In welchem alter habt ihr angefangen?

ich bin rapper, hab ordentlich style und kann trotzdem nicht mit samy mithalten.

und nu?
 
wenn savas und samy für dich das maßstab aller dinge sind wirst du auf ewigkeiten wack bleiben ...
 
gesang mit 6 Jahren (meine erste aufnahme "gott deine kinder" aus glöckner von notre dame :D )
und Rap mit 11 Jahren.
 
Original geschrieben von iLL machine
wenn savas und samy für dich das maßstab aller dinge sind wirst du auf ewigkeiten wack bleiben ...

lol... nur weil dein horizont nicht über Studiogäste von Oliver Geißen die irgendwann anfangen zu rappen weil sie nix zu tun haben, hinausgeht?

:rolleyes:
 
Original geschrieben von shorty-mc


lol... nur weil dein horizont nicht über Studiogäste von Oliver Geißen die irgendwann anfangen zu rappen weil sie nix zu tun haben, hinausgeht?

:rolleyes:
:D loool :D
 
Original geschrieben von iLL machine
wenn savas und samy für dich das maßstab aller dinge sind wirst du auf ewigkeiten wack bleiben ...

stimmt schon irgendwie

ey dopeman wie alt war deine freundin 7 oder 8 ?

oder hast du damals n baby ge****t :p :p
 
Original geschrieben von shorty-mc


lol... nur weil dein horizont nicht über Studiogäste von Oliver Geißen die irgendwann anfangen zu rappen weil sie nix zu tun haben, hinausgeht?

:rolleyes:

ich beherrsche mehr als eine sprache und weiss dass es deutlich größere und bedeutendere künstler gibt als die die du erwähnt hast... :oops:
 
hab mit 14 angefangen erste texte zu schreiben, jedoch sehr weak wenn ich heute zurückblicke, aber ich denke das geht jedem so.

Jetzt bin ich 18 und finde immer mehr zu meinem eigenen Style, bin aber immer noch beeinflusst von anderen....leider!
 
ich hab mit 13 angefangen texte zu schreiben und mit 14 angefangen n bissle aufzunehmen und mit 16 dann mit hochdruck an dem zeug gearbeitet
 
früher hab ich mich mit diesem rapsheiss nich abgeben wollen, obwohl ich viele freestyler kannte...
dann irgendwann mit 16 oder 17 auch angefangen zu freestylen, und hey, ich bin ja voll das krasse Talent!
naja, aber immernoch kein bock auf texten gehabt,
das hat bei mir dann so mit 17 oder 18 angefangen schätz ich ma...
ich würdma sagen, ich bin ein quereinsteiger, der kollege mit dem ich angefangen habe freestylt heute nurnoch manchma aus spaß im Suff...
aber ich hab mich halt radikal schnell entwickelt
:)
 
ich hab angefangen als ich so alt war wie damals als ich angefangen habe und heute bin ich 13.
 
Original geschrieben von iLL machine
wenn savas und samy für dich das maßstab aller dinge sind wirst du auf ewigkeiten wack bleiben ...

aha, und wer bitte ist besser/erfolgreicher?
 
Original geschrieben von stoz-b187


aha, und wer bitte ist besser/erfolgreicher?

....
erfolgreicher:

Sido ... Bushido ... Aggro Berlin


besser in wie fern? flow hat savas ja wohl den besten, texte die dümmsten und samy hat vielleicht die dopesten vergleiche und so weiter ... aber besser finde ich:

Sido
Rynerrr
Mr. Knight
JAW
BoZ
 
Also

Ich hab ca. vor einem Jahr angefangen und bin jetzt 16.
Bin in der Kopfnuss Connexxion aus Itzhehoe ( Bei Hamburg).
Zieht euch den shit bei Emule oder besorgt euch das Mixxtape!!!
peace
 
Original geschrieben von stoz-b187


aha, und wer bitte ist besser/erfolgreicher?

erfolg???

welche art von erfolg meinst du???

kommerziellen erfolg???

nun, britney spears und nelly sind kommerziell sehr erfolgreich... soll ich nun sowas machen???

wie?

du meinst nicht?

ok...


ich will irgendwann so groß werden wie KOOL KEITH oder MF DOOM oder ACEYALONE oder SAGE FRANCIS oder oder oder...! nein, größer!das ist mein ziel... ich will gott sein und nicht nur sein knecht , ich will auf experimentellen ausländischen labels wie warp records gesignt werden, nicht bei optik ... ich will musik machen die so komplex ist wie jimi hendrix' gitarrenspiel , unabhängig von irgendwelchen dogmatischen regelungen... ich will musik machen die so tief geht wie die von radiohead und mit künstlern arbeiten die sich trauen zu experimentieren wie aphex twin... ich will einen eigenen style und eigentlich will ich mich mit niemanden vergleichen lassen müssen... ich will unerreichbare ziele damit ich ehrgeizig bleibe und mich weiterentwickeln kann

ich will...

NICHTS MIT EUCH GEMEINSAM HABEN!
 
Original geschrieben von iLL machine


erfolg???

welche art von erfolg meinst du???

kommerziellen erfolg???

nun, britney spears und nelly sind kommerziell sehr erfolgreich... soll ich nun sowas machen???

wie?

du meinst nicht?

ok...

!

was gibt es denn noch für erfolge?
 
Zurück
Oben Unten