Idee?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus Jungs !!!

Ich hab mir hier mal den Thread von Oldman/youngman angeschaut.
Die Idee hört sich ja nicht schlecht an. Sollte weiterhin Interesse bestehen, so unterstützen wir dich gerne bei deinem Vorhaben. Die Moodia Entertainment Gbr hat es auch schon seit längerem ins Auge gefaßt.

Wie gesagt sollte das Vorhaben noch stehen, dann meld dich doch einfach mal bei mir.

ICQ 216 43 71 70
e-mail : info@groove-night.com
Website : http://www.groove-night.com

mFg Maurice Steck ( Groove Night Crew )
 
Künstler Datenbank

Servus Jungs !!!

Ich hab mir hier mal den Thread von Oldman/youngman angeschaut
Die Idee hört sich ja nicht schlecht an. Sollte weiterhin Interesse bestehen, so unterstützen wir dich gerne bei deinem Vorhaben. Die Moodia Entertainment Gbr hat es auch schon seit längerem ins Auge gefaßt.

Wie gesagt sollte das Vorhaben noch stehen, dann meld dich doch einfach mal bei mir.

ICQ 216 43 71 70
e-mail : info@groove-night.com
Website : http://www.groove-night.com

mFg Maurice Steck ( Groove Night Crew )
 
Kasimo schrieb:
Servus Jungs !!!

Ich hab mir hier mal den Thread von Oldman/youngman angeschaut
Die Idee hört sich ja nicht schlecht an. Sollte weiterhin Interesse bestehen, so unterstützen wir dich gerne bei deinem Vorhaben. Die Moodia Entertainment Gbr hat es auch schon seit längerem ins Auge gefaßt.

Wie gesagt sollte das Vorhaben noch stehen, dann meld dich doch einfach mal bei mir.

ICQ 216 43 71 70
e-mail : info@groove-night.com
Website : http://www.groove-night.com

mFg Maurice Steck ( Groove Night Crew )

Ich schreib dich mal auf meine Schwarze Liste....
 
Von Deutschland sucht den Superstar, zu einer Erfolgreichen Sängerinn Deutschlands, sie ist bekannt als Vanessa S. oder wie Dieter Bohlen sagen würde, als Zuckerschnäutzschen, wir haben ein Interview mit Vanessa S. gemacht, indem Sie über Tropper Da Don, und wie Sie mit Ihrer Musik und Ihrem Erfolg umgeht. Auch ist Ihr neues Album fast fertig, auch da wird sie zwei, drei Sätze drüber sprechen. Schaut einfach mal rein, und lest Euch das Interview durch. Zulesen auf www.exchangeforum.de.vu
 
Exklusive Interview mit True Busyness

True Busyness ist einer der Erfolgreichsten Producer, der schon viel erreicht hat. Er war verantwortlich für den ein oder anderen Charthit von Curse, Savas, Italo Reno und so weiter. Wir haben Ihn gefragt wie es dazu gekommen ist das er Hip Hop macht, und ob er sich auf seinem Erfolg ausruhen tut, nein das macht er nicht. Wer Interesse hat sich diese feine Interview zu geben [Empfehlenswert!] kann dies gerne unter www.exchangeforum.de.vu jederzeit nachlesen. Wir würden uns über einen Besuch von Euch freuen.
 
schick mir mal bitte ne detaillierte beschreibung von deinem projekt "hip hop datenbank" mit links und allem per PM... hab kein bock alles rauszusuchen ;)

ich werde dann einen thread erstellen und den toppen da ich denke dass diese seite mehr respekt verdient ;) und es für connections deutschlandweit ziemlich gut ist...

Gruß MM33
 
ogmirco schrieb:
schick mir mal bitte ne detaillierte beschreibung von deinem projekt "hip hop datenbank" mit links und allem per PM... hab kein bock alles rauszusuchen ;)

ich werde dann einen thread erstellen und den toppen da ich denke dass diese seite mehr respekt verdient ;) und es für connections deutschlandweit ziemlich gut ist...

Gruß MM33


Coole Sache , die Seite hats verdient !!!!
 
Hammer Idee ... will demnächst mal was schönes aufnehmen und das mit ner Sängerin .. vieleicht hab ich ja Glück !!

Hoch den Thread ... hoch hoch hooooch damit !! :D
 
aber du brauchst den nicht mehr wirklich den thread ;)

du hast den getoppten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten