Illo - Sie Ist ... (Feat. Emory) (VIDEO)

F

Fab5000

Gast
NEUES VIDEO

Illo - Sie Ist ... (Feat. Emory) :

http://youtube.com/watch?v=xn8PJKaBKpk

Die erste Singleauskopplung aus Illos Album "Wer, Wenn Nicht Ich" (Release-Date: 20.07.2007)

Video zur Street-Single "Besser Nicht" :

http://www.myvideo.de/watch/1837626

Jetzt bei www.amazon.de Illos Album "Wer Wenn Nicht Ich" bestellen für unschlagbare 13,97 € :

http://www.amazon.de/Wer-Wenn-Nicht...0333338?ie=UTF8&s=music&qid=1184603415&sr=8-1

oder hier:

http://www.hhv.de/item_107528.html

Pre-Listening zum Album:

www.myspace.com/illotheshit

www.tracksetters.com

www.deluxe-records.de

er hat (laut anspieltracks) echt ein paar (sehr!) gute dinger auf dem album....

... und dann so ein 08/15 track mit 08/15 thema als single und ein noch viel schwuleres video. kann ja einfach nicht sein.

... und dann so ein 08/15 track mit 08/15 thema als single und ein noch viel schwuleres video. kann ja einfach nicht sein.

des video und der track gehn ja mal gar net -.- generell über was illo in dem song rappt nee sorry damit kann ich mich net wirklich anfreunden. ich bin zwar net unbedingt gespannt aufs album werd aber vllt. ma rein hören... ahja was mir als erstes kam als ich des video sah.... stichwort... eppendorf

scheisse noch eins
n schwuleres video + single hätt man auch nicht nehmen können
dabei sind doch soviel gute tracks auf dem album

und für das scheiss video fahren die auch noch nach marseille :rolleyes:

das illo im video die schminke nicht gleich vom gesicht brökkelt is auch alles

sowas von schade...ne ne ne

find den track gut, auch wenns kein straighter raptrack is
das video hätte aber ruhig n bischen abwechslungsreicher vonner kulisse sein können ^^

scheisse noch eins
n schwuleres video + single hätt man auch nicht nehmen können
dabei sind doch soviel gute tracks auf dem album

und für das scheiss video fahren die auch noch nach marseille :rolleyes:

das illo im video die schminke nicht gleich vom gesicht brökkelt is auch alles

sowas von schade...ne ne ne

Du musst das mal so sehen. Illo steht seit ca 2000 in Samys schatten und ist weitgehend unbekannt. Deshalb hat er halt einen ziemlich poppigen und massentauglichen Song mit dem passenden video also single gewählt. Jeder weis das sich sowas gut verkauft, weil es nichtnur von den hiphop hörern gekauft wird sondern auch von der '' Vivageneration'';)
Er will den track nutzen um groß raus zu kommen und um sich nichtnur bei den hiphop hörern ne Fanbase auf zu bauen. Jeder Musiker will mit dem was er macht auch Erfolg haben und deshalb hat Illo einen sehr massentauglichen track als single gewählt.
Das video erinnert mich irgendwie etwas an dieses video von Kanye West (kp wie das hieß) ist aber passend zum song. Auch wenn man dafür nicht nach Marseile muss:rolleyes:

Du musst das mal so sehen. Illo steht seit ca 2000 in Samys schatten und ist weitgehend unbekannt. Deshalb hat er halt einen ziemlich poppigen und massentauglichen Song mit dem passenden video also single gewählt. Jeder weis das sich sowas gut verkauft, weil es nichtnur von den hiphop hörern gekauft wird sondern auch von der '' Vivageneration'';)
Er will den track nutzen um groß raus zu kommen und um sich nichtnur bei den hiphop hörern ne Fanbase auf zu bauen. Jeder Musiker will mit dem was er macht auch Erfolg haben und deshalb hat Illo einen sehr massentauglichen track als single gewählt.
Das video erinnert mich irgendwie etwas an dieses video von Kanye West (kp wie das hieß) ist aber passend zum song. Auch wenn man dafür nicht nach Marseile muss:rolleyes:

welcher Rapper in D hat in letzter Zeit mit einer bewusst poppigen Single was erreicht??

kein hate! das ist das video mit "pluuuusssss" ;)

könnte mir vorstellen, dass das video sogar mehr rotation bekommt, als die meisten newcomer! weil es sehr schlicht ist (also nicht aussieht wie der hiphopeinheitsbrei: gepose und co.) und ist halt ein schönes lied. ist schon ne gute single!

welcher Rapper in D hat in letzter Zeit mit einer bewusst poppigen Single was erreicht??

:D wo er recht hat :D

naja, poppige singles gibts von den rappern in deutschland ja eigentlich garnicht! bzw nicht so typisch poppig. der aggro sound gehört halt mittlerweile zur popmusik, aber so r&b-rap-nummern gibts halt nur von rapsoul und co, und die steckt illo damit ja wohl locker ins täschla!

pluuusss, uunnndd, ruuunddd, muuunndddd... :D emory ist mein neuer lieblingssänger ^^

aber warum die dafür nach marsielle gefahren sind?!?! :confused:

ich würde sagen, die Firma war ne absolute Ausnahme, weil es das Lied halt früher schonmal gab....ich denke an:
Nesti - Liebe Ist
Manuellsen - Dear Christine
Nesti, Die Firma - Irgendwann
alles nix geworden, aber wir werden sehen - ich denke er reisst nischts damit;)

:D :D wo er recht hat

naja, poppige singles gibts von den rappern in deutschland ja eigentlich garnicht! bzw nicht so typisch poppig. der aggro sound gehört halt mittlerweile zur popmusik, aber so r&b-rap-nummern gibts halt nur von rapsoul und co, und die steckt illo damit ja wohl locker ins täschla!

pluuusss, uunnndd, ruuunddd, muuunndddd... :D emory ist mein neuer lieblingssänger ^^

Aufjeden. Aber das pluuuussss kommt irgendwie nicht so richtig zur geltung weil es zu leise ist:(
Trotzdem geiler track und das video finde ich auch ok. Warscheinlich ham die das nur in Marseile gedreht damit Illo seine Familie besuchen konnte:D

lied ist hamma... nur das video.... wozu marseille? das hätte er in seiner wohnung drehen können käme billiger und er hätte dann nen besseren selbstbräuner kaufen..... leicht peinlich die frisur hat man in den 90er getragen.... da hat mir das street video aufjeden mehr geflasht... naja ma guggn... das lied ist aufjeden hammer und das album klingt gut... aber nuuur wieso dieses video :( guggn die sich das denn nicht nacher ma an???
naja peace out!!

wofür ist eigentlch das andere video? ist ja auch sinnlos, wenn das zeitgleich mit der single rauskommt?!

schönes komerzielles video und komerzieller track, "catchy hook"...
mit einem anderen interpreten würde das vermutlich in die charts gehen.
aber ich finde illo hat einfach keine "massenkompatible" ausstrahlung. hätte samy vielleicht selber machen sollen die nummer...

Zurück
Oben Unten