"Ich und die grünen Menschen" oder "Der Bullen-Storys-Thread"

DÄFF

*********
Registriert
19. August 2001
Beiträge
4.231
Alles klar, da ja viele von euch freizeitbedingt (smoken, malen etc.) öfter mal mit unseren Freunden in Grün, der örtlichen Polizei zu tun haben und sich da eigentlich immer mehr oder weniger lustige Geschichten ergeben, bitte ich euch doch, sie mal hier zu posten!

Ich war letztens mit 'nem Kumpel bei uns malen und das war an einer relativ gut sichtbaren, aber auch gut befahrenen Strasse (auch nachts!). Auf einmal sehen wir die Bullen genau auf der Strasse die an dem Spot vorbei führt an uns vorbeifahren! Wir rennen so schnell weg, weil wir 100%ig damit gerechnet hatten, dass die uns einfach gesehen haben mussten. Wir zurück geschaut, die sind weiter gefahren....Hatten wir Glück gehabt....Wir wollten aber das Bild noch zu Ende malen, da wir es so nicht lassen konnten und jetzt ja kein Risiko mehr bestand. Tja, falsch gedacht......nach ca. 15 Minuten kamen die Bullen nochmal an der Stelle lang, wieder genau die gleiche Route und wieder ham wir uns fast vor Angst bepisst und sind abgehauen. Als sie dann aber wieder weiterfuhren ohne was gesehen zu haben, ham wir noch kurz das Bild zuende gemacht und sind dann abgehauen! :D

Jaja, so kann's gehen.... :D
 
Letzten Sommer passiert....

...meiner einer fährt nachts um 2, natürlich ohne Licht, nach hause...

...Bullen halten mich an und nehmen meine Personalien und alles weitere auf.....

...meiner einer ist leicht gereizt (war ja auch schon müde) und da rutscht mir ein "Alder Schwede" raus....
....was passiert?.....

.... 40 € wegen Beamtenbeleidigung geblecht und wegen dem Licht musste ich nix bezahlen....

Die Bullerei unser Freund und Helfer....Alter Schwede!!!
 
Straßenbegehung !!

gude !
War mit 2 Kumpels auf ner Party. So gegen 1 gehen wir zu einer Telefonzelle. Kein Auto fährt mehr auf der Straße. Kein auto ? Nein ein kleines grünes Auto fährt immer noch sinnlos durch die gegend. Als die netten Herren von der Bullerei dann neben uns waren, kurbelt der eine das Fenster runter und fargt :" Macht ohr Straßenbegehung ?"
Wir :" Hää ?! "
Bulle:" Ob ihr Straßenbegehung kmacht? "
Wir: " Häää ?!"
Was der nette Mann uns sagen wollte, war das wir bitte alle auf dem Bürgersteig laufen sollen.

Wir: " 1. Läuft nur EINER von uns mit einem Fuß auf der Straße
2. Hier fahren gar keine Autos.

Bulle: " OK, schönen Abend noch "
Wir: " Häää ?! "
 
Re: Straßenbegehung !!

Original geschrieben von PladMad
gude !
War mit 2 Kumpels auf ner Party. So gegen 1 gehen wir zu einer Telefonzelle. Kein Auto fährt mehr auf der Straße. Kein auto ? Nein ein kleines grünes Auto fährt immer noch sinnlos durch die gegend. Als die netten Herren von der Bullerei dann neben uns waren, kurbelt der eine das Fenster runter und fargt :" Macht ohr Straßenbegehung ?"
Wir :" Hää ?! "
Bulle:" Ob ihr Straßenbegehung kmacht? "
Wir: " Häää ?!"
Was der nette Mann uns sagen wollte, war das wir bitte alle auf dem Bürgersteig laufen sollen.

Wir: " 1. Läuft nur EINER von uns mit einem Fuß auf der Straße
2. Hier fahren gar keine Autos.

Bulle: " OK, schönen Abend noch "
Wir: " Häää ?! "

was "Häää?!"..........was hätten sie denn deiner Meinung nach mit euch machen sollen???? wie Rodney King in den Asphalt prügeln oder
was?..........
 
Kagge, den Threat wollte ich gerade aufmachen...Mist. Der bringt bestimmt sau viele Beiträge und außerdem wird er super lustig...

Bullen sind einfach das geilste, wenn man mal Lust hat jemanden zu verarschen.

In Sachen Straßenbegehung...uns hätte die sofort angehalten, Personalien aufgenommen und uns nach Drogen und Cans durchsucht.

Meine Story 1:
Wir fahren in ner Sommernacht mit ca. 15 Leuten (alle brav aufm Radweg) Richtung heimwerts. Einige natürlich ohne Licht, aber was solls. Da die Kurz vorher in unsre Richtung an uns vorbeigefahren sind, wussten wir, dass wir gleich durchsucht werden. Also: Rucksack mit Gras und Dosen ins Gebüsch stellen und weiterfahren. Die Leute ohne Licht in die Mitte und nichts können se uns. Also...100m weiter, an der nächsten Kreuzung haben die sich wie erwartet vor uns gestellt und auf uns geleuchtet...

Bullz: Wo kommt ihr her?

Wir: wir kommen von dem und dem spielplatz. (da kann man einfach super chillig abgelegen sitzen, bisschen scheisse machen und musik hörn. eigentlich echt geil da.)

Bullz: Habt ihr Dosen oder Drogen dabei?

Wir: Was denn für Dosen? Wir trinken Flaschenbier. Bier sind die einzigen Drogen...ODER? (in die Runde rufend)

Bullz: Na farbsprühdosen!

Wir: Ne, hamm wa net. Wir sprühen nicht. Diese scheiss Farbsprühterroristen. Was würden sie eigentlich mit so Leuten machen, die Die Bullenwache taggen?

Bullz: Na das soll mal einer machen...den kriegen wir und dann ist der dran!

Wir: Na was sollen die da schon dransprühen? **** die Bullen mother****er!

Bullz: mmmmm...hier sind die Personalausweise. Gute fahrt noch.

Wir fahren weiter und können nicht mehr vor lachen...die haben so dumm geguckt!



Klappe die 2.:
Sitzen auf nem Spielplatz. Die Bullen fahren vorbei und gucken doof zu uns. Fahren aber weiter. Ich sag, die kommen gleich wieder und bau n Joint nur aus Tabak. Steck den dann in meine Jackentasche. 5 minuten später kommen die Bullz zu Fuss an und kommen zu uns. Durchsuchen uns und finden was in meiner Jackentasche...(uiuiui...Drogen???)

Bullz: Aha, was haben wir denn da? Deinen Personalausweis bitte!

ich: Da ist nur Tabak drin. (gib meinen perso)

Bullz: Das sagt man dann.

Die Bullen machen das Teil auf und was sehen sie? Nichts als Tabak.

ich: sehen sie, das ist nur Tabak!

Bullz: Das werden wir sehen. Wir schicken den Joint ins Labor. Sie hören von uns, bereiten sie ihre Eltern schonmal darauf vor!

Ich: jaja

und tschüss... nichts kam!!!




so, das reicht erstma!

Peaze!
 
Sommer 99, Reinbek:

Man chillt mit der Clikke abends in den Sommerferien auf einem Spielplatz im Viertel.
Man hat ein paar Sachen dabei, die das Leben schöner machen, die da wären: eine Bong und eine Menge Gras...;)
Man raucht und hat seinen Spass, bis gegen 0 Uhr ein Auto den Weg zum Spielplatz hochgerollt kommt.
Alle sitzen totally stoned da und nur der sportliche Jester erkennt den Ernst der Lage, springt auf, legt einen kurzen Sprint hin und landet mit einem Hechtsprung im Gebüsch...:D
Mein Homie Stu folgt wenige Sekunden später, die anderen bleiben gespielt lässig sitzen.
Ich: "Stu, wo ist die Bong?! Und das Gras??"
Stu: "Liegt noch da."
Ich: "Was???!"

Wir konnten das Geschehen nur noch verfolgen...
Die Bullen leuchten die Location ab, finden ein paar merkwürdige Dinge und alle Anwesenden dürfen ihre Personalien angeben, oder ach nee am Besten gleich alle mit aufs Revier.
In einem extra angeforderten Bullerei-VW-Bus dürfen alle Beteilgten platznehmen, aber......moment, wem gehören denn die zwei Fahrräder da vorne?!
Ja, mein Man Stu und ich waren als einzigste mit unseren schnicken Bikes angekommen.
Doch was passiert: Keiner unserer Leute sagt: "Ja, da ist meins." und "Das andere meins." (die Sache wär geklärt gewesen), nein keinem gehören die einsam in der Dunkelheit stehenden Drahtesel...
Da wird man doch als aufgeweckter Babylonier stutzig. Man nimmt die Fahrräder mit.


Ende der Story: Stu und ich mussten beide freiwillig zur Polizei gehen um die Fahräder wiederzubekommen...
So hatte man uns, aber irgendwie ist nix großartiges danach passiert, kein Plan. War ne komische Sache...:D
 
Ich saß ma mit nem freund vor seinem haus an der straße aufm kantstein und wir haben geraucht (normale zigaretten!!). naja, kommen da zwei typen an und fragen, was wir denn da machen würden und wir sagen "sitzen". die beiden gucken blöd und fragen warum wir da sitzen, sie seien von der polizei und hier würden in letzter zeit so komische typen rumhängen und da seien einige schrebergärten in bradn geraten. nun ja, einer dieser gärten war direkt hinter meinem haus und wir mussten mitten in der nacht die feuerwehr rufen. also wusste ich davon und erzähle das. dann haben wir uns erstmal die ausweise von denen zeigen lassen und die ausgequetscht was die wissen und irgendwie totgelabert. die wussten nicht mehr was sie fragen wollten und sind wech. man hat gemerkt, dass sie uns eigentlich von dem kantstein weg haben wollten und irgendwie dachten wir hätten was mit den bränden zu tun, naja, aber die kamen kaum zu wort :D
 
oh bei jesters bong-geschichte fällt mir nochwas ein.

nen typen, der mal in meiner klasse war, haben se mit nen paar freunden und ner bong im park erwischt. gras ham sie nicht gefunden, aber die bong einkassiert. da man aber mit 16 jahren ne bong besitzen darf, musste die natürlich zurück gehen. also haben die Bullen die bong per auto zu dem nach hause gebracht, geklingelt und die bong abgegeben. wir haben uns vorher schon schlappgelacht und nicht geglaubt, dass die das machen, aber sie hams gemacht. :D
 
Original geschrieben von Xirior
oh bei jesters bong-geschichte fällt mir nochwas ein.

nen typen, der mal in meiner klasse war, haben se mit nen paar freunden und ner bong im park erwischt. gras ham sie nicht gefunden, aber die bong einkassiert. da man aber mit 16 jahren ne bong besitzen darf, musste die natürlich zurück gehen. also haben die Bullen die bong per auto zu dem nach hause gebracht, geklingelt und die bong abgegeben. wir haben uns vorher schon schlappgelacht und nicht geglaubt, dass die das machen, aber sie hams gemacht. :D

mit 16.??? was haben die eltern gesagt???
 
hehe,auch mal so geil
wir waren grad am taggen von einer der alten gelben telefonzellen, als da die polizei ankommt,
wir schnell stift eingepackt und wussten net, was wir tun sollen
da holt ein freund von mir einen der pinken telekom telefonhörer aus seiner tasche (wohl irgendwo abgeschnitten), hält das ans ohr und tut so als würde er telefonieren, bullen fahren langsam vorbei,checkens aber net
war auch cool :D
 
Nagut, noch eine kleine Anekdote zwischendurch :D :

Man fährt im Sommer Auto, Musik schön bis zum Anschlag, man ist entspannt, hält an einem Parkplatz einer recht unbefahrenden Landstrasse und zückt gutgelaunt die Bong.

Jester sitzt hinten, und während vorne die ersten Unterdruck-Geräusche entstehen, schaut der junge Mann auf die neben dem Parkplatz liegende (unbefahrende) Strasse und denkt:"`Man, das wäre ein Pech, wenn grad jetzt ne Wanne vorbeikommen würde..."
Ladies & Gentleman, ja sie sehen es richtig bevor...
Grad in dem Moment als mein Kollege aufm Beifahrersitz eine riesige Qualmwolke durchs Schiebendach bläst, fähren die Bullen vorbei.
Wir vier glotzen blöd, die glotzen noch viel blöder zurück, wegen dem doch etwas verdächtigen Rauch über der Karre.:D :D
Sie rollen vorbei.
Zum Fahrer: "Fahr los! Fahr los!"
Fahrer: "Smooth bleiben, Alter."
Man blieb ungefähr 10 Sekunden lang smooth, denn solange brauchten die Scheißbullen um zu wenden und auf den Parkplatz raufzufahren und bei uns im Rückspiegel aufzutauchen.
Für ne Flucht war es jetzt eindeutig zu spät.
Die Bullen halten, kommen zum offenden Fenster, stecken den Kopf herein und der erste Satz nach dem amtlichen "Guten Abend!" war ein "Das war aber keine Zigarette...."
Ausgestiegen, durchsucht, ge****t, weitergefahren.
Der einzige der Stress gekriegt hat war unser Fahrer (zu der Zeit der einzige über 18 im Auto).
Dem haben die die ganze Schuld für das "Verführen Jugendlicher zum Drogenkonsum" in die Schuhe geschoben, und der Ärmste musste zum Gericht und alles.

Not funny...:(
 
wir hatten da letzens auch ne lusitge Begegnung...

also..irgendwann nachts(vor 3 monaten oder so) ..so gegen 1.. laufen vonlo,biatch, ich und noch ein freund so daher...alle schon gut angetrunken (was aber kein Verbrechen ist ;) ) ...nur halt vonlo wieder bißchen bekifft....fährt dann so ein Bullenwagen an uns vorbei..alle bleiben ruhig..nur vonlo kriegt wieder irgendwelche Angstzustände.. plötzlich biegt der wagen falschrum in ne Einbahnstrasse (gut liebe polizei) ein.und verscuht zu wenden...vonlo, wieder voll auf Paranoia meint das sie ihn packen wollen blablab..wegen seinen roten augen und weil er noch gras auf tasche hat....er rennt erstmal weg...wie anderen bleiben voll relaxed und freuen uns auf ne lustigen Konversation..aber irgendwie kommen die Bullen nicht,also gehen wir weiter,biegen in ne Seitenstrasse ein weil direkt da vonlo wohnt und wir dachten er hätte sich da hin verpisst..
also stehen wir garde vor seiner Haustür wollern grde so klingeln, kommt doch noch die Bullen an, springen aus dem Auto
leuchten biatch mit ner Mac-light ins gesicht und meinen :
"Heb ma die drogen auf,die du grade unters auto geschmissenhast !!" biatch wusste gar nicht was er daruaf antworten sollte, der andere freund und ich erstaml voll am lachen (niemand von uns hatte was illegales dabei)..der bulle fängt an unterm auto zu suchen,findet natürlich nichts, aber sie wollten uns wohl irgendwie Angst machen und wollten unsere Ausweise sehen,also geben wir die dinger ab..(biatch betont noch das er schon mal vor 3 jahren negativ aufgefallen wäre,wegen autospiegeln abtreten)..der eine bulle geht zurück zum wagen macht personen-check,der andere wird erstmal von uns in ne nervige dikussion verwickelt ! "warum werden wir hier angehalten ?" "weil ihr in ne dunkle nebengasse eingebogen seit" "ist das verboten ??" "nö..ähhh..aber trotzdem..man weiß ja nie" "aso cool....wie sehen ja eh aus wie schwerverbrecher..hab meine AK leider zu hause vergessen"
"was hast du den in deinem Rucksack" "5 tiefkühl-pizzen und Dosenbier..oder ist das auch verboten ?" " aha..öhh..nö.."
(bulle schon leicht genervt,weil er uns angst machen wollte,wir aber voll den spassn haben) und irgendwie find biatch sich doch an aufzuregen "was soll der scheiß überhaupt ??" "scheiß Schilly...voll der Polizeistaat" "nicht mal in ruhe über die strasse gehen kann man hier" usw. der bulle wusste auch nicht recht was er sagen sollte..war dann froh als der andrer mit den ausweisen wieder kam und zu biatch meinte "da haben wir ja den richtigen erwischt (wegen den austospiegeln damals)" biatch erstmal wieder am aufregen weil er das ja schon vorher zugegebn hatte als sie die ausweise haben wollten.. und irgendwie hatten die Bullen dann auch keinen Bock mehr auf uns und sind abgezogen... biatch wollte die noch zum bleiben überreden umd das mit dem Polizeistaat auszudiskutieren..aber irgendwie wollten die nicht mehr... und als die Bullen weg waren kam vonlo aus nem nebengebüsch gekrochen !
:D :D
 
Also... Wir so 7 Leute wollten in unserer Heimat Kinderhaus, nachdem wir schon gut was getrunken hatten auf ne Privat part einer Ex Klassenkameradin von mir, mit der und den anderen Party Gästen die meißten von uns nich so gut auskommen, aber uns war kalt!!! und wir hatten nix mehr zu trinken!!! Die wollten uns aber verständlicher Weise nicht reinlassen, so haben wir einfach vor dem Haus gechillt und angeblich "randaliert" was sich aber eigentlich nur durch den angetrunken Zustand einiger. Zumindest haben Nachbarn dann die Polizei gerufen. _2 Streifen Bullen kamen vorbei dazu noch ein paar Schaulustige Nachbarn nach dem Motte :" Wow guck ma die Polizei- da is bestimmt was passiert, und wir haben ja sonst nix zu tuin..." Wir waren dann angeblich "Randalierer" und haben nach längerer Diskussion einen Platzverweis" gekriegt, und zu tun hatten wir immernoch nix!
 
Es war ein Tag wie jeder andere als sich Kasper und seine 4 Freunde, von der lustigen Truppe Deadly Medley, vor einem Auftritt auf die Suche nach einem Supermarkt machen. Als sie, am Ende einer Einkaufspassage angekommen, feststellen, daß da wohl nix gescheites mehr kommt, drehen sie wieder um. Genau in diesem Moment, in der wir umdrehen, taucht vor uns ein Polizeiauto auf, dem wir ja dann aber den Rücken zukehren. Dies ist ein nicht unwesentliches Detail für den weiteren Verlauf der Geschichte.

Irgendwann entdecken wir dann noch eine Metzgerei, die noch offen hat, und besorgen uns da ein paar Wurstsemmeln und etwas zu trinken. Wir setzen uns auf eine Bank in der Einkaufspassage und beginnen zu vespern. Die nette Oma auf der Bank neben uns schaut etwas skeptisch und man merkt schon wie ihr der kalte Schweiß auf der Stirn steht (okay, ist gelogen...wollte es nur dramatischer machen...:D).
Wir sitzen da also und essen, als zwei nette Männer in grün auftauchen. Es entsteht ein spannender Dialog zwischen Peter und den Polizisten:

Polizist: "Grüß Gott, dürfte ich bitte ihre Ausweise sehen!"
(alle zücken ihre Ausweise)
-Pause-
Peter: "Darf man fragen wieso?"
-lange Pause-
Polizist: "Ja, dürfen sie."
-lange Pause-
Peter: "Und zwar?"
-lange Pause-
Polizist: "Es hat hier vor einiger Zeit einige Raubüberfälle gegeben." :D

Genau deshalb sitzen wir da auch gemütlich und essen und trinken...
 
mir is auch noch grade ne lustige geschichte eingefallen, wo ich aber nicht dabei war:
nen paar freunde mussten unbedingt ne neue bong ausprobieren, waren dazu also zu einem skateplatz gefahren, der direkt neben einer etwas kleineren turnhalle liegt, wo eigentlich nie jemand drin is, was wir natürlich ausnutzen zum fussballspielen, auf jeden fall haben es sich meine freunde gemütlich gemacht, nen paar runden geschoben, und dann guckt auf einmal nen lustiger mann aus dem fenster der turnhalle und formt seine finger zu einem telefeon, die haben sich nix dabei gedacht und sind sitzengeblieben, minuten später tauchten 2 bullenwagen und ein zivilwagen auf, die gruppe wird auseinandergerissen, ein paar laufen in ein nahegelegenes waldstück, einer schwingt seinen hintern auf seinen roller, und einer steigt ins auto, will osfahren, und rammt den polizeiwagen vor sich
die polizisten haben es irgendwie nich geschissenen gegkriegt, die flüchtenden verstööser des betäubungsmittelgesetzes zu verfolgen, sondern haben sich lieber alle 3 um den wagenfahrer gekümmert, während meine freunde sich dann sicher verpisst haben.....
mir kann keiner erzählen das die bullen normal sind
 
neulich als ich weg war hab ich mich mit 2 zivi-bullen unterhalten. naja nich so spektakülär aber was die so über demoverbot, "schmiererei" gelabert haben is ja klar........:oops:
 
Hab absolut noch nie schwierigkeiten mit den Bullen gehabt!!

Hab auch nichts gegen Bullen......... könnte dran liegen, dass mein Vater einer ist :) :)


Peace
 
Original geschrieben von DJ Plattenkasper
Polizist: "Grüß Gott, dürfte ich bitte ihre Ausweise sehen!"
(alle zücken ihre Ausweise)
-Pause-
Peter: "Darf man fragen wieso?"
-lange Pause-
Polizist: "Ja, dürfen sie."
-lange Pause-
Peter: "Und zwar?"
-lange Pause-
Polizist: "Es hat hier vor einiger Zeit einige Raubüberfälle gegeben." :D

Genau deshalb sitzen wir da auch gemütlich und essen und trinken...

:D :D :D :D :D :D :D
 
welch geiler thread!!!!:D :D :D :D
ich hatte noch vor 10 tagen die ehre meinen abend auf der örtlichen wache zu verbringen..

bulle:haben sie alkohol getrunken?
ich:nö hab ich nich!
bulle:hmm das werden wir ja sehen..

bulle holt son scheiss tester.pusten bis ich stop sage.
ok gesagt getan..

ich:und?
bulle:nix
ich:sag ich doch..

anderer bulle im raum[die übelste kante <-irgendwas alarm dienst oder so ,saß zu weit weg..:confused:

alarm-bulle:andere ham für son spruch schon ne ohrfeige bekommen!!
der affe is sogar schon aufgestanden.

ich:alles klar und danach krieg ich ihren namen.

dann is er sauer geworden wurd aber von seinem grünen kollegen beruhigt..das hätt er ma tun solln mein papa is anwalt:D :D :D
 
Zurück
Oben Unten