In welchem alter habt ihr angefangen?

5 jahre erster freestyle, hab im fernsehen so ein tupac clipgesehen(changes) und dann hab ich in reimen auf deutsch vorgerappt das ich nicht zur schule will.

15 jahre richtig angefangen zu rappen jeden tag vorher nur so aah kurz was nach gerappt. bin immer noch 15.
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


du kleiner wigger fronte wo anders ;)

du hast mit 9 jahren nicht gewusst was rap ist und denkst du wirst irgendwann mal schwarz weil du hiphop machst :p

unknown weakness deine WACKNESS ist undefinierbar so WHACK bist du ( man achte auf die 3 verschiedenen schreibweisen von WEAK... :eek: )

Back mal kleinere Brötchen, Hombre :oops:
 
Original geschrieben von Rawkun
5 jahre erster freestyle, hab im fernsehen so ein tupac clipgesehen(changes) und dann hab ich in reimen auf deutsch vorgerappt das ich nicht zur schule will.


:D:D
 
mit 16 und bin jetzt 21...

und mein bruder ist 8 und hört hiphop :eek:
also ball flach.... nein mal im ernst.

du hast vor 3 jahren angefangen rap zu hören oder angefangen zu rappen? super... denk mal zurück als hiphop noch nicht optik, noch nicht aggro, noch nicht der samy war. das war vor 7 jahren ungefähr.
je jünger man wird, desto früher wird man mittlerweile damit konfrontiert.... also fühl dich nicht so besonders!

--twoeleven--
 
Mein erster freestyle war im alter von 10 so.
Er handelte um eine frau die ich gehasst habe und ich nannte ihn ''petra h. die igelfrau'' :D (ein freund schreib ihn auf und er wurde zum gag des jahres)
Das komische ist er hätte auf ccn2 sein können,er war recht hart wenn ich so drüber nachdenke...
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>
unknown weakness deine WACKNESS ist undefinierbar so WHACK bist du ( man achte auf die 3 verschiedenen schreibweisen von WEAK... :eek: )

:eek: irre

du hast sprüche drauf.

hauptschüler (achte auf die schreibweise)
 
hab eigentlich ziemlich früh angefangen texte zu schreiben, aber da hat ich noch kein plan wie man schreibt und flowt und so. also so richtig würd ich sagen mit 14, jetzt bin ich 16!
 
Mit 14,...aber noch gar keinen Plan von Takten und sowas,...hab immer schön und fleißig Doppel- und Dreifachreime geübt,...
Aber jetzt nach so 2 Jahren kann ich nicht mehr so gut reimen wie früher,...irgendwie blöd...
 
Original geschrieben von Ya LuV HaTe<ME>


du kleiner wigger fronte wo anders ;)

du hast mit 9 jahren nicht gewusst was rap ist und denkst du wirst irgendwann mal schwarz weil du hiphop machst :p

unknown weakness deine WACKNESS ist undefinierbar so WHACK bist du ( man achte auf die 3 verschiedenen schreibweisen von WEAK... :eek: )


muhahaha... j.armz is 12... schreibt immer groß "whoa in mexico, was für ghettos junge - euch deutschen lach ich aus" und hat echt immer große fresse ohne ende (unterhaltsam! soll nich bös gewertet werden) alter wie doll du bist

was mir generell auffällt hier sind viele noch nichmal 16, ich glaub daran liegts auch das hier so viel gehated wird... die haben halt noch keine gefestigte meinung und labern vieles nach (ohne das ich jetzt pauschal jeden ansprechen will) genauso bei textkritiken, für viele zählt nur silbenzahl und alles andere is whack - tzzz tzzz
...und für viele gibts nur ihre, als einzige gralähnliche vertretbare meinung :rolleyes: alles bissel dumm, aber irgendwo brauchen ja i-net kiddies ihren spielplatz ;)


...naja hab mit 16 angefangen und bin jetzt 17 - eher so freestyle stuff just for fun

ihr seid alle viel zu verbissen
 
ich hab mit 12 erste versuche mit hip hop ejay gemacht...hab vor dem dämlichn programm stunden verbracht
dann mit 14 angefangn eigene texte zu schreiben (kam aus frust weil meine damaligen kumpels mich enttäuscht haben und dann auch noch das mädchen in die ich verknallt war mit meinen besten kumpel zusammn gekommn is und die tusse mit uns beiden gespielt hat...so entstand dann meine kleine "abrechnung":rolleyes: mit dem ganzn shit)

naja hab dann immer weitergemacht wie ich grad bock hatte und musik is mittlerweile eines der zentralen punkte in meinen leben

jetz bin ich übrigens 17^^
 
mit 11 ersten kontakt zu musikform hiphop, dann mit 13 angefangen irgendwas zu schreiben... war ziemlich scheiße aus heutiger sicht, naja nun geh cih stark auf die 18 jahre zu und habe denke ich ma nen style entwickelt auf dem man für die zukunft aufbauen kann. soll heißen: erste gigs, professionellere aufnahmen usw...
 
Mit 9 1/2 hatte ich meinen ersten samenerguß...

mit 12 die erste freundin + samenerguß in ihr drin!

mit 15 1/2 den ersten spittertexterguß auf's blatt...

genug gespritzt:)

still spittin, bitches!

Dopeman82
 
Mit ~15 hab ich zum ersten Mal ne direkte Konfrontation mit HipHop gehabt..
Hab dann angefangen die ersten, billigen Texte zu schreiben. Mit ~16 das erste mal etwas aufgenommen. Mit ~17das erste "Album" mitm Freund zusammen gemacht. Und jetzt wird weitergearbeitet um mal was gescheites auf die Beine zu stellen..

werde ende dieses Jahres 18
 
Hab angefangen Hip Hop zu hören mit 11/12 weiß net mehr so genau ...um den Dreh hab mich lange aber nicht dran gewhgt auch zu reimen versuchs erst seit neumsten ... schreibe aber schon lange Lied Texte hab damit mit neun angefangen ...ich less die alten manchmal noch ..richtiger schrott auf jeden fall gabe ich viele Punks als freunde, die auch band haben und die haben meine Texte immer veröffentlicht ...die reime ruhen eher noch was im dunklen Kämmerchen
 
Original geschrieben von Str8Ball
mich würd mal interessieren in welchem alter ihr so angefangen habt, und wie lang ihr gebraucht habt, einen ordentlichen style zu entwickeln?
(sorry falls es diesen thread schon gibt)
peace

Das ding ist einfach.... das so ziemlich keiner von allen die hier posten einen ordentlichen style haben... die denken das nur von sich.... dann sollten sie sich mal das hier
Klick
angucken... dann sehen sie wie abgrundtief scheiße sie sind!
Ich habe mit 13 angefangen zu rappen, bin jetzt 17... rappe seit dem konstant jeden tag und habe in meinem fokus nur noch dieses eine Ziel... musik... hobby zum Beruf.... und werde auch nicht bevor ich mit leuten wie olli banjo, kool savas oder sammy deluxe mithalten kann... behaupten das ich einen "ordentlichen style habe!! Denn diese leute HABEN..einen "ordentlichen style" der rest ist weak... bloss gut definiert sich durch schlecht... wenn also deutschlands rapper allle so schlecht sind dann ist der beste von den schlechten auch wieder gut!! Der Einäugige ist der König im Land der blinden!!
Also posst nicht mit eurer angeblichen überlegenheit rum sondern macht erstmal eure hausaufgaben bevor ihr euch auch nur ansatzweiße rapper nennt!


ONE
 
Zurück
Oben Unten