Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde ImmO toll! :thumbsup:

Ein kreativer, eigener und eigenwilliger Kopf! :thumbsup:

Schau mir seine Videos gern an, unabhängig vom Beef... hat richtig schöne Sachen dabei, die zum Nachdenken und Handeln bewegen.
Und viele Sachen, die richtig schön klingen, wie die kreativen, spontanen Lieder die er so verfasst.

du bist ja genau so von der rolle wie immo :D nichts für ungut
 
Ja und ich hab doch schon vor 10 Seiten geschrieben das es mir darum geht das sich hier niemand mit Immo beschäftigt sondern ihn einfach als krank bezeichnet und ihn verprügelt sehen wollt.

Außerdem disqualifizierst du dich hier selber, ich kenne Immo seit 12 Jahren und du Argumentierst nur mit dem Video, weil der Thread ja so heißt. Komm ma raus aus deiner MZEE-Welt.

man muss den typ doch nicht kennen um bescheuert zu finden was er da macht.
der hat ganz eindeutig ein psychisches problem, kann nicht wirklich sagen was er will, und geht anderen leuten auf die nerven.
wieso ruft er nicht beim innenministerium an, und geht denen auf den sack, oder bei der deutschen bank um josef ackermann auf den sack zu gehen, oder rtl um zu verlangen das sie nie wieder ihr menschenverachtendes dschungelcamp senden? markus staiger ist ein ganz kleines licht, der ist chefredakteur eines internetmagazins dessen zielgruppe eine relativ kleine szene ist. es gibt wichtigeres als hiphop, es gibt wichtigeres als rap.de, es gibt wichtigeres als immo. und aus diesem grund ist das theater was er da macht absolut unangebracht.
der wirkt wie ein schlecht erzogenes kleines kind das sich im supermarkt auf den boden schmeisst und heult weil er keine bonbons bekommt.
noch dazu nimmt er sich selbstgerecht raus leute die er nicht kennt als fleischmasse zu beschimpfen, behandelt irgendwelchen armen praktikanten die bei rap.de ans telefon gehen wie scheisse, und wirft mit worten um sich die er nicht versteht. und mit der reaktion "curse hat gesagt ihm sind meine texte zu kompliziert" hat er sich komplett disqualifiziert, weil er in dem moment klar gemacht hat dass er das alles wirklich ernst meint, und wahrscheinlich wirklich denkt er sei ein genie.
 
Keine Ahnung ob dieser ganze Quatsch inszeniert ist oder nicht, es ist auf jeden Fall ziemlich unlustig und ich denke mit dem einen Video, das ich da jetzt gesehen habe, ist es auch gut. Der Immo ist einfach nicht so schlagfertig.
 
IHR OPFER :thumbsdown: jeder kennt hier jedes Video wo Immo doch so uninteressant und verpeilt ist, und muss haten und diskutieren,anstatt das bei den Leuten zu machen wo es angebracht wär,Bushido,Massiv,Casper etc werden gefeiert aber Immo wird gehatet,nur weil ihr ja alle so Supermenschen seit ,und er ein psychisch kranker in euren Augen ist.Klar ist vielleicht seine Musik nicht jedermanns sache höre ich mir aber lieber an,als den ganzen drecks gangsta etc rap scheisse der heutzutage rauskommt.Find ich auf jeden Fall ziemlich pervers wie so ein grossartiger Musiker hier gehatet wird:thumbsdown:
So ich geh Terra Pi hören:thumbsup:
 
Terra Pi ist in der tat ein sehr gutes album, fab waren auch dope, aber das schliesst nicht aus, dass er trotzdem ein ganz ganz harter spast ist.
 
Spast wäre er für mich wenn er doof wär z bsp, was er schonmal nicht ist,nur weil er anders ist und seine Meinung sagt ist er doch kein kein Spast,Immo ist ne coole Sau,trotzdem gut das es Leute wie dich gibt die seine Musik/Kunst zu würdigen wissen:thumbsup:
 
Nein! eher so die Art: der arme Staiger wird vom bösen Immo 16min lang beleidigt ohhhh, wie schlimm

Habe das Video zwar nicht gesehen :D, aber Immo ist sicherlich ein Spasst und das ist auch eine Art von Terror. Würde dem juten Immo zutrauen, dass er da nicht locker lässt und sich in dieses Ding versteift. Atter atta ata, atter.
Warum du dich jetzt so aufregst, dass alt sich freut, wenn er zusammengeschlagen werden würde, ist auch irgendwo komisch. Schlimmer wärs doch, wenn ers selber machen würde, aber so kann man es auf eine höhere Gewalt schieben oder es einfach als eine Metapher für seine Abneigung gegen ihn bewerten.
Vielleicht rutscht er ja mal auf ner Bananenschale bei sich zu Hause im Baumhaus aus und plumpst runter und Staiger wartet dann Nelson-mäßig unten und zeigt mit dem Finger auf ihn.
Alles Faschisten! Schreiben einen Beitrag, wo Gewalt gefordert wird, Rap wird jetzt untergehen an brauner Scheiße. :(
 
Spast wäre er für mich wenn er doof wär z bsp, was er schonmal nicht ist,nur weil er anders ist und seine Meinung sagt ist er doch kein kein Spast,Immo ist ne coole Sau,trotzdem gut das es Leute wie dich gibt die seine Musik/Kunst zu würdigen wissen:thumbsup:

was hat doofheit mit spast zu tun?! is ja schön dass er gute mucke macht... ich kenn sie nich, aber ich sone menschen wie er sind einfach die größten wixer... glauben sie sind unglaublich intelligent, aber halten alle anderen für niedere menschen die dumm sind..
 
Hahaha....der Hammer wie sich manche an so einem Hass-Telefonat aufhängen... ich denke der Zweck der Aufmerksamkeit ist erfüllt,,, für's erste...

Nehmt urigste Wörter wie Spast in den Mund... ändern wird sich hoffentlich nichts....ausser das die "wildgewordene Fleischmasse" sich irgendwann endlich verpisst und da hingeht wo sie hingehört---"Lancer-Scheiße feiern" oder ähnliche Glatzen-Atzen Veranstaltungen ---...damit die alten Headz mit ihrer Rückreise beginnen können...

Die Stiefel-Tussen mit Cocktail könnt ihr gleich mal mitnehmen, die sich nicht mehr zu geilem Beat rhytmisch-erotisch bewegen können, sondern nur herablassend und verpestet daherkommen und blöde rumkichern neben ihrem Muskelfreund ausm Solarium mit Red Bull in der Pfote,,,,

:D
 
Die Stiefel-Tussen mit Cocktail könnt ihr gleich mal mitnehmen, die sich nicht mehr zu geilem Beat rhytmisch-erotisch bewegen können, sondern nur herablassend und verpestet daherkommen und blöde rumkichern neben ihrem Muskelfreund ausm Solarium mit Red Bull in der Pfote,,,,

:D

Hängst dich ja auch ganz schön auf diesen Tussen auf.
 
Hängst dich ja auch ganz schön auf diesen Tussen auf.

Ich weiß nicht wie ihr auf diese Frauen kommt aber ich bin auch strikt gegen die Verhaltensweise der Frauen. Ich will eine Prinzessin und kein Monster.
Das ist wie Schneewitchen alle wollen wir Schneewitchen aber es gibt nur die böse Königin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten