"Ich und die grünen Menschen" oder "Der Bullen-Storys-Thread"

Original geschrieben von Hoof


was hättest du denn an der geschichte andre erzählt...das war so wie ichs bechreiben hab...

Bitte per PM klären, Danke! :)

Ich denke auch, dass viele Bullen von der Optik ausgehen und dann direkt ma 'ne Routinekontrolle auf gut Glück einschmeissen! Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sie so dann oftmals Glück haben, obwohl es natürlich nicht gerecht oder fair ist, aber was ist schon gerecht oder fair auf der Welt!? :D Insofern....
 
Damit man hier mal wieder aufs Thema zurück kommt und nicht irgendeinen kram diskutiert, erzähl ich jetzt halt noch ne Story. War zwar nicht so lustig oder so, aber wenigstens mal nicht son dummes rumgelaber wie welche Story denn jetzt in wirklichkeit war.

Also:
wir fahren ziemlich besoffen von ner Party mit dem fahrrad nach Hause. Es war so 2 oder 3 Uhr. Ich mach n bisschen Beatbox und zwei kumpelz freestylen n bisschen dazu. außerdem waren noch 3 oder 4 leute dabei. Damit wir bei dem Lärm nicht so auffallen, haben wir natürlich alle das Licht aus! ;) Natürlich halten wir uns auch sonst nicht an die Verkehrsregeln und fahren kreuz und quer auf der ganzen Straße verteilt. Wer rechnet schon damit dass um die Uhrzeit Bullen kommen. Auf jeden Fall kam uns dann in ner Kurve n Bullenwagen entgegen und wir hatten teilweise echt Probleme dem auszuweichen. Uns war klar, dass die umdrehen und hinter uns herfahren, also biegen wir in ne Seitenstraße ein. Halten aber nichts davon, mal Licht anzumachen. Es hätte zwar eh die hälfte der Leute kein Licht gehabt, aber dann hätte es trotzdem kein Stress gegeben. Wir dachten schon, dass wir sie abgehängt haben und fahren einfach dem Straßenverlauf nach. Nach n paar Minuten sehen wir dann wieder die Hauptstraße, wo uns kurz davor die Bullen entgegengekommen waren. Auf einmal kommen da zwei Gestalten um die Ecke und blenden uns voll in die Augen. Ich denke natürlich, dass wir wieder abhauen, weil wir es ja 4 Minuten vorher auch schon gemacht hatten, und trete voll in die Pedalen. Der eine Bulle sieht das und rennt auf mich zu, schmeißt sich voll auf mich und ich ziehe den noch n paar Meter mit. Dann sehe ich ein, dass das keinen Sinn hat und bremse so gut ich kann. den Bullen schleudert es gegen mein Lenkrad und dann zu Boden (nur leicht), der Lenker schlägt um, als ich schon fast stand, ich aber falle mit meinem Fahrrad um und falle natürlich auf den Bullen. Stehe dann langsam auf und sehe, dass sich meine Kumpelz gut amüsieren und ich weiß nciht so recht, ob ich das lustig finden soll, oder obs jetzt erstmal ärger gibt. Dann muss ich aber doch lachen. Dann standen wir da. Der eine Bulle kontrolliert unsre Persos und der andre, auf den ich gefallen war, durchsucht mich von oben bis unten. Allerdings ohne Erfolg. Außerdem quetscht der mich aus, warum ich abgehauen bin. daraufhin habe ich dann geantwortet: "Ich wollte abhauen. Ich bin nicht abgehauen, weil sie mich festgehalten haben. Und warum ich abhauen wollte? Weil ich kein Bock auf die Kacke hier habe". Da hat der ziemlich blöd geguckt. erst legt sich son besoffener Typ auf den, dann findet der nichtmals irgendwas illegales bei dem und dann gibt der auch noch sone dumme antwort. Tja. Der hat mich das gleiche dann noch 5 mal gefragt aber ich habe jedesmal wortwörtlich das gleiche geantwortet, warum der es dann aufgegeben hat. Am Ende durften wir dann jeder, ich glaube, 20 DM wegen fahren ohne Licht zahlen. Auf dem weiteren weg nach Hause sind die dann noch n paar mal an uns vorbeigefahren. Da wir aber immer schnell abgesprungen sind, wenn die kamen, konnten die uns nichts mehr! Aber eigentlich waren die schon ziemlich locker. Sonst wären die nicht so nett zu mir gewesen! :p :D ;) :) :D :p
 
Anruf bei der Funkzentrale der Polizei:
"Helfen Sie mir, man hat aus meinem Wagen Lenkrad, Handbremse und Armaturenbrett geklaut!"
Minuten später meldet sich der Streifenwagen:
"Hat sich erledigt. Der Kerl ist besoffen und sitzt auf dem Rücksitz..."
 
vor circa 3 jahren war die ganze bande abernds so um 10 anner schule wo ewir immer gechillt haben.
dope geordert, ist aber nicht gekommen, den ganzen ver****zten abend auf daS dope gewartet, irgendwann, alle schon leicht besoffen in totaler dunkelheit, tauchen am ende des schulhofs zwei lichtkegel auf, ein kollege springt auf und schreit so laut er kann:DAS DOPE IST DA; DAS DOPE IST DA!!!!!!
was passiert: natürlöich warn das die bullen, und die warn mal wieder wegen ruhestörung oder so gekommen, alle man hoch kontrolliert...etc...

tjy trotzdem keine konsequenzen
 
Ja Ja die kleinen grünen Männchen!

Also ich wurde letztes Jahr 18 was bedeutete ich musste dick feiern! Naja ordentlich gebechert und dann sind wir rausgegangen weil wir keinen Bock hatten aufzuhören! Wir sind dann zur Schule gegangen bei der wir immer chillten und dann kamen sie auch schon! Wir hätten angeblich was kaputt gemacht! Ich war's nicht und so kam noch ein Strafenwagen! Dann noch einer und zuguterletzt der vierte! Es kamen 4 Streifenwagen für 4 Leute! Es wurde noch n bisschen gepöbelt und ein Platzverbot erteilt! Haben dann woanders weitergefeiert! Dann in der Nacht wollten 2 Kollegen ne Aussage machen und was kam von den grünen: Du bist noch zu jung und du zu betrunken! Ja von der Action haben wir nie was gehört und werden es auch nicht!

Peace und
sei der 21er mit euch!
 
:D :D :D

übrigens war sowohl zu jung als auch zu betrunken.
Das Beste aber war als die zuerst den ganzen Trupp mitnehmen wollten (so ca. 15 Mann).Die wollten ernsthaft Taxis rufen um alle irgendwie aufs Revier zu kriegen.lol. Dann wurden halt die beasgten 4 Leute nach einem mir bis heute unerklärbaren System als Tatverdächtige mitgenommen.Als die abgehauen sind war es so ca. 10 vor 12 und als dann der Platzverweis den Tag ausgesprochen wurde, musste der Spruch "hääääääääää...für 10 Minuten ??? :confused: :rolleyes: " einfach noch zum Besten gegeben werden. War echt goill die Party.
 
gestern: ich und n kumpel wollten ner freundin n geschenk machen zum 18.: 3 tage lang arsch aufgerissen und unter anderem n lied aufgenommen.
kumpel zur kneipe mit autogefahren, wollte es dort stehen lassen und von seinem bruder abgeholt werden.

punkt 12 lassen wir das lied per autoanlage laufen, schon ziemlich angeheitert und da kommen SIE. blasen, personalien, anzeige wegen ruhestörung(noch verständlich) und wegen alkohol am steuer nur weil der zündschlüssel drin war um die anlage am laufen zu haben... hat einer ne idee obs klappen könnte wenn ich sage er hat mir die schlüssel gegeben und ich hätt das ding reingesteckt? und sagen dass ich nüchtern war weil ich meinen eltern am nächsten tag beim unmzug helfen musste und nicht verkatert sein sollte

ich wills so gern auf mcih nehmen weil an seinem führerschein sein job hängt
 
Zurück
Oben Unten