Immo / Staiger Telefonat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Staiger ist ihm aber irgendwie überlegen.

"Du bist unwürdig meine Texte zu verstehen, du begreifst es nicht" :D

Was soll man mit so einem gestörten Halbhippie auch groß diskutieren, Immo ist mindestens genauso stur wie Staiger und die Tatsache dass der Junge sich darüber aufregt, Staiger habe ihn beleidigt, aber selbst nichts anderes kann als "Opfer" , "*****" usw. zu rufen ist doch schon ein Armutszeugnis.

"Curse ist ja auch nicht besonders schlau" (c) Staiger
 
ja er tut sich auf die dauer mit dem scheiß keinen gefallen... das staiger so cool bleibt, find ich ziemlich angenehm und souverän :thumbsup:
 
"Das nächste Mal wenn ich dich sehe schlage ich dich"

Sagt er ca. 5 Mal.

Und beim allerletzten Mal sagt er "und zwar mit Worten".
Aber Staiger vorwerfen er sei ein Großmaul und würde drohen, sich dann aber nicht schlagen wollen. :thumbsup:
 
ja er läuft durchaus schonmal öfters quer durch alle möglichen widersprüche... was an sich kein problem ist, aber da er er meint die erkenntnis gepachtet zu haben und nun das wort zu verkünden wird das ganze ganz schön unsympathisch mit der zeit... ich würd mit dem nicht besonders gern abhängen, das weiß ich, wohl eher mit dem staiger und das obwohl ich vom ansatz das gegenteil vermutet hätte :)
 
isses nicht wert, glaub mir... die haben auch schon fast alles gesagt...

immo hat bei mrd dem falk n ziemlich abgedrehtes interview gegeben, staiger wollt auch so eins haben, immo wollt mehr als das, staiger wollte dann lieber nur noch ein "normales" interview, dann ham die sich wohl noch irgendwelches impulsives Zeug um die ohren geworfen und seit dem geht immo steil und haut haufenweise, mal mehr, mal weniger kreative beleidigungen in videoform raus und stellt sie online und verwendet das wahrscheinlich als promo für sich. staiger ist bisher vöölig cool geblieben und hat auch seinem album eine durchaus positive review gegeben bei rap.de... das ist alles... aber immo kann nicht locker lassen und hat sich vollkommen verbissen in diesen scheiß, was allein schon ziemlich strange ist...
 
immo hat n ziemlich gutes interview bei mixery abgegeben...solltest du schauen...staiger wollte darauf hin auch eins machen....immo hat darauf dann angefangen staiger als hiphop-populisten zu "dissen"....seit dem gibts immer ma wieder solche dinger von dem richtung staiger...
ich selbst hatte staiger schon am telefon weil immo dem seine private nummer veröffentlicht hat....
immo ist auf jedenfall sehr strange unterwegs weiss nicht genau ob das jetzt alles 100% prozent ernst is von dem...
jedenfalls sobald ich dem seine visage vor seiner webcam sehe muss ich lachen ist auf jedenfall mal ein beef der anderen sorte...
 
"Das nächste Mal wenn ich dich sehe schlage ich dich"

Sagt er ca. 5 Mal.

Und beim allerletzten Mal sagt er "und zwar mit Worten".
Aber Staiger vorwerfen er sei ein Großmaul und würde drohen, sich dann aber nicht schlagen wollen. :thumbsup:

:D Er sagt doch dann mindestens auch 3 Mal ganz verzweifelt "mit Worten"
Das war eines der Zeichen, dass der Typ selber nicht versteht was er sagt vorallem immer wenn Staiger genau wissen wollte was ihn stört hat dieser Immo so ein Mist geredet und das war auch kein "ich bin ein Genie" gerede.
Sondern ein "Ich weiß selbst nicht was ich will und bin frustriert weil keiner sich für meinen scheiß interessiert" gerede:oops:
Was auch so lächerlich ist, wo er Geld verlangt weil Zeilen bei dem Review von ihm veröffentlicht worden sind. Ich hab mir eben auch nochmal ein paar Lieder von dem angehört und richtig gemerkt wie dumm dieser Kerl ist. Der denkt auch nur weil er 2 Esotherik Bücher gelesen hat und eines über den medialen Verfall der Gesellschaft wäre er jetzt die Weisheit in Person.
Alleine dass er sich so aufregt wenn Staiger in auf die Schüppe nimmt zeigt wie Charakterschwach er doch ist.
Jeder der Illo feiert, tut mir leid, ist genauso ein dummer idiot:eek:
 
in diesem gespräch wirkt immo aber weitaus behinderter als vorher... ich dachte eigtl. er würde sich da mehr oder weniger nen spass draus machen staiger zu beleidigen und zu verarschen, aber das ist ja wirklich schon verzweifelt peinlich, was der da abzieht... "curse sagt, ihm seien meine texte zu komplex" uhhhhhhhh....:rolleyes: "curse ist ja auch nicht besonders schlau" ist da schon die passende antwort :D:thumbsup:
 
hä...wie kann man nicht kapieren dass immo dass ganze nur zum spaß (finds jetzt auch nur mäßig witzig) macht, um aufmerksamkeit zu kriegen:confused:
klar...bei den leuten die das ernst nehmen macht er sich zum affen, um so mutiger von ihm^^
 
hä...wie kann man nicht kapieren dass immo dass ganze nur zum spaß (finds jetzt auch nur mäßig witzig) macht, um aufmerksamkeit zu kriegen:confused:
klar...bei den leuten die das ernst nehmen macht er sich zum affen, um so mutiger von ihm^^

hä der typ hat sich doch richtig aufgeregt. und "curse findet meine reime komplex" klingt jetz auch nicht superironisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten