LP Inglebirds (DCVDNS, Hermann Weiss & Wolfgang H.) - Big Bad Birds (7. November 2014)

alf_haar_gene

Moderation
Registriert
15. Mai 2008
Beiträge
12.363
Artist: DCVDNS, Hermann Weiss & Wolfgang H. als Inglebirds
Titel: Big Bad Birds
Release: 07.11.2014
Label: Distri / Groove Attack

Tracklist:
1. Inglehawks
2. Intro
3. Wadadadang
4. Shoot Em Up
5. Interlude
6. Jinglebird
7. Kugeln In Der Luft
8. All About Automatics
9. Getti
10. Cenzura
11. Straight Up Loc's
12. MF Killa
13. 165
14. Strosseslang
15. Dosseposse Feat. Basstard, Trip, Tamas, Twisted Insane, Eko Fresh
16. Outro

Info:
Wirf das IB in die Luft!
Inglebirds heißt die Gang rund um DCVDNS aka Jesus Christoph Rap. Nun treten auch seine Bekannten Wolfgang H. aka Dub Gang und Hermann Weiss aka Aitch Dub aus dem Schatten der Straßenecke ins stechende Licht der Laternen. Big Bad Birds ist ein deutsches Rapalbum bei dem es endlich wieder um Flows geht! Ansonsten fallen auf dem Album Schüsse! Alle Tracks wurden exklusiv produziert von Dub Gang, während er seine kleine Tochter auf dem Arm hielt. Auch sollte man sich nicht darüber wundern wenn Babygeschrei in Wolfgang H´s Rapparts zu hören ist.


http://www.distri.de/inglebirds-big-bad-birds-album/

Cover:
10580245_10152515637947752_5307209743173882955_n.j  pg


Videos:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könnte gut werden :D

Wolfgang H. der Deutsche Dr. Dre! (Zitat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unlustig. Mario Barth Level.
"Hi Hi wir machen uns als Studenten über N.W.A. und die ganze WestCoast-Gangsta-Kultur lustig"
 
Plot Twist: Ist nicht Mario Barth Level, weil DCVDNS und Gefolge es eher subtil rüberbringen und auch nicht direkt irgendwelche erzwungenen Witze erzählen müssen.
 
Ma ernsthaft, außer SSIO und DCVDNS gibts doch in Deutschland niemanden, der auch nur ansatzweiße an den alten Westcoastshit rankommt von den Beats. Die feiern das schon sehr. Und machen das jetzt selbst, nur eigen umgesetzt. Find ich super.
 
denke nicht, dass sie sich über westcoast rap lustig machen, sondern über die tatsache, dass leute aus st. ingmar :)confused:), sowas total geil finden können und auch so rappen wollen.
was ich von diesem hermann auf youtube gehört habe, war nicht so fresh. werde aber sicher mal reinhören.
 
..nein, Mann. Die feiern den Westcoast Shit... gib dir "Coole Gangster" von der Coolen Gang. Ist um einiges geiler als D.W.I.S. ..

ja aber die tracks davon kannste doch auch nur 2-3 mal pumpen
das ist oberflächlich nice weil die ganz nett flown und die beatz auch ganz cool sind aber bei längerem anhören merkt man doch schnell dass da nicht so viel hinter steckt ... sind halt alles traumwelten und gebitete szenarien udn die stylez sind auch nich von denen, da hör ich mir lieber die originale an ...
als pausenfüller ist die mucke ganz nett aber nix was mich umhaune kann

ich find ssio setzt den sound viel besser um weil er aus seiner lebenswirklichkeit berichtet und halt die einflüsse aus seinem umfeld auch noch mit reinbringt
das ist zwar humorvoll, klingt aber nicht von vorne rein nach rumgeclowne und märchenstunde
 
und memphis-rap-auf-deutsch ist zeitlos, trocken+realistisch, nimmt ausschliesslich bezug zu realistischen themen und kommt ganz ohne geclowne und fremdschämfaktor aus?
 
ne aber sowas hör ich ja auch nich, ich betone ja immer wieder aufs neue wie wack ich dieses ganze devil shit pack finde
das ist genau die gleiche art musik, ich hör die tracks 2-3 mal und feier die dabei vielleicht sogar aber danach gehts mir aufen sack
weil es halt keine substanz hat, die leute kopieren die musik die sie feiern aber fühlen den scheiß nich genug um es weiterspinnen zu können
letztendlich bleibt es bei neuaufgüssen von altbekanntem, die bleiben immer an dem punkt wo die musik eh schon war während die originalen artists den sound weiterentwickeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten