In welchem alter habt ihr angefangen?

Original geschrieben von iLL machine


wer nicht? :oops:

ich ...

ich bin nämlich gerade überglücklich mit dem was ich habe ...

100 Eier und 5 Flaschen voll Ketchup. Damit kann man nachts prima Häuser bombardieren ...
 
ey wo kriegt man so nen teaser her, den die ami cops benutzen?
meinter sowas kriegt man in tschechien?
 
Original geschrieben von Waldquelle


:rolleyes:

dir ist doch echt langweilig oder??


nein ... 100 eier kosten ja nur 5,50 €.

@tscherno-bill: meinsch du schlagstöcke? weil wir bestellen unsere waffen/terror-ausrüstung immer in so nem katalog ...
 
Original geschrieben von back2life



nein ... 100 eier kosten ja nur 5,50 €.

@tscherno-bill: meinsch du schlagstöcke? weil wir bestellen unsere waffen/terror-ausrüstung immer in so nem katalog ...

^^ nee teaser sind so teile die so platten abschiessen die dir dann n paar volt durch n körper jagen, dann biste für n paar sekunden gelähmt.
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill


^^ nee teaser sind so teile die so platten abschiessen die dir dann n paar volt durch n körper jagen, dann biste für n paar sekunden gelähmt.

1. Teaser dürfen auch nicht die Cops im Ami-Land benutzen, sondern nur Spezialeinheiten.

2. Kommst du aus Berlin? Wenn ja, dann lauf mal die Yorkstraße entlang ;)

EDIT: Achja, habe mit 16 in einem Jugendclub gelernt, wie man Beats und komplette Instrumentals bastelt. Dann haben ein paar darauf gerappt, ich immer nur paar Zeilen zwischendurch. Bin mittlerweile 20, habe auch schon paar ganze Parts geschrieben, bin aber noch nicht zufrieden mit meinem mittlerweile eigentlich doch recht guten Skill.
 
Original geschrieben von GMF


1. Teaser dürfen auch nicht die Cops im Ami-Land benutzen, sondern nur Spezialeinheiten.

2. Kommst du aus Berlin? Wenn ja, dann lauf mal die Yorkstraße entlang ;)

1. doch die ganz normalen streifenwagen fuzzis haben die.
letztens ham se damit so n herzkranken umgelegt :p

2.nee ich bin cool.

warum was ist da?
 
Original geschrieben von Tscherno-Bill


1. doch die ganz normalen streifenwagen fuzzis haben die.
letztens ham se damit so n herzkranken umgelegt :p

2.nee ich bin cool.

warum was ist da?


In der Yorkstraße ist n netter Laden ;)
 
ja also angefangen hat alles im alter von 10 jahren
ich lernte nen typen kennen und wir soffen klaren
hörten was von tupac und ich war angetan..
tja dann kam ich auf die neue schule lernte kollegen kennen und mit 12 hatten wir unseren ersten proberaum in der schule mit nem mixer und zwei einfachen plattenspielern und rappten alles nach was uns in die finger kam..saßen da tag für tag, haben in diesem raum so ziemlich alles gemacht (weed, frauen und die drei hip hop elemente kennengelernt)..alles wurdeausprobiertCmputer kam dazu mit beatpogramm und randvoll mit unserer musik dem hip hop..tja bis man sich dann irgendwann mit 13/14 spezialisierte, nun war unsere crew schon ziemlich groß für unsere kleine ländliche gegend..ich mach die beatz mit reason und das jeden tag wenn die schule nich am zahnfleisch knabbert, denn nen abitur will jeder von uns trotzdem..ja so zieht sich das schon ziemlich lange hin, aber ich würde niemals sagen das wir schon derbe sind, aber fans sind trotzdem am start und einzelne konzerte (regional)..also alles chillig und ich würd sagen wir bleiben ewig am start und irgendwann zeigen wirs euch, aber bis dahin üben wir lieber als dick zu labern..
achso zur zeit bin ich 18 werde im november 19..
hatten sogar schon einen auftritt direkt vor blumentopf als regionaler act, war derbe geil..

peace
 
ich bin in letzter zeit richtig krank geworden, ich fürchte mich manchmal schon vor mir selber ....
 
Mit 17 erst richtig. so mit 15 nur auf den gassen rum gebattlet. Bin jetzt 20. hab nur das prob leute zu finden die englisch rappen.
 
Zurück
Oben Unten