LP Inglebirds (DCVDNS, Hermann Weiss & Wolfgang H.) - Big Bad Birds (7. November 2014)

nen paar gute deutsche devil shit sachen gibts doch:

Vork und Dent - Vom Teufel gesandte Dämonen
tales from da killaz
horrorcyde kreepin
 
Kann das nicht jemand von euch hochladen oder in die Dropbox machen?
 
xodteu.jpg


:cool::cool:


Kein Plan, warum das Tape down ist, falls das Urheberrechtsgründe hat, werde ich hier natürlich keinen Link posten, aber denke per PN lässt sich was einrichten :D
 
alda was geht bei dir ??? woher hast du dieses tape ???:eek: ich hab mir das irgendwann mal auf mzee gezogen, aber so ein oldschool tape sieht schon derb aus.
 
beats werden hier bestimmt wieder klasse.
und, dass dcvdns mal nicht allein am mikro steht und mit seiner stimme nervt steigert meine vorfreude immens!
 
alda was geht bei dir ??? woher hast du dieses tape ???:eek: ich hab mir das irgendwann mal auf mzee gezogen, aber so ein oldschool tape sieht schon derb aus.

Gabs parallel zur Download-Veröffentlichung in limitierter Auflage per Mail direkt bei denen zu bestellen :)

Dieser Zettel lag der Kasette noch bei :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gabs parallel zur Download-Veröffentlichung in limitierter Auflage per Mail direkt bei denen zu bestellen :)

Dieser Zettel lag der Kasette noch bei :D

he he wie geil:D aber ist schon ein "hartes" tape. weisst du zufällig, ob es das immer noch gibt ? limitiert heisst ja nicht unbedingt, dass es direkt ausverkauft ist.
 
he he wie geil:D aber ist schon ein "hartes" tape. weisst du zufällig, ob es das immer noch gibt ? limitiert heisst ja nicht unbedingt, dass es direkt ausverkauft ist.

Da es das wie gesagt nur per Mail bzw. über einen eigenen kleinen Shop gab damals, kann ich schlecht sagen, wie die Verfügbarkeit ist. Finde die Shopseite auch leider nicht mehr :( Am besten mal per Facebook oder über das Kontaktformular auf seiner Bandcamp seite (rechts) direkt mit Hermann in Kontakt treten und nachfragen. :)
 
:D Der rappt ja über den "Get on my knees"-Beat... und kopiert auch den Necro-Flow!
Hommage ist immer schwierig... find schon, dass das mehr gebitet ist!

Rappt da ja echt nur über alte Necro-Beats... teilweise wirklich zu nah am Original,
wobei er mehr klingt wie Mr Hyde... also nicht cool! :D Hör vielleicht trotzdem nochma rein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es das wie gesagt nur per Mail bzw. über einen eigenen kleinen Shop gab damals, kann ich schlecht sagen, wie die Verfügbarkeit ist. Finde die Shopseite auch leider nicht mehr :( Am besten mal per Facebook oder über das Kontaktformular auf seiner Bandcamp seite (rechts) direkt mit Hermann in Kontakt treten und nachfragen. :)

jo danke ich höre mal nach, ist aber halt jetzt auch schon über ein jahr draussen.

wird bestimmt ein cooles projekt, weiss ist schon ein guter rapper und wolfgang macht richtig gute beats. totes tape war wirklich ein tolles projekt, finde ich auch nicht gebitet, ist sicherlich unter der kategorie hommage zu verstehen.
 
man muss schon auf dem geistigen level von breitseite sein um das als biten auszulegen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten