Inglorious Basterds - Der neue Tarantino-Film

Landa war überragend. Film war sehr gut, obwohl ich QT nicht so mag.

Eli Roth fand ich auch sehr gut. Seine verschmitzte Ausstrahlung mit dem eher ruhigen Charakter.
 
Den Film fand ich ohne Erwartungen viel viel besser als Death Proof. Auch wenns 2 grundverschiedene Filme waren. In jedem Dialog war so etwas spannendes, lauerndes, man dachte immer gleich kommt der Durchbruch.
Trotzdem 20 Minuten kürzbar, fands aber geil wie auf den Zuschauer geschissen wird alleine die Barszeen ging mit Gelaber
bestimmt 30 Minuten
.
Und Til Schweiger ist trotzdem ein *****sohn, auch wenn er nix kaputt am Film gemacht hat.
 
alle mal fresse halten, gibt leute die warten auf ein ordentliches release, ich hab kein geld für kino!
 
Ich finde auch,dass hier ab Kinostaart über die Inhalte diskutiert werden sollte.
Im Vorfeld ist spoilern ja scheiße,aber wenn der Film frei zugänglich ist,kann man ja wohl nicht erwarten,dass die Leute,die ihn gesehen haben,nix dazu posten!
 
Ist der Film zu empfehlen?Geschichtlicher Hintergrund ist ja gleich Null sage ich mal und sonst denke mal die übliche Tarantino Darstellungen.
 

Ja? :D

Wie ist eigentlich die OT-Version? Sprechen die Deutschen Deutsch? Weil die Szene in der Bar war in einem englischen Trailer auf deutsch.

Allerdings ist die Szene am Anfang beim Franzosen auf Englisch gewesen. Würde ihn evtl. nochmal in OT ansehen.
 
Zurück
Oben Unten