Illo - Sie Ist ... (Feat. Emory) (VIDEO)

Yeah, wusst gar nicht, dass es nen Thread für gibt.

Endlich das Lied mit dem "PLUUUUS"

Mein Avatar wird dem Thread doch gerecht, oder? :D
 
Saugeil das Lied! Son Track hat echt das Zeug dazu auf Platz 1 zu landen bei TRL, denn Weiber stehen auf sowas...
 
Wow...die alde im Vid is der Hammaaaaa. Das wars aber auch schon. Illo is ein Kasper, der ohne die nötige Power seinen großen Ziehvater Samy monoton nachäfft und dabei immer wieder nur versagt. Das der Baus of the Nauf ihm das immer wieder durchgehen lässt verwundert mich, aber 22Jahre Freundschaft schweißen ja bekanntlich zusammen und lassen über so Manches hinweg sehen...Schade nur, ansonsten würde Illo mit sicherheit nicht auf DLX-Recs releasen können. Denn "the Shit" ist wirklich pure Scheisse - billig, kraft- und einfallslos hoch 10...gabs schon tausend mal.
 
extrem austauschbares, buisnessmove lied, klingt nach den auskopplungen der vibekings oder wie die hiessen.

zumindest flowt er easy
aber ich denke nicht, dass er so breite massen erreicht, sondern eher in ihnen untergeht.
 
Meine Freundin nicht :oops:

Aber irgendwie mag sie den Song doch. :D

Schizophrenie...

ehm, bezweifel, dass der Track viel reißen wird. Von Deutschrap will niemand sowas sehen. Er sollte es auf englisch versuchen und mal mit den Vibekingz arbeiten, um in die Charts zu kommen... aber netter Versuch
 
ich finds gut...
vor allem drück ich ihm die daumen, dass er endlich mal was reißt. schonmal sehr gut, dass VIVA und MTV den Clip beide in die Rotation genommen haben...

Bruderliebe klingt hammer... hat was von seinem früheren Trac k"Werh dich" und irgendwie auch was von "One Mic" (Nas)... So dieses langsam - schnell wechselspiel...
 
Wow...die alde im Vid is der Hammaaaaa. Das wars aber auch schon. Illo is ein Kasper, der ohne die nötige Power seinen großen Ziehvater Samy monoton nachäfft und dabei immer wieder nur versagt. Das der Baus of the Nauf ihm das immer wieder durchgehen lässt verwundert mich, aber 22Jahre Freundschaft schweißen ja bekanntlich zusammen und lassen über so Manches hinweg sehen...Schade nur, ansonsten würde Illo mit sicherheit nicht auf DLX-Recs releasen können. Denn "the Shit" ist wirklich pure Scheisse - billig, kraft- und einfallslos hoch 10...gabs schon tausend mal.

oooh shit, da hat aber mal einer voll den plan :rolleyes:
 
also das video "sie ist" erinnert mich doch sehr stark an "gold digger" von kanye west und jamie foxx

und so soulrap dingen aus deutschland find ich eh voll doof. also ich hätte mehr erwartet von illo ganz erlich.

warum die immer so viel aus amiland übernehmen und keine eigene ideen habn naja....
 
isn absolut geiles lied.. find das einfach perfekt die mischung aus guten rap, guten rnb und beides in deutsch..
ich finde es auch sehr kommerziel, aber der mann ist einfach nur schlau, also hated ihn doch nich deswegen... hoffe das er damit sein durchbruch schafft und dann noch mehr solche tracks kommen :p... deutscher rnb 4ever :) :)
 
Zurück
Oben Unten