der Szene bin ich dann auch gekommen nachdem ich mir 20 Minuten im Schritt rumgefummelt habe weils mich so heiss gemacht hat das Nazis die Kopfhaut weggeschnitten wird. Und als dann endlich der mit dem Tapferkeitskreuz ausgezeichnete Soldat brutal mit einem Baseballschläger umgebracht wurde konnte ichs einfach nichtmehr aushalten.
 
hab den film gestern gesehn. gut gemacht, kann man sich echt 2 mal anschaun.
man besten find ich, wenn die deutschen vom bärenjuden erzählen, und wie das betont wird der "bääärrrrenjude"
 
gestern im kino gesehen und bin zwiegespalten.. natürlich einige sehr witzige szenen, einige sehr starke szenen und krappi :cool:, aber ich hab irgendwie mehr bzw. was anderes erwartet... vor allem was die gesamtrichtung/hauptstory des films angeht... war mir zu sehr auf diese eine kino mission ausgelegt.. gewalt darstellungen zum teil übertrieben, aber das ist ja keine überraschung (ausser vlt für 2 kinobesucher die nach der szene des baseballspielenden bärenjudens den saal verlassen haben...)...

insgesamt hab ich mich nicht gelangweilt, aber bin auch nicht so richtig begeistert...
 
ich auch. und ich seh da auch kein kraut bashing. die szene mit dem baseballschläger habe ich sogar komplett anders empfunden. aber **** it, dialoge, schauspieler, zitate, die bilder etc. einfach gut. ich musste shcon nach dem ersten kapitle echt übel pissne bin aber trotzdem erst nahc dem film gegangen und dennoch verging die zeit wie im flug. top
 
gabs im kino untertitel für die französischen dialoge?
bin nich so der fan von den letzten tarantino filmen, diese ewigen dialoge und übertriebene action..... aber naja ganz unterhaltsam, und udo waltz is ja mal der burner in dem film!
 
Wirklich guter Film...und teilweise echt lustig...aber auch hart...

Halt voll im Tarantino Stil gehalten...muss man mögen...

5 Sterne :)
 
Zurück
Oben Unten