"Ich und die grünen Menschen" oder "Der Bullen-Storys-Thread"

Original geschrieben von Mongo-Styler



Es trägt solange NIEMAND einen Schaden davon, BIS etwas passiert!!

Und wenn du 15 Jahre lang (oder dein lebenlang) unfallfrei unterwegs bist, was meistens so ist, kann es dir passieren, dass du einen Unfall hast, und dann reicht DIESES EINE MAL!!

Und um das zu verhindern, gibts die Strafe. Es soll ein Belehrung sein, wobei der Effekt, wie man sieht, meist das Gegenteil ist, da man sein Verhalten nicht ändert, sondern aus Trotz so weiter macht!!

Amen...


Bist du Priester? Du gehst mir aufn Sack mit deinen Moralpredigen! haste schonmal drangedacht dass es einfach viel bequemer ist freihändig zu fahren und man es nicht aus trotz den Bullen oder dem Gesetz gegenüber macht? Und wenn was passiert dann ist das Schicksal. Du kannst genausogut zu Hause verrecken weil das Haus abbrennt. Was willste da machen? KICK IT! Scheis.s drauf! Und jetzt mach nen neuen Threat auf, wenn dich das Thema so brennend interessiert! Der Threat ist zu schade für dieses Geschwetz!

Peaze
 
ihr könnt eigentlich relativ froh sein, dass die meisten bullen so dämlich sind und wenig unternehmen. hier in hamburg ist das in den letzten tage so krass geworden. so viele bullen wie dieses wochenende hab ich noch nie auf einmal gesehen. und immer gleich 2-3 wagen. ich hab meinen ersten strafzettel bekommen. jedes bmw- oder mercedes cabrio das die sehen halten die an und untersuchen es (warum auch immer, vielleicht wurde schill's wagen geklaut:p ) etc. man hat echt das gefühl, die leute sind überall. dafür sind wahrscheinlich die wachen leer.
 
soll ich sagen was mein papa von beruf ist?????:confused: :eek: :(


ich trau mich nicht, dann wird meine pm-box gebombt und ich werd hier nur noch gedisst.....:( :(
 
Original geschrieben von Run
soll ich sagen was mein papa von beruf ist?????:confused: :eek: :(


ich trau mich nicht, dann wird meine pm-box gebombt und ich werd hier nur noch gedisst.....:( :(

da du das hier im thread ansprichst, es aber nicht sagen willst tippe ich mal, er ist..................................






froschdresseur :rolleyes:








damit die sich nicht so erschrecken, hat er dann auch immer so grüne klamotten an















nimm mir ma wer die tastatur wech, ich tipp nur noch müll :D
 
Original geschrieben von Mongo-Styler

Weil stellt euch vor, ihr hättet jedes Mal eine Anzeige und ein daraus resultierendes Verfahren bekommen??

hmm das war bei mir irgendwie in 2 von 3 ´ernsthafteren´
bullen konfrontationen der fall..:mad: :mad:
 
Mongo: Ja genau, Bullen helfen mir, hast Recht.
Wenn ich mich daran errinere, wie mein Nachbar auf mich und zwei Kollegen mit einem Teli losgehen wollte (wir waren noch recht jung und deshalb auch fett geschockt) und wir die Cops gerufen haben, die ihrerseits wiederum meinten, dass sie sich "um die Angelegenheit sofort kümmern" würden und nicht erschienen, denk ich mir auch, dass die wirklich ihren Sinn haben.
Oder auch, als wir einen Obdachlosen gefunden haben, der fett am bluten war, geweint hat und nach seiner Mutter geschrien hat, die Bullen kamen, ihn ansahen und meinten "Der schläft erstmal seinen Rausch aus, der wird schon wieder" und abzogen, war ich auch richtig glücklich darüber, dass wir so eine engargierte Polizei haben.
Oder die überaus unfreundlichen Streifenbullen, die nichts besseres zu tun hatten, als mich wegen einer Ziese mit "Wie alt? Perso dabei? Nein? Gut, dann sofort Ziese aus!"-mässiger Scheisse genervt haben, haben mir auch nochmal die Nützlichkeit dieser Institution gezeigt.

Sicher, es gibt auch korrekte Cops (mein Nachbar zum Beispiel) aber viele sind einfach nur irgendwelche Feiglinge, die in Uniform ein auf Boss schieben und sich darauf einen wichsen!
 
Original geschrieben von synapsta1
Sicher, es gibt auch korrekte Cops (mein Nachbar zum Beispiel) aber viele sind einfach nur irgendwelche Feiglinge, die in Uniform ein auf Boss schieben und sich darauf einen wichsen!

Seh ich auch so.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich versteh eines nicht: Ihr schimpft hier immer so über die Polizei, und wie dumm und sinnlos die doch alle sind! Ihr seht den Vorteil nicht, den eine so GUT ausgebildete Polizeitruppe hat. Immerhin bietet sie Sicherheit. Oder würde die Situation in Österreich / Deutschland die gleiche sein, wenns keine Polizei gäbe??
Man kann sich bei uns nachts aus dem Haus trauen, man kann sein Auto abstellen wo man will, ohne Angst haben zu müssen, dass das Radio oder gar das komplette Auto gestohlen wird. Man kann sich an die Polizei wenden, wenn man Probleme hat (man wird belästigt, oder ein Betrunkener macht Ärger).

Und ihr regt euch hier auf, wie dumm die Bullen doch sind, nur weil sie EUCH immer davonkommen lassen, obwohl ihr euch eindeutig strafbar gemacht habt (weil es warn ja nur "kleine" Geschichten, und sie wollten euch das Leben nicht unnötig schwer machen).

Nur zeigt das nicht, dass die Bullen keine Arschlöcher sind, sondern eher das Gegenteil. Weil stellt euch vor, ihr hättet jedes Mal eine Anzeige und ein daraus resultierendes Verfahren bekommen??

Dann hättet ihr Grund zur Aufregung, aber doch nicht so!!


[Will hier niemanden belehren, will das nur mal gesagt haben!]

ich hab die erfahrung gemacht das bullen gerne ihre macht ausnutzen und sich jugendlichen gegenüber oft ziemlich scheisse verhalten..zumindest da wo ich herkomm....

da gibts auch noch so ne geschichte...

ich will ganz normal von meinem kollegen nach haus fahren(fahrrad).es war ca. 23.45..wir wohnen beide im gleichen stadteil, also hab ichs nicht so weit gehabt.also ich fahr los n paar blocks weiter steh ich an ner ampel, die straßen waren so gut wie leer.auf der anderen straßenseite fuhr n auto vorbei und der typ dadrin glotzt mich voll an(für mich sah es so aus als ob da mehrere drin saßen).
der wagen fährt noch n stück die straße herunter und wendet.mir kams schon komisch vor und dann hällt der wagen in soner tiefgaragen einfahrt an, die an der straße liegt die ich grad runtergefahren bin.ich hab gar nicht groß drüber nachgedacht und hab umgedreht und richtig gas gegeben..is ne nicht soo tolle gegend und das war schon ne komische situation.
ich bin schon n stück gefahren und habs wieder etwas langsamer angehen lassen....als ich dann aus der einen straße rauskomme steh ich auf so ner bushalte stelle und will grad die straße überqueren da seh ich son wagen auf mich zukommen.es war der wagen von eben, mir wird schon mulmig...der typ is voll auf den weg gebrettert und hat mich halb umgefahren, dann is er ausgestiegen hat mich scheisse angemacht und mir seine bullenmarke gezeigt...hat mich halt ausgequetsch warum ich denn abgehauen bin..ich war schon gereitzt aus dem grund weil der typ mich halb umgefahren hat, mich in nem scheiss ton anlabert und dann denkt das man unebdingt an ner stelle vorbei fährt wo ein oder mehrer typen in einem auto auf einen warten und das mitten in der nacht in ner schlechten gegend...ich war gereizt und hab mir nichts bieten lassen von dem bullen, hab ihm auf die gleiche art geantwortet wie er mit mir geredet hat, ohne ihn zu beleidigen..er fand das wohl etwas respektlos und hat mich so vollgelabert von wegen, wenn ich so mit den kollegen in grün umspringen würde, würde ich auf dem boden liegen mit ner achter im rücken...naja das hat mich aber auch nicht von meiner linie abgebracht und meint auch irgendwie so was wie , das er ja seine knarre rausholen kann, oder so und wie toll er is...der typ hat mich dann noch ne weile schikaniert so auf mach ma schloss auf will sehn obs dein rad is, tausend fragen die ihn gar nichts anzugehen haben..dann hat er noch meine personalien kontrolliert..naja und ich bin n fauler sack und hab meinen perso erst ziemlich spät beantragt:D ...naja auf jeden fall hab ich ihm dann meinen zerfledderten kinder ausweis gegeben:D daraufhin hatte er natürlich wieder n grund mich vollzulabern....der hat mich zar auch noch durchsucht, aber ich war ja so schlau :D, das ich mein gras vorsorglich in die socke gesteckt hab bevor ich losgefahren bin, weil es nicht ungewöhnlich ist das man von den zivis bei uns angehlten wird...aber das wars eigentlich und irgendwann hat mich der wichser dann gehn lassen...so viel zu den netten bullen!:D
 
Original geschrieben von crow 47

aus einem einfachen grund: wenn du nu freihändig unterwegs warst, dich tatsächlich einer umnietet und mit händen am lenker hättest reagieren können, dann bist du ein idiot, der kein geld kriegt und daran selbst schuld ist. wirst du umgenietet, und du konntest nicht mehr ragieren bist du ein amres opfer, weil du im krankenhaus liegst und kein geld kriegst. passiert nichts, und du wirst nur fürs freihändig fahren gebusted, bist du ein armer tohr der geld für nix bezahlt. jawoll
:rolleyes:
Also bitte!!
Dann kann man auch sagen:Oh Gott,die Welt geht unter weil du das Licht nicht anhattest beim radeln.Wir werden alle sterben!!!

Ne aber im Ernst:
Ich finde die machen was falsch,hier laäuft grundsätzlich was falsch:
Ein Kinder****er kriegt 1 Jahr und ich darf fast 300 dm zahlen weil ich voll im Streß vergesen hatte mir ne Fahrkarte für n Zug zu kaufen.Da fass ich mir echt an Kopf.
Verdammt ich war auf der Wache um den Diebstahl meines Drahtesels zu melden und was is?Sagt der eine Bule als ich schon fast wieder draußen bin:Is doch eh nur 'n Russ'.
Un sowas sitzt auf der Wache.Also echt. **** da police.
Peace
 
Original geschrieben von synapsta1
Mongo: Ja genau, Bullen helfen mir, hast Recht.
Wenn ich mich daran errinere, wie mein Nachbar auf mich und zwei Kollegen mit einem Teli losgehen wollte (wir waren noch recht jung und deshalb auch fett geschockt) und wir die Cops gerufen haben, die ihrerseits wiederum meinten, dass sie sich "um die Angelegenheit sofort kümmern" würden und nicht erschienen, denk ich mir auch, dass die wirklich ihren Sinn haben.
Oder auch, als wir einen Obdachlosen gefunden haben, der fett am bluten war, geweint hat und nach seiner Mutter geschrien hat, die Bullen kamen, ihn ansahen und meinten "Der schläft erstmal seinen Rausch aus, der wird schon wieder" und abzogen, war ich auch richtig glücklich darüber, dass wir so eine engargierte Polizei haben.
Oder die überaus unfreundlichen Streifenbullen, die nichts besseres zu tun hatten, als mich wegen einer Ziese mit "Wie alt? Perso dabei? Nein? Gut, dann sofort Ziese aus!"-mässiger Scheisse genervt haben, haben mir auch nochmal die Nützlichkeit dieser Institution gezeigt.

Sicher, es gibt auch korrekte Cops (mein Nachbar zum Beispiel) aber viele sind einfach nur irgendwelche Feiglinge, die in Uniform ein auf Boss schieben und sich darauf einen wichsen!
WORD!!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ich versteh eines nicht: Ihr schimpft hier immer so über die Polizei, und wie dumm und sinnlos die doch alle sind! Ihr seht den Vorteil nicht, den eine so GUT ausgebildete Polizeitruppe hat. Immerhin bietet sie Sicherheit. Oder würde die Situation in Österreich / Deutschland die gleiche sein, wenns keine Polizei gäbe??
Man kann sich bei uns nachts aus dem Haus trauen, man kann sein Auto abstellen wo man will, ohne Angst haben zu müssen, dass das Radio oder gar das komplette Auto gestohlen wird. Man kann sich an die Polizei wenden, wenn man Probleme hat (man wird belästigt, oder ein Betrunkener macht Ärger).

Und ihr regt euch hier auf, wie dumm die Bullen doch sind, nur weil sie EUCH immer davonkommen lassen, obwohl ihr euch eindeutig strafbar gemacht habt (weil es warn ja nur "kleine" Geschichten, und sie wollten euch das Leben nicht unnötig schwer machen).

Nur zeigt das nicht, dass die Bullen keine Arschlöcher sind, sondern eher das Gegenteil. Weil stellt euch vor, ihr hättet jedes Mal eine Anzeige und ein daraus resultierendes Verfahren bekommen??
[/QUOTE

wenn ich irgendwo die bullen seh fühl ich mich garantiert nicht sicher. und mit einer ausnahmen hab ich mich noch nie an die polizei gewendet um probleme zu lösen.
es ist nämlich so.
normalerweise denkt man die polizei würde leichte und schwere kriminalität unterscheiden und bei der verfolgung eine gewisse verhältnissmässigkeit einhalten.
leider ist das nicht der fall:
die schlimmsten verbrecher scheinen in erster linie writer, ausländer, junkies, obdachlose, oder einfache kiffer zu sein.
da werden dann grundlos hausdurchsuchungen gemacht, willkürliche festnahmen und so weiter.
weniger schlimm hingegen ist, wenn man einen ausländer verprügelt. ihn mit dem messer bedroht und einen kampfhund auf ihn hetzt (siehe http://www.taz.de/pt/2002/02/20/a0051.nf/text ).
dann kann man mitunter auch mal gnade vor recht ergehen lassen und die besoffenen, vorbestraften nazis nach einem alk-test mitsamt ihrem kampfhund wieder laufenlassen.
so siehts nämlich aus.
bei richtigen straftaten haben sie kein interesse irgendwas zu machen, wenn es aber um kleinkriminalität uns besonders drogen geht, gehen sie richtig ab. was ich schon für stories gehört hab(die ich hier lieber nich erzähl) ist echt nich lustig und bestätigt mein bild von der polizei absolut.
pEaCe mK!
 
also als ich das letzte mal stress mit der verkehrskasperei hatte war ich 7 jahre alt. ich hab mit meinem bruder (4) und nem anderen kumpel (7) an den bahngleisen gespielt, wir haben steine auf die gleise gelegt, glasscherben, tote vögel usw. einer kam dann auf die idee, das gleise ein geräusch machen wenn ein zug kommt, also ham wa uns alle auffe gleise gelegt, und so lange gewartet bis wir was hörten, sind also dann erst runtergegangen, haben auf nichts anderes geachtet!!! ich würd ma sagen das war ganz schön riskant, vorher haben uns auch noch zig zugführer durch den lautsprecher gesagt wir sollten doch bitte von den gleisen wegbleiben, ham wirnicht drauf gehört, also kamen nach ca. 2 stunden die bullen und haben uns nach mami und papi gebracht. naja war jetz nicht sooo spannend...........
 
hmmm

war mal auf den weg nach hause, innerhalb der woche nach 12..rucksack mit kannen...da wurde ich angehalten, mir wurde befohlen meinen rucksack einfach mal fallen zu lassen..ich lass den droppen...jeder kennt das geräusch..der bulle klugscheißert "soll ich sagen was da drinn is ich brauch garnich nachsehen.... SPRÜHDOSEN... UND ICH WEIß SOGAR WELCHE FARBEN" ...ich sag wie jetz? welche denn? "schwarz rot" ich sag nee, liegst du falsch... auf der Wache mit mir...gelaber..kreuzverhör...gegenüberstellung... nach hause gefahren....

war nich so dolle die geschichte, eh?... ;)
 
Original geschrieben von der_dicke


Amen...


Bist du Priester? Du gehst mir aufn Sack mit deinen Moralpredigen!


Scheisse, richtig.........
Habs vergessen.......
tut mir leid, werde NIE WIEDER eine andere Meinung haben, als der Rest hier........ SORRY!
 
Zum Thema "nette Bullen":
Man chillt im Reinbeker Schloßpark, gegen Mitternacht auf einer Bank. Im Schloßpark darf man sich für gewöhnlich nicht nach Einbruch der Dunkelheit aufhalten.
Wir sind zu dritt, trinken Bierchen, nur einer im Bunde ist Enthaltsam, weil er mit dem Auto da ist.
Auf einmal kommt da ein Auto über die Grünfläche des Parks gefahren, klar das es die Bullen waren.
Wir bleiben ruhig sitzen, da wir an dem Abend absolut nix Verbotendes dabeihatten. Wir hofften nur, dass wir jetzt nicht aus dem Park geworfen werden würden.
Die Bullen halten an, kommen zu zweit mit ner Maglite anstolziert, leuchten noch vor dem "Schönen guten Abend!" unsere Bank und die Umgebung ab, findet natürlich nix Auffälliges.
"Was macht ihr denn hier?"
Ich will grad das Wort ergreifen, und sagen, dass wir nicht kiffen, sondern nur hier in Ruhe unser Bier trinken wollen, da seh ich im Schein seiner Taschenlampe sein Gesicht...
"Wir trinken nur unser Bier. Wir randalieren nicht, kiffen nicht, machen nix Ungesetzliches, Olli!"
Er leuchtet mir ins Gesicht, sichtlich verdutzt.
Ich grins ihn an. Ich glaub nicht das er mich einzuordnen wusste, aber da ich ihn kannte schalteten er und sein Kollege mindestens 3 Gänge runter.
Zu unserem fahrenden Kollegen meinte er dann noch skeptisch "Warum trinkt er nix..." Wir:" Er muss ja noch fahren!"
"Aha."
Ein kurzer Schnack folgte, ob es denn nicht langweilig wäre, hier zu sitzen,wir verneinten, eine Bitte des Bullen, unsere Flaschen später in dem Mülleimer zu werfen, und Abmarsch der werten Herren.

Ja, so ein Schulpraktikum bei der Polizei kann sich tatsächlich bezahlt machen...:D :D
Es lebe Posing...;)
 
Erst mal für alle, die's eh nicht glauben wollen - Diese Geschichte ist garantiert wahr. Dann noch das obligatorische - "Ist mir nicht selbst passiert, aber zwei Bekannten von mir".
Und nun darf gelacht werden:
Zwei Bekannte von mir setzen sich abends hin und qualmen sich die Birne zu - soweit ganz normal. Dann kam ihnen die zündende Idee, doch noch ne Runde per Auto um den Block zu fahren.
Als die beiden einen Kreisverkehr erreichten und da ein, zwei Runden im Kreis gefahren waren, da kam ihnen die zündende Idee: "Hey, laß uns doch mal rückwärts durch den Kreisverkehr fahren, das ist bestimmt lustig!"
Soweit, so gut...
Und weil es Gott nicht anders wollte, kam ihnen beim Rückwärtsfahren natürlich ein Auto entgegen und fuhr ihnen in den Kofferraum bzw. besser sie ihm gegen die Motorhaube.
Die zwei Typen sitzen also in ihrer Karre und kriegen die volle Bullenschickung nach dem Motto "Jetzt ist alles aus...". Und auch als die Polizei eintrifft, können die zwei ihr Pech noch nicht fassen.
Durch einen gegenseitigen Rote-Augen-Check nach dem Motto "Ja, wir haben grad 2g Maroc geraucht - sieht man uns das etwa an?" haben sich die beiden bei der Wartezeit auch nicht gerade Mut gemacht.
Sie beobachten im Rückspiegel wie 2 Bullen lange mit dem Fahrer des hinteren Wagens reden. Dann kommt der Polizist vorne - die beiden kurz vorm Hohldrehen.
Sie kurbeln das Fahrerfenster runter, der Bulle glotzt sie an und sagt: "Jungs, ihr braucht euch keine Sorgen machen, der Typ hinter euch hat fast 2 Promille und behauptet, ihr wärt rückwärts durch den Kreisverkehr gefahren !"
Es gibt noch einen Gott - es gibt noch Gerechtigkeit!

von da
ich selber hatte noch nciht so spannende Erfahfrungen mit der Polizei hm naja hui ausser naja ist nicht spannen und auch nicht lustig eher verständlcih für die Polizei

Ketztens war ja Karneval,waren auf nem Zug und ein Kumpel von mir war voll besoffen. Dann meinte er :"Ey guck mal die Polizei!" und eine Sekunde später hat er ne Polizistin umarmt und ein bisschen gedrückt. Dabei hat er ausversehen ihre Knarre berührt und sind direkt paar Kollegen von der Tussi gekommen haben den weggezerrt und voll asi angemacht ob er ihr die Knarre klauen wollte. Naja da waren halt viele Bullen nur als wir Stress hatten war leider kein Bulle mehr vor Ort...
 
ich behaupte mal das die kreisverkehr Geschichte nicht nur mir schon längst bekannt war.:rolleyes:

Also schreibt doch nur die sachen was euch wirklich passiert ist. Denn die Geschichten von bekannten sind doch meist nur erfunden.
 
wir waren legal malen: ein seniorenzentrum.
d.h. überall alte menschen, überall kannen verstreut, kinder mit fahrädern kucken zu, wir trinken beim malen was kühles, ein gerüst steht an der wand, vorne ist schon alles bemalhlt...
aufeinmal die bullen, kommen an, der typ kommt auf mich zu, fragt ungläubig: "haben sie überhaupt ne erlaubniss hier zu malen?"
ok, die rentner konnnten ihn dann überzeugen und eigentlich waren sie auch nur da wegen der lauten musik (bassboxxx :D)
aber wer zum teufel stellt mitten am tag ein gerüst auf, verteilt überall kannen und malt illegal???
die antwort werden wir wohl nie erfahren...
 
ich mal wieder....aber diesmal nicht so lsutig !

wir haben öfters mal so eine art Stadtfest in Münster, mit Feuerwek uns so.... also vor 4 jahren oder so waren wir halt da , alle gut angetrunken, kommen so ein paar Asis an und wollen irgendwie nen Kumpel von uns abziehen... wir waren zu dem zeitpunkt ja noch relativ klein hatten und hatten auch irgendwie kein Verlangen uns mit dennen anzulegen.. also rennt vonlo zu soner kmischen Polizeiwache die ca 50- 100 m entfernt war.. vonlo erklärt den bullen was los ist, aber die müssen ja noch ihren Kaffee zu ende austrinken...langsam aber sicher kommen die bullen dann doch noch irgendwann anspaziert...die typen (haben unserm Bekannten 10 oder 20 Mark abgezogen) natürlich schon längst weg ! Meint er bulle zu unserm Bekannten "Komm mal mit zu Wache uns erzähl was passiert ist,mach ne Täterbeschreibung ,vieleicht kriegen wir die typen ja!" darauf er " na toll, jetzt bringst auch nix mehr,die typen sind eh schon weg!" und dann der Bulle " wenn alle so denken kriegen wir solche typen auch wirklich nie!!" :mad: das hat mich sooo aufgeregt...hätten sich die scheiß wixer nur einmal ein bißchen beeilt.......
 
Zurück
Oben Unten