LP Inglebirds (DCVDNS, Hermann Weiss & Wolfgang H.) - Big Bad Birds (7. November 2014)

coole gang war das bessere projekt in meinen augen....

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

mobbin from da hillside:D he he ja die sachen waren auch ziemlich cool, damals als dcv noch keine sau gekannt hat...

@Skuzzelbud: ich denke sie haben das projekt schon ernst genommen und sind auch ambitioniert daran gegangen. aber im endeffekt sind der anwalt und wolfgang einfach nicht so gute rapper. wolfgang sieht sich sowieso eher als produzent, ich meine alleine schon wie er beim raab verkackt hat, da hat man einfach gemerkt, dass er kein rapper ist, der mal da locker was freestylen kann. herrmann ist halt als backup ok, aber solo würde ich mir den auch nicht geben. totes tape ist zwar ganz geil, aber das ist auch nicht so wahnsinnig toll gerappt.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ziemlich gut was der andere sagt bzgl. wie lang die Leute noch Alben hören.

Inglebirds für mich eines der besten Alben aus Deutschland was die Beats anbelangt.
 
Hab ich auch so in Erinnerung. Ganz nette Beats, aber halt minderwertig gemischt plus zwei ziemlich schlechte Rapper, wobei der eine mit dem Vollbart wenigstens ne gute Präsenz am Mic hat.
 
Zurück
Oben Unten