ich find das ganz traurig hier...

Re: Re: Re: Re: ich find das ganz traurig hier...

Original geschrieben von Ferkulum


warum nicht?


also mir reichen seine beiträge bei REST DER WELT schon
naja ich wills ihm nich verbieten....
 
Re: Re: Re: Re: ich find das ganz traurig hier...

Original geschrieben von Ferkulum


warum nicht?


also mir reichen siene beiträge bei REST DER WLT vollkommen....
aber ich wills ihm natürlich nicht verbieten oder so
 
so gut, dass man es auch zweimal lesen kann (oder seh ich schon doppelt? - man es wird sommer,...)

one love

I & lall
 
Original geschrieben von Innagideon
so gut, dass man es auch zweimal lesen kann (oder seh ich schon doppelt? - man es wird sommer,...)

one love

I & lall

nene keine angst, du siehst noch net doppelt
da hab ich en scheiß gebaut:D
 
Also ich hab gestern SIsTAS resept ausprobiert und ich muß sagen bin angenehm überrascht gewesen trotz kälte regen usw !

Also irgentwie wirds wieder traurig!!

Peace
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Also ich hab gestern SIsTAS resept ausprobiert und ich muß sagen bin angenehm überrascht gewesen trotz kälte regen usw !

Also irgentwie wirds wieder traurig!!

Peace

jaaa das wetter is wirklich wieder traurig geworden....
das rezept werd ich ma am wochenende ausprobieren....
heut wird erstmal fasching gefeiert:D
 
Fasching???
Also wenn ich was nicht leiden kann dann sind das immer solche angesagten kollektiv besäufnissw mit dem Codewort Fasching!

Und Als was verkleideste du dich las mal raten...ähm...Krankenschwester?

Peace
 
Original geschrieben von Selecta Sativa
Fasching???
Also wenn ich was nicht leiden kann dann sind das immer solche angesagten kollektiv besäufnissw mit dem Codewort Fasching!

Und Als was verkleideste du dich las mal raten...ähm...Krankenschwester?

Peace


neee einmal im jahr geb ich mir des schon....
es kommt immer drauf an wie man den facshing handhabt---
ich zB geh nich los, besuaf mich um dann mit nem/oder mehreren typen rumzumahcen....nene....

verkleidung?
ich hab von meiner mam ihrer freundin vonnen 70ern ne grüne lederjacke mit grünem felleinsatz*richig stylisch* ne rießige oma brille und dat wars....
und als krankenschwester würd ich nie gehn-...also als playboyhäschen..dann kann man sich gleich en schuld um hals hängen:,,**** MICH!!!"
 
OK war ich doch leicht daneben mit meinem Tip also gehst du als Hippie, wenn ich mir das jetzt richtig vorgestellt hab.

Übrigens Sura das event am 26.01 war richt ig geil gut voll gute stimmung viele sativasorten und und wäre ein cooles treffen geworden haät nicht sollen sein!!

Achso gehst du heut zu Ward 21 oder ...

Peace
 
nein nich hippy....
ich nenn das einfach ne verstylte komposition:D

mhhh leider hat des treffen halt net geklappt..... naja vielleicht wirds ja irgendwann mal was...

nee ich geh heut net zu ward 21....mir is die karte echt zu teuer... ud heute ist ja SCHMOTZIGAAAAA:D
 
oka wenn der mod meint, chatten ist ok dann isses oka:D

mhh was geht am schmotzigen.-...
man zieht gegen 6 oder 7 mal los udn holt sich was zum trinken, dann schlappt man aufn marktplatz, udn dann gehts von kneipe zu kneipe....oder man bleibt haölt irgendwo hängen....
würdest du zB in stuggi wohnen, würd ich sagen komm vorbei....
da muss man sich einfach en bild von amchen...also ich wills ehct net missen....obwohl ich eigentlich gar net so der typ zu sowas bin
 
ALLEHHHHH HOPPPPPP

:D :D :D :D :D :D :D :D
isch gehe als Waldgeist(in)
in Rastatüllfarben,

und mit Blumengebinden auf dem Kopf.(ein Meter hoch)

Strapsen und Hackeschuhen.

und ich hab ne Schildkröte dabei,die Kunststücke kann die geht bei Fuss
hi hi hi hi hi hi

es lebe die Weiberfaasenacht
 
Original geschrieben von sista
ALLEHHHHH HOPPPPPP

:D :D :D :D :D :D :D :D
isch gehe als Waldgeist(in)
in Rastatüllfarben,

und mit Blumengebinden auf dem Kopf.(ein Meter hoch)

Strapsen und Hackeschuhen.

und ich hab ne Schildkröte dabei,die Kunststücke kann die geht bei Fuss
hi hi hi hi hi hi

es lebe die Weiberfaasenacht

jaa die weiberfasnacht lebe hoch:D

na dann lady, wünsch ich dir nen amüsanten abend
das hört sich ja nicht schlicht anw ei du gehst...sehr kreativ....musste ma en bild reinstellen*sehenwill*
was issn das für ne schildi??
meien drei schlafen leider immer noch:(
 
orange red
na,ich werds versuchen mit dem einscannen des Bildes,
leider stell ich mich dabei immer wie ein Mann an,sowas von checklos
:D :D :D :D

natürlich keine echte Schildkröte, das arme Viesch!!!!!!!
eine aus Plastik
gross
du hast 3 Schildkröten,echte????
wie schön,wie alt?
lass sie ruhig schlafen:cool: klein
heute abend kommt Die Firma in unser Radio ins Saarland,der Radiosender sucht vergeblich nach Fragen,die man ihnen stellen kann ,wisst ihr welche???Dann werd ich anrufen,und was gewinnen,
 
Zurück
Oben Unten