Im Angesicht des Verbrechens

Boahr, wasn das fürn Quatsch ey, aus Jugenschutzgründen kann man das nur zwischen 23 und 5 Uhr auf arte+7 gucken? Ich hatte mich so auf die beiden neuen Folgen gefreut, jetzt muss ich noch ein paar Stunden warten :oops:
 
Gestern die letzten beiden Folgen gesehen. Das Ende fand ich persönlich nicht so pralle. Trotzdem eine tolle Serie! Ich würde ihr 8/10 Punkten geben.
 
Nur wei ldie Serie für Deutsche Verhältnisse ganz ok ist heisst das noch lange nicht das si gut ist. Und das ist sie natürlich auch nicht. Im gegenteil, Der scheiss ist mindestens genauso behindert wie Alarm für Cobra 11 oder der Fraunkanst. Oder wie Stephen Hawking:D
 
Nur wei ldie Serie für Deutsche Verhältnisse ganz ok ist heisst das noch lange nicht das si gut ist. Und das ist sie natürlich auch nicht. Im gegenteil, Der scheiss ist mindestens genauso behindert wie Alarm für Cobra 11 oder der Fraunkanst. Oder wie Stephen Hawking:D

hast dus gesehen? und welche serien guckst du so?
 
so hab die serie jetzt komplett gesehen. macht auf jeden fall spass zu gucken. ich hätte ich ein bisschen mehr "berliner leben" gewünscht und es war mir zu sehr auf das russenmilieu beschränkt. einige szenen, wie svetlanas (?) "zusammenfassungen ihrer situation" waren mir zu billig..
insgesamt fand ich auch die ganze geschichte nicht überragend. trotzdem ne gute serie, die ich gerne geguckt habe und weiter empfehlen werde.

die schauspieler fand ich aber durchweg cool.. der verliebte russe war etwas komisch, aber ansonsten sehr sehr geil! schade, dass die polizistin nur sone nebenrolle gespielt hat, die war lustig ;) "ich glaub ich bin jetzt schwanger" :D

mit deutschlandbonus 6,5/10 :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die schauspieler fand ich aber durchweg cool.. der verliebte russe war etwas komisch, aber ansonsten sehr sehr geil! schade, dass die polizistin nur sone nebenrolle gespielt hat, die war lustig ;) "ich glaub ich bin jetzt schwanger" :D
Ja, die Besetzung ist auf jeden Fall gut gewählt!:cool: Wirkt authentisch!:thumbsup:
 
habe jetz die ersten sechs folgen gesehen und fand es sehr gut und werde mir den rest bald reinziehen. teilweise echt coole charaktere dabei, zum beispiel der lka-chef :thumbsup:

auf jedenfall mal eine gute investition unserer rundfunkgebühren. bleibt nur zu hoffen, dass sich die öffentlich rechtlichen öfters mal an so was rantrauen :thumbsup:. im herbst soll die serie ja nochmal im ARD ausgestrahlt werden,vielleicht wird die quote ja gut genug
 
habe jetz die ersten sechs folgen gesehen und fand es sehr gut und werde mir den rest bald reinziehen. teilweise echt coole charaktere dabei, zum beispiel der lka-chef :thumbsup:

auf jedenfall mal eine gute investition unserer rundfunkgebühren. bleibt nur zu hoffen, dass sich die öffentlich rechtlichen öfters mal an so was rantrauen :thumbsup:. im herbst soll die serie ja nochmal im ARD ausgestrahlt werden,vielleicht wird die quote ja gut genug
Hast du es mitlerweile durch? Wie fandest du das Ende?
Ich persönlich hätte mir wie gesagt ein etwas ausgefalleneres Ende gewünscht.
 
War das nur ein 10-Teiler oder kommen da noch weitere "Staffeln"?
Bald kommt die DVD-Box und die Kommentare hier machen mich schon etwas neugierig.
 
War das nur ein 10-Teiler oder kommen da noch weitere "Staffeln"?
Bald kommt die DVD-Box und die Kommentare hier machen mich schon etwas neugierig.
Ich glaub nicht, dass da noch weitere Staffeln kommen. Ist vom Konzept her wohl auf ne 10-teilige Miniserie ausgelegt.
Lohnt sich auf jeden Fall mal anzuschauen. Kommt ja wie gesagt ab nächstem Freitag bei der ARD, also kannste dir das Geld für die DVD-Box eigentlich sparen, wenn du es aufnehmen kannst.
 
Also ich feiere die Serie. Immer spannend, nicht übertrieben & keine nervige Werbung absolut genial!

Muss aber von der Zuschauerquote nicht so gut gewesen sein. Kam in Spiegel von letzter Woche nen kleiner Artikel drüber. Schade eigentlich.
 
Hab grade die erste Folge in der Mediathek gesehen. Wie geil ist denn diese Serie, bitte? So modern, spannend, gut besetzt, gut gefilmt und geschnitten. Hölle gut!
 
Also ich feiere die Serie. Immer spannend, nicht übertrieben & keine nervige Werbung absolut genial!

Muss aber von der Zuschauerquote nicht so gut gewesen sein. Kam in Spiegel von letzter Woche nen kleiner Artikel drüber. Schade eigentlich.

naja, erstausstrahlung war bei arte und auf der ard lief die serie afaik auch bereits einmal. trotzdem wieder ein beweis, das qualitaet v.a. bei deutschen produktionen beim publikum nicht gefragt ist. hat man ja schon bei kdd gesehen. stattdessen laeuft seit 14 jahren so ein quatsch wie cobra 11 :thumbsdown:
 
Schon cool so, dass die 10 Teile in sich abgeschlossen sind. Schöner langer Film.
Ich hasse so typisch amerikanisch erzwungene weitere Staffeln.
 
naja, erstausstrahlung war bei arte und auf der ard lief die serie afaik auch bereits einmal. trotzdem wieder ein beweis, das qualitaet v.a. bei deutschen produktionen beim publikum nicht gefragt ist. hat man ja schon bei kdd gesehen. stattdessen laeuft seit 14 jahren so ein quatsch wie cobra 11 :thumbsdown:
Das im deutschen TV fast nur scheiße läuft ist wohl ein Umstand der sich nicht so schnell ändern wird.:thumbsdown: Topserien wie Sopranos, Breaking Bad, Im Angesicht des Verbrechens bekamen kaum Aufmerksamkeit und die ganzen scheiß Serien bei denen eine Folge wie die andere ist laufen seit Jahren mit guten Quoten.:(
 
darf hier über den inhalt gesprochen werden?? serie lief ja mittlerweile 2x im free-tv??
ich selbst habe erst die ersten drei folgen gesehen und mache heute noch 4 u. 5!!!

ich nehme dem einen bullen den russen-juden zu null prozent ab. kenne mehr als genug echte russen juden und so wie der ist keiner!!
 
Zurück
Oben Unten