Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Oldman/youngman
Exklusive Interview mit Mike Crush



:cool: Ich find ein seh cooles Interview, für Exklusive Track reichte leider die Zeit nicht.

Demnächst mehr Exklusive Interviews !
www.exchangeforum.de.vu

Und ich vergebe noch einen Banner Platz auf der Startseite [Nur Bannertausch] der erste wo sich meldet bekommt den Platz !
 
:oops: hab schreiblust

Gesucht werden Leute, die uns Freiwillig Helfen, es gibt keine Belohnung oder sonst etwas ähnliches. Wir suchen junge Leute die Interesse zeigen, die etwas zu dieser Seite Beitragen möchten. Die Erfahrungen sammeln möchten, und einfach Spaß an Hip Hop und schreiben haben. Für unser Forum suchen wir noch erfahrene Moderatoren, die ein wenig Ahnung davon haben, und nicht nur Angeben wollen, da Sie Moderator in einem Forum sind. Also suchen wir einen Album Redaktoer, der uns täglich, oder auch wöchentlich neue Artikel über Underground alben schreibt, er sollte zuerlässig sein, und ein wenig die Reschtschreibung Beachten können. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen. Bewerbungen werden nur per eMail angenommen, die Kontaktdaten stehen unter Kontakt.

Bei Interesse meldet Euch
HIER

Keine Bezahlung !! Freiwillige Arbeit !!!
 
Hab mal PC aufgeräumt:D
Und alle scheise Trackz auf einen Mini Sampler gepackt, auf jeden Fall das Scheis ziehen, und Derb anfangen zu lachen.
Einer muss ja mal so scheis machen, zu den scheis Trackz kann man einfach nichts sagen, einfach nur Lachhaft:D
Sind ca. 6 Trackz die einem zum lachen bringen, die unnötig auf meinem PC waren, deswegen wollt ich euch das scheis nicht vorenthalten.

:D Mal schauen wer sich als erstes in die Hosen pisst vor lachen:D

Download auf www.rlp-hiphop-bund.de.vu


:D ich schmeis mich weg
 
Original geschrieben von Squash
push für jungman altman

wieviel namen noch :D

Oldman/youngman
O/Y
Doggy
Verrückter :oops:
Ritchi
Exchange

noch welche? :D

Demnächst checken ab 10. 03. 2006 Erste Single (MAXI CD) auf www.rlp-hiphop-bund.de.vu

Inkl. Remixes usw... zum Letzen mal Downloaden;)

Ansonsten immer Werbung machen, und wer Interesse hat auf Bannertausch HIER MELDEN

Wer aus Rheinland Pfalz kommt, kann auf jedenfall HIER SCHAUEN vielleicht geht ja was.

Ansonsten seit Down mit Exchange:)
 
NEU!!!!
Auf www.HipHop-Bank.de.vu gibt es ab sofort ab Heute die "HP-DESIGN" Datenbank.

Und etwas schlimmes ist passiert......Die Promo Single die am 10. März ersscheinen sollte, wird es erst Ende März kommen, da My Man einen Unfall hatte.

Bis dahin Checkt alle anderen Seiten, und macht BITTE dieses Projekt bekannter, haut Linkseiten auf eure Seiten, spricht es in Schulen an, auf der Arbeit wo immer Ihr auch ne Chance habt, Promotet dieses Projekt.

DANKE!

P.S.: Das Mzee Design ist zum Kotzen, Smileys sowie so...böääär
 
stimmt alta das smiley fehlt!

die idee ist ja krass hab ich aber weiß ich schon wann gesagt:D
 
Hi Folks !!!

Lange nicht On Stream gewesen , Sorry aber auch ich habe Termine gehabt usw. , hatte keine Zeit um was an den Start zu bringen oder mich darum zu kümmern !!!

Sorry !!!

Morgen kommt eine Sendung , ab 15 Uhr gehts Los !!!

Presentiert wird Morgen der " UpComingKings Vol.2 Sampler"

Hier gibts alle Infos und die Trackz könnt ihr auch hier Downloaden:

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100012484

Die Trackz werden nacheinander gespielt , so das man jeden Track checken kann , also keine halben sachen ;)

Trackliste :

Von Cd 1 Track 1,2,3,4 usw - Track 26
Von Cd 2 Track 1,2,3,4 usw - Track 27


UpComingKings Vol.2 "Kings Never Die"

www.kings-never-die.de.vu
www.diezsound.de.vu

KünstlerSeiten

www.beatbunker.net
www.zd-productions.de
www.deeass-one.de.vu
www.ChiWiDo.com
www.re-union.de.ms
www.rapzeit.de
www.seven-k.de
www.prayamond.de.vu
www.ironpint.de
www.mik-star.de
www.motte-music.com
www.dep-music.de
www.rek-orderz.de
www.kingsizebeatz.de
cris.ma-talent.de
www.monty-rap.de.vu
www.dennisgut.de.gg
www.mc-lil-t.ch.vu
www.ghostcorner.de
www.hasslochwest.de


Und wie gesagt , mehr Infos einfach den Thread ab checken !!!

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100012484

Samstag 11.03.2006 ab 15 Uhr Sendung , einschalten nicht vergessen !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten