Illo - Sie Ist ... (Feat. Emory) (VIDEO)

Das wäre ja auch nicht mein Gegenbeispiel gewesen, gibt ja zum glück noch andere Themen außer "Lady-du-bist-so-toll" und "Ich-bin-der-krasse-Gee-ausm-Ghetto"!!! ;)

klar, aber wenn "lady-du-bist-so-toll" der weg zu den anderen themen ist, dann begrüß ich das! weil was anderes bekommt man ja nicht mehr zu hören :(

edit: ich packs nicht, das video ist echt WAHNSINN! ich weiß nicht warum, aber ich bin seit langem mal wieder davon überzeugt, dass was gerissen werden kann :D ey, das ist doch der perfekte song für die frauen. ich kann mir eigentlich kein mädchen vorstellen (egal ob alternativ oder nicht ^^), dass was schlechtes über den text sagen kann. video ist stylisch schlicht... das muss klappen!
 
mir gefällt der track, emory geht auch gut ab, in letzter zeit fahr ich immer mehr auf so r´n´b kram ab :D

video naja, ziemlich einseitig, ich freu mich auch aufs album
 
emory killt den track :eek:
er ist ein krasses talent, ich seh kein großen unterschied mehr zu j-luv (vll musikalische reife), aber stimmlich nehmen die sich nicht viel!
 
Bei Emory geht der Lover durch, bei Illo nicht sooo ganz.. Bisschen cheezy das ganze
 
seh auch nichts verwerfliches darin.
kluger move, der nicht mal gewollt rüberkommt...
da illo nunmal seit jahren diesen ladies-film fährt.
mag einige songs auch sehr davon...
und das mit den frauen als oft auftauchendes thema kann ich auch nachvollziehen :)

haha, wort hoch... sehs genauso. find den track auch ziemlich nice eigentlich. sehr kurzweilich und harmlos... aber mehr solls ja auch nicht sein.
 
sehr gelungener track der hoffentlich auf heavy rotation läuft. würds illo gönnen, raptech. gesehen ist der auf jeden fall weit entwickelt und nice..

und gerade jetzt im sommer schaden n paar weichere tracks über ladys doch gar nich so sehr :)

freu mich aufs album, ist bestellt!
 
Klar wirds Album gekauft
Klar hört sichs Album geil an
Klar´s Deluxe Records`s beste Label
 
grad bei viva gelaufen . na ja nicht so mein fall . ist mir ein wenig zu poppig , hätte man auch einen anderen track nehmen können . ich feier sowieso den alten illo immer noch . weiss auch noch nicht ob ich bock auf das neue zeug haben werde .
 
das sollte ne emory single werden! ohne ihn wer der track garnichts wert!

"für sie lass ich jede frau egal die es gibt stehn" :D :D der satz ist auch ziemlich grenzwertig!
 
einfach nur peinlich - brutales scheiss schwulen video und dann STREETtape dropen. gehört erschossen
 
der hat ne street single gedroppt du Huso, welche nur zu Promo da is. Was für ein Spast du bist. Hart.
 
der hat ne street single gedroppt du Huso, welche nur zu Promo da is. Was für ein Spast du bist. Hart.

Altah - du bist ja sooooooo heftig. Du hast es dem kingmoik ja ma voll gegeben. Und die Bitches werden auch alle von dir schwärmen... - schließlich kommmen gute Diskussionsfähigkeiten wie die deinigen sehr gut bei diesen an...:rolleyes:







biaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatch :eek:
 
Mein ich dich :D...Den Poster über dir der meinte das das brutal schwul ist und sowas erschossen gehört.

Aber is schon ok.
 
1.Single: Illo - "Sie ist feat. Emory"

Cover:


Label: Deluxe Records
Releasedate: 13.07.07
Tracklist:

01. Sie ist ... feat. Emory
02. Let`s Go Pt.2 feat. Samy Deluxe & Manuellsen
03. Sie ist ... (Suite9 Remix)
04. Sie ist ... (80s Flashback Remix)
05. Sie ist ... (Instrumental)
06. Sie ist ... (Acapella)
Video: Sie ist ...
Video: Besser nicht


Die Hit-Single "Sie ist featuring Emory" von Illo ist eine Hommage an die Frau. Im Zeitalter des Gangster-Raps und der einseitigen Darstellung der Weiblichkeit, wirft Illo die Zeitgeister aus ihrem Konzept. Ein Mann, der ein Mann ist, weiß um seine Stärken! "Sie ist featuring Emory" ist zugleich die erste Single aus dem bevorstehenden neuen Album "Wer, wenn nicht ich" auf Deluxe Records.

Bei dieser von Sinch (Tracksetters Ent.) produzierten Nummer, schafft Illo entspannt den Spagat zwischen den Genres. Hamburg setzt ein Zeichen und Illo macht den ersten Schritt. Unterstützt wird Illo von dem überaus talentierten Emory, der in naher Zukunft einiges von sich hören lassen wird.

Die Single beinhaltet ausserdem zwei Remixe, die neue Dimensionen im Hip Hop-Bereich eröffnen. Als Bonus spendieren Samy Deluxe, Manuellsen und Illo eine Clubreife Deluxe Session und präsentieren den zweiten Teil des Hits "Let’s Go". Darüber hinaus finden sich auf "Sie ist featuring Emory" die Instrumental- und Acapella-Version des Titeltracks, sowie die Videos zu "Sie ist ..." und "Besser nicht". Wer Deluxe-Maßstäbe erwartet, kriegt noch mehr, denn bei Deluxe gibt es keine Grenzen!
 
Zurück
Oben Unten