Illo - Sie Ist ... (Feat. Emory) (VIDEO)

schönes komerzielles video und komerzieller track, "catchy hook"...
mit einem anderen interpreten würde das vermutlich in die charts gehen.
aber ich finde illo hat einfach keine "massenkompatible" ausstrahlung. hätte samy vielleicht selber machen sollen die nummer...

Wieso keine massenkompatible ausstrahleng???? Ich sehe das genau anders. Illo ist ''Playboy'' , er sieht gut aus ( no homo) und passt sehr gut in das Konzept der ''Vivageneration'';)
 
illo redet von mode und achtet auf sich... die frauen lieben ihn dafür :D
 
der track ist auf jeden fall massentauglich. :) vllt. könnte es was werden, aber abwarten. ist für mich auf jeden fall schon mal ein schöner sommertrack und ein ohrwurm, muss ich zugeben. ^^

das video gefällt mir allerdings nicht so besonders. ;)
 
Hammer Track Viedeo ist nicht so toll ,aber das Album Wird Bestimmt gut !!!!!!
 
hm, will etz nix falsches sagen, aber ein track in dieser kategorie auf diesem niveau gab es doch bisher in deutschland noch nicht, oder? für mich ist dasn hit! hoffe, dass der track einschlägt!
 
*kotz* Ich kann mich mit diesen Ladyrappern einfach nicht anfreunden und das hier ist jawohl übelst Scheiße....
 
*kotz* Ich kann mich mit diesen Ladyrappern einfach nicht anfreunden und das hier ist jawohl übelst Scheiße....

schau, der kerl muss sich halt nicht im harten ghetto durchschlagen, muss kein koka verkaufen um zu überleben und leute abknallen usw. er hat zuviel freizeit und muss sich was ausdenken worüber er rappen kann ;)
 
ich finde, diese single ist genau der richtige schritt.
ist ja nunmal so, dass illo gern über ladies rappt.
und im moment gibt es keine direkte konkurrenz...
ziemlich gute ausgangsposition.
 
RICHTIG :cool:

wenn du als 16 jähriges mädchen im tv rumschaltest, und kommst an viva vorbei. und siehst "r.u.h.r.p.o.t.t.", dann siehst du "hiphopper, weite klamotten, 100 mann auf einem haufen (die sich nichtmal alle kennen :D), usw.). wenn du zu "sie ist" reinzappst, wirst du doch automatisch (als mädchen hauptsächlich) erstmal stehen bleiben, weil es von der optik an die ganzen rihanna-videos erinnert :D ich glaub besser hätte man ne erste single garnicht machen können. wenn das nicht klappt, klappts nimmer mehr :D
 
seh auch nichts verwerfliches darin.
kluger move, der nicht mal gewollt rüberkommt...
da illo nunmal seit jahren diesen ladies-film fährt.
mag einige songs auch sehr davon...
und das mit den frauen als oft auftauchendes thema kann ich auch nachvollziehen :)
 
Muah sieht illo strange aus, wenn er keine Cap trägt :D
Video ist standard, Lied ziemlich soft, hat aber Potential, wenn denn der Nachbarschaftsgangsta sichs auf sein Handy haut und so weiter
 
komische videos... wer braucht illo? niemand!
 
Kann mich damit auch nicht anfreunden... Illo wirkt n bisschen so wie der Typ von nebenan, ich finde der passt nicht in so ein Hochglanzvideo. Abgesehen davon dass mir diese Art von Rap generell nicht so taugt. Trotzdem wünsch ich Illo viel Erfolg, er hats verdient.
 
schau, der kerl muss sich halt nicht im harten ghetto durchschlagen, muss kein koka verkaufen um zu überleben und leute abknallen usw. er hat zuviel freizeit und muss sich was ausdenken worüber er rappen kann ;)

Das wäre ja auch nicht mein Gegenbeispiel gewesen, gibt ja zum glück noch andere Themen außer "Lady-du-bist-so-toll" und "Ich-bin-der-krasse-Gee-ausm-Ghetto"!!! ;)
 
also ich find den track gut, zum chillen isses doch ok. illos album wird bestimmt hammer, wenn er nich immer nur übers thema frauen rappt, der typ is nen hammer rapper!
 
Zurück
Oben Unten