Idee?

Status
Not open for further replies.
Auf www.mp3.de könnt Ihr absofort den neuen Track von KING B kostenlos Downloads, freuen uns über jeden Download und über jede Bewertung des Tracks ;)

Irgendwo stehen (müssten) News stehen:D
 
Oldman/youngman said:
Auf www.mp3.de könnt Ihr absofort den neuen Track von KING B kostenlos Downloads, freuen uns über jeden Download und über jede Bewertung des Tracks ;)

Irgendwo stehen (müssten) News stehen:D

10 zeichen blablabla
 
Wollte nur bescheid geben das man die 3000 Besucher Grenze gecknakt hat:D
Demnächst kommen paar Trackz ;)
Und Specials und Exklusive und und und:)
 
Oldman/youngman said:
Wollte nur bescheid geben das man die 3000 Besucher Grenze gecknakt hat:D
Demnächst kommen paar Trackz ;)
Und Specials und Exklusive und und und:)


und falls ihr irgendwann mal gigs machen wollt und das nötige equipment braucht, dann einfach mal unter www.north-tech.de die tage draufgucken.
 
Wir haben ein Interview mit dem Underground Künstler NicoM gemacht. Sein Album kommt am 22.03.2006, sein Free Album kann man ab 22.03. bei uns im Forum Downloaden.
Eine Preview wird auf www.HipHop-Bank.de.vu die Tage stehen, sowie das Snippet zum kommenden Album.

Also Leute Checkt es aus www.exchangeforum.de.vu

Demnächst mehre Specials / Exklusives und so weiter, haltet die Augen auf :)

Hab gerade gesehen, es stehen schon über 150 Leute in der Datenbank, das freut mich zu sehen
 
Heute Nacht sind paar Termine festgelegt worden, dürft Ihr, ich würd mal sagen nicht verpassen.

Mai / Juni King-B Album mit Dicken Beatz, Großen Feat. , es wird von Deep, Aggresiv bis hin zum Battletechnischen alles dabei sein. Features werden nächste Woche bekannt gegeben.

Ende März Erster Track von King B, selbstverständlich zum Kostenlosen Downloaden.

24.03.2006 Kommt der zweite Free Sampler, den man bei Uns auf den Seiten ziehen kann, und es sind Leute drauf aus: Stuttgard, Mannheim, Mainz, Kaiserslautern, Koblenz und und und

;)
 
Wir haben gerade spontan mit dem Ostblokk gelabert die gerade am Touren sind, und haben ein Interview mit Dra-Q gemacht, nachzulesen auf www.exchangeforum.de.vu

Auch werden die Tage einige Fotos, von einem kleinem aber feinen Gig von KING-B reingestellt ;)
 
Oldman/youngman said:
Wir haben gerade spontan mit dem Ostblokk gelabert die gerade am Touren sind, und haben ein Interview mit Dra-Q gemacht, nachzulesen auf www.exchangeforum.de.vu

Auch werden die Tage einige Fotos, von einem kleinem aber feinen Gig von KING-B reingestellt ;)


Nice Nice , wenn du mal Zeit hast tel mich mal an wir müssen mal über das Radio reden !!!

Peace
SMG

Push www.hiphop-bank.de bist du auf der suche ? willst du jemand Buchen ?
komm auf www.hiphop-bank.de und du musst nicht lange suchen ;)
 
Endgültige Termine die Heute festgelegt wurden !!

Falls jemand Bock hat zu kommen egal ob Auftreten oder sonst was, einfach melden.


18. März Auftritt King -B (Video hab ich aber schlechte Quali)
Ende März / Anfang April King-BPromo Track (Exchange Exklusive inkl. Remix)

01. Mai 2006 Realeas Party "King-B Album in Kaiserslautern
12. Mai Album von King-B in den Verkaufsläden
24. Mai VÖ: Rheinland Pfalz Sampler

01. Juli Auftritt King-B " 4 Play Day "(Ramstein) inkl. N.U.Tella Aktion :)D ) inkl. Unsere Youngstart "Blizz" und "Yomammma" und D-Flash

~ September Auftritt King-B (Kaiserslautern) inkl. Unsere Youngstart "Blizz" und "Yomammma" und D-Flash

SONSTIGES:
Neue Interviews mit "Anno Domini" im Forum weitere Exklusive's kommen diese Woche noch. Webseite wurde etwas geupdatet, sind aber noch dabei...

Bei weiteren Fragen: Bitte per eMail (steht auf der Seite / Kontaktdaten). Wenn noch etwas an Terminen fest stehen sollte werde ich den Beitrag Editieren.

Bis dahin Gruß O/Y
 
Hoert sich gut an.
Hab mich erschrocken in denn ersten momant.
Kenne einen anderen King-B.
Dachte schon, was denn mit denn los :D :D

Aber ist er nicht..
Coole Info..


Pz out
 
GSTA said:
Hoert sich gut an.
Hab mich erschrocken in denn ersten momant.
Kenne einen anderen King-B.
Dachte schon, was denn mit denn los :D :D

Aber ist er nicht..
Coole Info..


Pz out

Jeder labert uns auf den Namen "KING B" an, wir hatten den Namen aber als erstes und können auch erklären warum ;)

Aber zum Thema:

Sind paar Neue Interviews auf der Seite:

Monday Entertainment inkl. EP PREVIEW Ogmiro send mal noch das dazugehöre Cover per email !
Und noch ein Interview mit Gerald MC ! Das ist Dick

Kommen im laufe des Tages noch ein paar Interviews:)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom