"Ich und die grünen Menschen" oder "Der Bullen-Storys-Thread"

ich wurd beim grenzübergang von der schweiz nach deutschland auch mal gefilzt : auto wurde auseinandergenommen, währenddessen wir bewacht von einem anderen grünen warten mussten. plötzlich klingelt das handy von einem von uns. was macht der kasten von bulle ? er greift an seine waffe und zählt von 5 runter. ich hab gedacht ich spinn. dann wurden wir noch alle einzeln untersucht und als die penner nichts gefunden hatten durften wir wider gehen. die haben sich nicht mal für die unannehmlichkeiten entschuldigt ... , reine schikane sag ich da nur !!!
:cool:
 
hm wir schön in nem auto am weeden kommen bullen angefahren ... ; der halter des auto rennt mi´tn joint weg .. im auto stinckt es immer noch und die bullen klopfen ans fenster wir erst mal raus .. aber die bulnn habn nix bemerkt ..
 
isnichwahr?

Original geschrieben von CiRcUiT
hm wir schön in nem auto am weeden kommen bullen angefahren ... ; der halter des auto rennt mi´tn joint weg .. im auto stinckt es immer noch und die bullen klopfen ans fenster wir erst mal raus .. aber die bulnn habn nix bemerkt ..

:eek: krasse story :eek:







:rolleyes: :D ;)
 
*freu*

Original geschrieben von CiRcUiT



tja du blöser junge warst da sicher auch dabei :confused:


Hm "mein" Thread scheint ja äußerst beliebt zu sein! :D Naja, hau ich also auch noch mal eine Geschichte raus....

Also....Wir in der Nacht mit zwei Autos beim MC's. Schön was gegessen und wir beschlossen danach ein "illegales Autorennen" zu veranstalten, wir also raus aus dem MC's....'N Kumpel von mir hat sich erstmal noch auf die Motorhaube von dem einen Auto gelegt und sich zu unserer Karre fahren lassen...Sah schon lustig aus und so komische Prolls ham uns daraufhin direkt angemacht. Wir ham die einfach ignoriert, sind eingestiegen und um die Ecke gefahren. Da stand der Kumpel halt schon mit seinem Wagen. Wir stellen uns links neben den, lassen die Motoren aufheulen, der zieht als erster los.....Um 'ne Rechtskurve, wir mit quietschenden Reifen hinterher....Da es ja nur Spass war, fahren wir also nun normal weiter.....Ich mein so zum Fahrer: "Ey tu mal so als ob du den überholen wolltest....!" Guck so in dem Moment nach hinten, ob eventuell jemand da ist, der das sehen könnte und seh zu meinem Schock die Bullen hinter uns.....In dem Moment geht auch schon das Blaulicht an...."Fahren Sie bitte rechts ran....!" Oh mann....Ich dreh mich um und sag sofort, dass die Bullen hinter uns sind....Im selben Augenblick seh ich, wie unser Kumpel vor uns nach rechts ausscheert, die Bullen sofort hinterher, doch der bleibt dann nach 50 Metern auf so einem Parkplatz stehen....Wir fahren rechts ran und die Bullen halten dann so auf dem Parkplatz, so dass sie beide Wagen im Blick haben. Ich dachte echt, unser Kumpel wollte vor den Bullen abhauen weil das so krass aussah, wie der nach rechts auf diesen Parkplatz gefahrn ist....Toll, was gab's? Einer von den Bullen kommt zu uns: "Guten Abend, was war das denn da eben? 'N bisschen imponieren mit den Autos ja? Oder was?" Wir: "Joa...eh..." Der Bulle: "Naja, blöd das direkt vor der Polizei zu tun, ne? Führerschein, Fahrzeugpapiere bitte!" .... Und weil der Fahrer aus dem Fahrzeug wo ich drin saß, Fahranfänger war, hat der Bulle den sofort gefragt, wo denn der Verbandskasten und das Warndreieck seien..... :D Gut, nach getaner Routineüberprüfung hat's dann 10 € Strafe nach § 30 oda so wegen Ruhestörung oder so gegeben, obwohl das in 'nem Gewerbegebiet war, wo weit und breit kein Wohnhaus steht....Naja, wir haben nochmal Glück gehabt, weil die halt nur gesehen haben, dasswir hintereinander da um die Ecke kamen und die nur die Motoren gehört haben. Wir waren nicht zu schnell und zum Glück ham sie auch nicht gesehen, wie wir nebeneinander standen und geposed haben! :D

Naja...so kann's gehen....
 
Original geschrieben von mighty Komapatient
[i
wenn ich irgendwo die bullen seh fühl ich mich garantiert nicht sicher. und mit einer ausnahmen hab ich mich noch nie an die polizei gewendet um probleme zu lösen.

is beii mir auch so..es is ja kein zufall das di polizei n schlechten ruf hat.

ich hab mich erst 3 mal an die bullen gewendet.
2 mal wurd bei mir eingebrochen und das andere mal wurd mir mein fahrrad geklaut.bei der fahrra geschichte waren die auch so was von unfähig.die haben mein rad bei nem typen wiedergefunden den sie auf frischer tat bei nem einbruch in ein fahrradgeschäft gepackt haben und daraufhin seine wohnung, die voll mit fahrrad teilen war, durchsucht haben.der typ hat dann irgendne scheisse behauptet und dann hats 1 oder 2 jahre !!!! gedauert bis ich das rad wiederbekommen hab.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

normalerweise denkt man die polizei würde leichte und schwere kriminalität unterscheiden und bei der verfolgung eine gewisse verhältnissmässigkeit einhalten.
leider ist das nicht der fall:
die schlimmsten verbrecher scheinen in erster linie writer, ausländer, junkies, obdachlose, oder einfache kiffer zu sein.


ein ganz dickes word!!:mad:
 
Original geschrieben von Hoof
wir hatten da letzens auch ne lusitge Begegnung...

also..irgendwann nachts(vor 3 monaten oder so) ..so gegen 1.. laufen vonlo,biatch, ich und noch ein freund so daher...alle schon gut angetrunken (was aber kein Verbrechen ist ;) ) ...nur halt vonlo wieder bißchen bekifft....fährt dann so ein Bullenwagen an uns vorbei..alle bleiben ruhig..nur vonlo kriegt wieder irgendwelche Angstzustände.. plötzlich biegt der wagen falschrum in ne Einbahnstrasse (gut liebe polizei) ein.und verscuht zu wenden...vonlo, wieder voll auf Paranoia meint das sie ihn packen wollen blablab..wegen seinen roten augen und weil er noch gras auf tasche hat....er rennt erstmal weg...wie anderen bleiben voll relaxed und freuen uns auf ne lustigen Konversation..aber irgendwie kommen die Bullen nicht,also gehen wir weiter,biegen in ne Seitenstrasse ein weil direkt da vonlo wohnt und wir dachten er hätte sich da hin verpisst..
also stehen wir garde vor seiner Haustür wollern grde so klingeln, kommt doch noch die Bullen an, springen aus dem Auto
leuchten biatch mit ner Mac-light ins gesicht und meinen :
"Heb ma die drogen auf,die du grade unters auto geschmissenhast !!" biatch wusste gar nicht was er daruaf antworten sollte, der andere freund und ich erstaml voll am lachen (niemand von uns hatte was illegales dabei)..der bulle fängt an unterm auto zu suchen,findet natürlich nichts, aber sie wollten uns wohl irgendwie Angst machen und wollten unsere Ausweise sehen,also geben wir die dinger ab..(biatch betont noch das er schon mal vor 3 jahren negativ aufgefallen wäre,wegen autospiegeln abtreten)..der eine bulle geht zurück zum wagen macht personen-check,der andere wird erstmal von uns in ne nervige dikussion verwickelt ! "warum werden wir hier angehalten ?" "weil ihr in ne dunkle nebengasse eingebogen seit" "ist das verboten ??" "nö..ähhh..aber trotzdem..man weiß ja nie" "aso cool....wie sehen ja eh aus wie schwerverbrecher..hab meine AK leider zu hause vergessen"
"was hast du den in deinem Rucksack" "5 tiefkühl-pizzen und Dosenbier..oder ist das auch verboten ?" " aha..öhh..nö.."
(bulle schon leicht genervt,weil er uns angst machen wollte,wir aber voll den spassn haben) und irgendwie find biatch sich doch an aufzuregen "was soll der scheiß überhaupt ??" "scheiß Schilly...voll der Polizeistaat" "nicht mal in ruhe über die strasse gehen kann man hier" usw. der bulle wusste auch nicht recht was er sagen sollte..war dann froh als der andrer mit den ausweisen wieder kam und zu biatch meinte "da haben wir ja den richtigen erwischt (wegen den austospiegeln damals)" biatch erstmal wieder am aufregen weil er das ja schon vorher zugegebn hatte als sie die ausweise haben wollten.. und irgendwie hatten die Bullen dann auch keinen Bock mehr auf uns und sind abgezogen... biatch wollte die noch zum bleiben überreden umd das mit dem Polizeistaat auszudiskutieren..aber irgendwie wollten die nicht mehr... und als die Bullen weg waren kam vonlo aus nem nebengebüsch gekrochen !
:D :D


STARK SUBJEKTIV!!

so schlimm war ich gar nicht! ausserdem war ich vor 3 jahren nicht alleine, ne! Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel, is klar!!
 
"nette bullen"...

ne warme sommernacht so ca. 3 uhr..ich und noch son paar andere leute hängen so an ner unterführung die durch son hochaus geht rum und gucken zu wie n legales bild gemalt wird.auf einmal kommt son typ an, n zivi bulle, und will genehmigung sehn...is ja noch ganz normal und natürlich auch wieder in der "netten" art wie bullen halt so sind...naja ein typ hatte n hund dabei der gebellt hat.nur gebellt, der is nich ausgetickt oder richtig agressiv gewesen und der bulle meint dann gleich so, wenn der hund was macht knallt er ihn ab und hat auf diggen gemacht.
 
"nette bullen"...

ich war auf der wache, die typen haben mich ausgefragt und ich hab ihnen nur das gesagt, was sie eh schon wussten, oder die typischen "weiss ich nicht, kenn ich nicht, hab ich nicht so genau gesehn" antworten :D damit konnten die nicht so viel anfangen und haben meinen vater, der mitgekommen is zur wache, gesagt er soll doch mal versuchen mich zu überreden das ich die gesamte schuld für alles auf meine kappe nehme:D:mad: ..man kann drüber lachen wie behindert die bullen sind, aber gleichzeitig auch voll scheisse das sie so nem netten typen wie mir:))) alles anhängen wollen...
---------------------------------------------------------------------------

die s-bahn polizisten sind auch solche wichser, wenn nicht sogar noch schlimmer als die bullen auf der straße...

is schon lange her da war ich mit nem kollegen am hauptbahnhof.wir standen am s-bahn gleis und ich hab mich kurz am türgriff festgehalten und bin wirklich nur n kleines stück mitgelaufen als die s- bahn losgefahren is....und dann als ich gehen will werd ich von hinten von son paar wichsern gepackt, die mich erstmal mitgenommen und vollgesülzt haben...die meinten ich wollte s-bahn surfen und das haben die auch meiner mutter am telefon so erzählt...:mad:
-----------------------------------------------------------------------
ich sitz mit nem kollegen in der s-bahn will nach haus fahren...an einer station steigen schon so 2 s-bahn heinis ein. ich und mein kollege haben uns angeguckt und die augen verdreht, weil wir uns schon gedacht haben, dass die uns wieder irgendwie anscheissen.wie erwartet sind die typen zu uns gekommen, wollten nicht mal die fahrkarten kontrollieren, was uns überrascht hat..wir hatten auch glück, wir sind meistens erste klasse gefahren, weil die sitze da gemütlicher sind und weniger los is :) aber haben halt nicht den aufpreis bezahlt ..egal..die sind einfach nur zu uns rübergekommen um uns vollzulabern...meinten irgendwie über unsere hosen, dass wir mit denen wohl besonders gut klauen können und so ne scheisse...mit so nem dreck haben die uns dann n paar staionen lang vollgelabert...und aufmucken konnten wir ja nicht, weil die sonst vielleicht noch auf die idee gekommen wären unsere fahrkarten zu kontrollieren :D
---------------------------------------------------------------------
was öfters vorkommt/kam ich steh in der s-bahn station warte auf die bahn, und da seh ich schon wieder 2 von den affen...es waren noch ne menge anderer leute auf dem bahnsteig, aber sie haben nur mich kontroliert und sowas passiert nicht selten..
 
noch ne story von wegen Bahnfahrn:

Wir sitzen in der Bahn...Der Wagon war ziemlich leer und wir taggen schon son bisschen unsre ecke voll. auf einmal waren wir dann ganz alleine in dem waggon und taggen echt so alles voll. den ganzen waggon. wir sitzen grad wieder und n kumpel von mir macht da, wo wir uns hingesetzt haben noch kurz n tag, als DB-typen in den waggon kommen. wir so direkt alle voll geschockt. die taggs waren teilweise auf jeden fall noch n bisschen nass. mein kumpel packt sich dann erstmal ne zeitung, die da so lag und legt die über das fette tag, was er gerade noch vor sich gemacht hatte. nur scheisse war, dass die zeitung zu klein war und man das tag daneben voll gesehen hat. Die DBs laufen so durch den Waggon und wundern sich schon. kontrollieren unsre fahrkarten. laufen dann nochmal durch den waggon und einer streciht mit dem finger durch son tag...trocken...puh, durchatmen. dann geht er weiter und streicht mit seinem finger durch n andres tag...verschmiert n bisschen...F.U.C.K. ... was kommt jetzt? die gucken sich an und laufen zu uns...wir voll herzrasen bekommen. die gucken uns so voll an und setzen sich neben uns. haben nichts gemacht... irgendwann sind wir dann halt ausgestiegen.
 
2 Sachen

1.An die Bongraucher!
LOL!
Was seit ihr für Idioten!!
Habt ihr die Bong immer in der Hosentasche dabei oder wie schauts aus??
Und der eine Koffer raucht frisch gleich im Auto(die Geschichte stimmt sicher nicht-so blöd ist keiner),da braucht grad einer vorbe fahren sieht er schon die Nebelschwaden und richt....



2.In Österreich gehts nicht so ruhig zu,weil die Polizei so gut ist,sondern weil wir uns alle mehr oder weniger im Wohlstand suhlen!
DH:Uns gehts hier so gut,deswegen müssen nur wenige stehlen,morden,usw....

Die Polizei kann in Südafrika auch nimma viel helfen(voraussgesetz sind könnte helfen)
 
Original geschrieben von LONER




die s-bahn polizisten sind auch solche wichser, wenn nicht sogar noch schlimmer als die bullen auf der straße...

was öfters vorkommt/kam ich steh in der s-bahn station warte auf die bahn, und da seh ich schon wieder 2 von den affen...es waren noch ne menge anderer leute auf dem bahnsteig, aber sie haben nur mich kontroliert und sowas passiert nicht selten..


jepp, das kenn ich. da sind die hamburger s-bahn-bullen echt super drin. den ganzen wagen nicht kontrollieren sondern schnurstracks zu dir latschen und dich anmachen. ich sitz da mit discman und schnall nich was los is, weil ich grad voll in der musik war, da kackt der mich an, ich soll das ding abnehmen und meine fahrkerte vorzeigen. dann bezweifelt der auch noch das die echt ist. da hätts echt fast klick gemacht bei mir. scheiß wichser.

------------------------------------------------------------------------

oder irgendwann, ich warte auf ne freundin jungfernstieg auf den s-bahngleisen. die kommt zu spät und ich steh da so 15 min. alleine rum und lauf halt nen bisschen hin und her. da labern die mich auf einmal an und meinen "dich haben wir hier auch schon vor ner halben stunde oder so gesehen. du bist auch schon lange hier." ich mein erstma, mehr als 15 min. geht gar nicht. und die
"was machst du überhaupt hier?" ich "warte auf ne freundin". die "laber kein scheiß, unnutzmäßiges aufhalten am bahnhof ist auch verboten" ich frag mich erstmal was der damit bitte meint, da wollen die mich doch tatsächlich vom bahnhof runter schmeißen, weil die denken, ich würde dealen. wollten unbedingt meine fahrkarte sehen und meinten dann "naja, die dealer da drüben haben auch alle ne fahrkarte" fand ich echt die härte. ich war kurz davor zu verlangen, dass die die richtige polizei rufen, und bis dahin wär das mädel dann auch dagewesen und dann hätten die blöd geguckt.
 
bestimmt, würde man viel seltener kontrolliert werden, wenn man sich mal ne normal enge jeans und so nicht-schlabber-klamotten kaufen würd - dann fällt man auch nich so auf ._.
 
Hoof sagt :

Original geschrieben von biatch



STARK SUBJEKTIV!!

so schlimm war ich gar nicht! ausserdem war ich vor 3 jahren nicht alleine, ne! Jeder hat seinen eigenen Blickwinkel, is klar!!

Bist du behindert ??? was war dran subektiv ? es ist so passiert !
ich weiß auch gar nicht warum du dich angegriffen füllst`???
das mit der Geschichte von vor 3 Jahren ,sollter nur daraufhin weisen wie dumm die Bullen sind,weil du ihnen corher gesagt hast ,das du nicht ganz "sauber" bist,abere sie denoch meinen die hätten "den richtigen erwischt!" bei der Ausweißkontrolle..und darüber hast du dich selber am meinsten aufgreregt-...deswegen versteh ich dein Posting nicht ! übrigens war ich der einizge der vor 3 jahren keinen Täteroperausgleich machen musst ! :eek: ;)
 
wollte nur sagen, dass jeder die geschichte etwas nach seinem senf erzählt...


ausserdem bin ich nicht sauer
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
bestimmt, würde man viel seltener kontrolliert werden, wenn man sich mal ne normal enge jeans und so nicht-schlabber-klamotten kaufen würd - dann fällt man auch nich so auf ._.

Bis vor 2 Monaten hatte ich noch Dreadlocks... (die jetzt abgeschnitten habe weil mit vorne schon krass die haare ausfallen, ich wette mit 25 hab ich ne Glaze) mit Dreadlocks isses noch krasser... nirgends kann man hinlaufen ohne dass man gleich von den netten Herren in grün kontroliert wird, für die sind Dreadlocks wahrscheinlich die ultimative kifferfrisur.

greetz iguana
 
Original geschrieben von biatch
wollte nur sagen, dass jeder die geschichte etwas nach seinem senf erzählt...


ausserdem bin ich nicht sauer

was hättest du denn an der geschichte andre erzählt...das war so wie ichs bechreiben hab...
 
Zurück
Oben Unten